Wichtige Warner News!

Kinomensch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.299
Reaktionspunkte
0
Sind mehrere Neuigkeiten,die ich heute einem aktuellen Warner Handelsblatt entnommen habe.

Falls schon bekannt,bitte ich um Verzeihung!

1.: Einige User beschwerten sich in unserem alten Forum,dass der Film "Meteor" das falsche Bildformat aufweist!Das gleiche gilt zumindest teilweise für den Film "Sador - Herrscher im Weltraum".

Hierbei handelt es sich um eine falsche Verteilung von Discs in die Hüllen.Die beandstandeten Vollbild - Versionen sollten eigentlich nach Italien gehen.
Also am besten zurück nach Warner schicken und um Umtausch bitten oder zum Händler.

2.: Warner wird im Niceprice Segment ab Mitte Oktober u.a. die Filme Wolfen,Bloodie Mary ( auch diesen Film wollte ein User im alten Forum dringend haben ) und Bodysnatchers herausbringen.


3.: Die alten Herr der Ringe SE werden ebenfalls zum Schnäppchenpreis nochmals aufgelegt.

4.: Die Blade Trilogie wird im Steelbook veröffentlicht. ( Sieht auf jeden Fall stark nach Steelbook aus in dem Magazin).


5.: Die neue Herr der Ringe SE mit längeren "Making Of´s" wird es erst Anfang nächsten Jahres geben.

Und : eine weitere SE Herr der Ringe mit ( haltet Euch fest!!!) FSK 18 soll Ende 2007 zum Weihnachtsgeschäft herausgebracht werden.

Und jetzt seit Ihr dran...


Quellen : Warner / B`Elanna
 
Zuletzt bearbeitet:
Kinomensch schrieb:
Sind mehrere Neuigkeiten,die ich heute einem aktuellen Warner Handelsblatt entnommen habe.

Und : eine weitere SE Herr der Ringe mit ( haltet Euch fest!!!) FSK 18 soll Ende 2007 zum Weihnachtsgeschäft herausgebracht werden.

Quellen : Warner / B`Elanna

was wurde denn da nur geschnitten:confused:und eine Figur wir gleich mitgeliefert !!!KAUFANREIZ!!!!
 
Kinomensch schrieb:
Sind mehrere Neuigkeiten,die ich heute einem aktuellen Warner Handelsblatt entnommen habe.

Wo kriegt man denn so ein Handelsblatt denn her?
t teilweise für den Film "Sador - Herrscher im Weltraum".


3.: Die alten Herr der Ringe SE werden ebenfalls zum Schnäppchenpreis nochmals aufgelegt.

Sind damit die Doppel-DVDs gemeint mit den Kinocuts gemeint?

5.: Die neue Herr der Ringe SE mit längeren "Making Of´s" wird es erst Anfang nächsten Jahres geben.

Wenn die Film-Disc ein Flipper ist werde ich ohne Probleme verzichten, ansonsten würde ich es mir zumindest mal überlegen.

Und : eine weitere SE Herr der Ringe mit ( haltet Euch fest!!!) FSK 18 soll Ende 2007 zum Weihnachtsgeschäft herausgebracht werden.

New Line scheint mit Lucasfilms ein Wettrennen zu haben wer am häufigsten ihre Trilogie rausbringt.
 
The Count schrieb:
Wo kriegt man denn so ein Handelsblatt denn her?
t teilweise für den Film "Sador - Herrscher im Weltraum".




Sind damit die Doppel-DVDs gemeint mit den Kinocuts gemeint?



Wenn die Film-Disc ein Flipper ist werde ich ohne Probleme verzichten, ansonsten würde ich es mir zumindest mal überlegen.



New Line scheint mit Lucasfilms ein Wettrennen zu haben wer am häufigsten ihre Trilogie rausbringt.
Ein Freund von mir ist bei einem DVD - Anbieter beschäftigt und hat mir dieses Magazin heute mal zu lesen gegeben.Hier stehen alle wichtigen Daten wie VÖ - Termin,Strichcodesignatur,wie das Cover aussehen wird und vor allen Dingen der Einkaufspreis für den Händler drin ( HE HE HE ).
Echt interessant.Werde ich mir jetzt öfters ausleihen.

Ist praktisch wie ein Prospekt / Magazin für Händler / Wiederverkäufer.
 
Hm da glaube ich nicht richtig dran, ist wahrscheinlich genau dasselbe wie mit Spider-man 2.5 der bis heute nicht rauskam. Was will man außerdem bei so einem Film kürzen?
 
Kinomensch schrieb:
Und : eine weitere SE Herr der Ringe mit ( haltet Euch fest!!!) FSK 18 soll Ende 2007 zum Weihnachtsgeschäft herausgebracht werden.
Was??? :eek: Das kann ich mir ja nun beim besten Willen nicht vorstellen!
 
Kinomensch schrieb:
Und : eine weitere SE Herr der Ringe mit ( haltet Euch fest!!!) FSK 18 soll Ende 2007 zum Weihnachtsgeschäft herausgebracht werden.


Quellen : Warner / B`Elanna

Ich warte noch auf die "Beschlagnahmte Fassung".

Die kommt zum Weihnachtsgeschäft 2008. :nice:

Mal ehrlich, dass kotzt mich wieder an. Und vor allem, weil ich mir diese Fassung, falls der tatsächlich erscheinen sollte, mit Sicherheit kaufen werde. :autsch:


Gibt es eigentlich ein Treffen für anonyme DVDliker?

MfG
Uncut77
 
Kinomensch schrieb:
Und : eine weitere SE Herr der Ringe mit ( haltet Euch fest!!!) FSK 18 soll Ende 2007 zum Weihnachtsgeschäft herausgebracht werden.

Ist es nicht schon ein wenig zu spät für einen Aprilscherz?
 
Kinomensch schrieb:
Ein Freund von mir ist bei einem DVD - Anbieter beschäftigt und hat mir dieses Magazin heute mal zu lesen gegeben.Hier stehen alle wichtigen Daten wie VÖ - Termin,Strichcodesignatur,wie das Cover aussehen wird und vor allen Dingen der Einkaufspreis für den Händler drin ( HE HE HE ).
Echt interessant.Werde ich mir jetzt öfters ausleihen.

Ist praktisch wie ein Prospekt / Magazin für Händler / Wiederverkäufer.


Hi,
das Heft kenne ich auch bzw. kriegt es eine Firma bei mir im Haus im Abo. Es erscheint wöchentlich und sind echt gute Infos drin. :D Aber sau teuer. Ich wollte es auch abonnieren vor paar Jahren, mich hat jedoch der Jahrespreis von ich glaube über 150€ dann doch abgeschreckt. Obwohl es wöchentlich erscheint, investiere ich die Kohle lieber in meine Sammlung.
 
Gunslinger schrieb:
Ist es nicht schon ein wenig zu spät für einen Aprilscherz?

Ein ganz schlecht verspäterter Aprilscherz,nur weiß ich noch nicht ob ich lachen oder weinen soll.:lol::heul::lol::heul::lol::heul::lol::heul:
 
uncut77 schrieb:
Ich warte noch auf die "Beschlagnahmte Fassung".

Die kommt zum Weihnachtsgeschäft 2008. :nice:

Mal ehrlich, dass kotzt mich wieder an. Und vor allem, weil ich mir diese Fassung, falls der tatsächlich erscheinen sollte, mit Sicherheit kaufen werde. :autsch:


Gibt es eigentlich ein Treffen für anonyme DVDliker?

MfG
Uncut77
Hi Hi !

Immerhin ist es ein von Warner selbst veröffentlichtes Magazinheft für Händler.Aber Du hast schon Recht,es fällt einem schwer,daran zu glauben.In knapp einem Jahr sind wir dann alle schlauer.

Bei Peter Jacksons filmischer Vergangenheit ist es aber zumindest möglich !
 
Gunslinger schrieb:
Ist es nicht schon ein wenig zu spät für einen Aprilscherz?
Das musst Du die Damen und Heren bei Warner fragen!Habe das Magazin live und in Farbe in den Händen gehabt.

Außerdem kursieren schon seit geraumer Zeit ähnliche Gerüchte zwischen den Vertretern von Warner und anderer Firmen.
 
Kinomensch schrieb:
Sind mehrere Neuigkeiten,die ich heute einem aktuellen Warner Handelsblatt entnommen habe.


Und : eine weitere SE Herr der Ringe mit ( haltet Euch fest!!!) FSK 18 soll Ende 2007 zum Weihnachtsgeschäft herausgebracht werden.

wenn du jetzt noch ein paar Bilder oder Scans von diesem Magazin/Prospekt gemacht hättest, dann würde es mir wahrscheinlich leichter fallen diese Meldung zu glauben, aber so finde ich die stellenweise doch ein wenig sehr weit hergeholt.
 
Silencer schrieb:
wenn du jetzt noch ein paar Bilder oder Scans von diesem Magazin/Prospekt gemacht hättest, dann würde es mir wahrscheinlich leichter fallen diese Meldung zu glauben, aber so finde ich die stellenweise doch ein wenig sehr weit hergeholt.

Warner soll lieber mal "Nico" und "Tango&Cash" FSK18 bringen :rolleyes: Das währ ma wirklich was :huh:
 
Kinomensch schrieb:
Hi Hi !

Immerhin ist es ein von Warner selbst veröffentlichtes Magazinheft für Händler.Aber Du hast schon Recht,es fällt einem schwer,daran zu glauben.In knapp einem Jahr sind wir dann alle schlauer.

Bei Peter Jacksons filmischer Vergangenheit ist es aber zumindest möglich !

Ja genau das ist es. In der ungeschnittenen 18er Version kommt der "Rasenmäher-Killer" und dezimiert die Orks. Ihm haben sie es zu verdanken, dass die Menschen-Elben-Bündnis zu Anfang des ersten Teiles es überhaubt bis zur Festung von Sauron geschafft haben. :D
 
Ich kann es mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, daß diese HdR 18er-Versionen tatsächlich erscheinen sollen. Hast Du vielleicht die April-Augabe dieses Heftes erwischt?;)

Wenn es aber tatsächlich dazu kommen sollte, wäre das für mich absolut kein Grund zur Freude, sondern zum schwarzärgern. Denn ich hatte die EC-Version als die ultimative Endversion des Films betrachtet, was in den diversen Making Offs ja auch immer wieder angesprochen wurde. Das wäre dann imo wirklich der übelste Fall von Geschäftemacheriei den die DVD-Geschichte bis dato erlebt hätte. :evil:
 
Travis Bickle schrieb:
Ich kann es mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, daß diese HdR 18er-Versionen tatsächlich erscheinen sollen. Hast Du vielleicht die April-Augabe dieses Heftes erwischt?;)

Wenn es aber tatsächlich dazu kommen sollte, wäre das für mich absolut kein Grund zur Freude, sondern zum schwarzärgern. Denn ich hatte die EC-Version als die ultimative Endversion des Films betrachtet, was in den diversen Making Offs ja auch immer wieder angesprochen wurde. Das wäre dann imo wirklich der übelste Fall von Geschäftemacheriei den die DVD-Geschichte bis dato erlebt hätte. :evil:
Nein. es ist die neueste Ausgabe,nämlich Oktober 2006.

Wie schon gesagt,werde ich meinem Freund demnächst einen Besuch abstatten,der länger dauert.Vielleicht darf ich das Magazin ja mal kopieren.

Dann werde ich Euch ausführlicher berichten,was drin steht!
 
Kinomensch schrieb:
Und : eine weitere SE Herr der Ringe mit ( haltet Euch fest!!!) FSK 18 soll Ende 2007 zum Weihnachtsgeschäft herausgebracht werden.
ist doch klar warum da ne FSK18 version rauskommt: auf einer der bonus-discs ist ein werbetrailer für die 'gina wild lebenswerk-edition' drauf :D :D

cu,
robert.
 
robert.E schrieb:
ist doch klar warum da ne FSK18 version rauskommt: auf einer der bonus-discs ist ein werbetrailer für die 'gina wild lebenswerk-edition' drauf :D :D

cu,
robert.

:lol::lol::lol:

Gruß
Tom
 
Zurück