Universal Bulletproof Collection

DarkObiWan

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
172
Reaktionspunkte
0
Website
www.darkobiwan.de.tl
Ab 14. September gibbes neue DVDs von Universal im Steelbook. Betonung liegt auf neu!
Denn Black Hawk Down und Van Helsing sind ja schon lange da. Was haltet ihr davon. Würdet Ihr euch nur wegen des Steelbooks das ganze nochmalk kaufen?
 
Ich garantiert nicht, ihr kennt ja meine Meinung zu Steelbooks. ;)

Aber selbst wenn ich ein Fan von Steelbooks wäre, wäre ich von dieser Edition sehr enttäuscht.
Zum einem sieht dieser "Bulletproof Collection"-Balken sehr hässlich aus und zum anderem sehen Cover wie das von Van Helsing oder Riddick doch sehr hässlich aus oder nicht.
Insgesamt würde ich sagen, Universal probiert zum Teil eine Restpostenvernichtung bevor die Filme als Neuauflage kommt und hofft, dass sich durch das Steelbook genügend Käufer finden lassen. Bei Steelbook-Fan habe ich nämlich langsam das Gefühl, sie würden sogar "Daniel der Zauberer" oder dieses Kaminfeuer-Video kaufen, wenn es im Steelbook rauskommen würde.
 
The Count schrieb:
I Bei Steelbook-Fan habe ich nämlich langsam das Gefühl, sie würden sogar "Daniel der Zauberer" oder dieses Kaminfeuer-Video kaufen, wenn es im Steelbook rauskommen würde.

Na ja das wäre auch übertrieben. Ich finde Steelbooks eigentlich sehr ansehnlich im Regal. Aber dann muss auch der Inhalt passen. So Filme wie Firewall würde ich net im Steelbook kaufen. Bei Syriana z.B. siehts anders aus.
 
Ich werde mir vorerst nur Black Hawk Down zulegen, da ich diesen noch nich habe. Im Grunde wärs mir egal ob ich die bereits erhältliche SE (war doch im Digi oder?) oder das Steelbook hole. Obwohl im Steelbook is ja eine DVD mehr drin. Und der Preis geht auch in Ordnung.
 
DarkObiWan schrieb:
Ab 14. September gibbes neue DVDs von Universal im Steelbook. Betonung liegt auf neu!
Denn Black Hawk Down und Van Helsing sind ja schon lange da. Was haltet ihr davon. Würdet Ihr euch nur wegen des Steelbooks das ganze nochmalk kaufen?

Enttäuscht bin ich von "Black Hawk Down" und "Bube Dame König grAS". Beide Filme gefallen mir sehr gut. Vor allem "Bube Dame König grAS". Und von beiden Filmen gibt es bessere Directors Cuts. Und beide Steelbooks haben nur die normalen Cuts drauf. OK, ein bisschen mehr Bonus. Aber das ist erst bei 10 Euro ein Kaufgrund. Was ich mir wohl zulegen werde ist "Hass". Aber auch nicht sofort.
 
ich werde bei

uncut77 schrieb:
Enttäuscht bin ich von "Black Hawk Down" und "Bube Dame König grAS". Beide Filme gefallen mir sehr gut. Vor allem "Bube Dame König grAS". Und von beiden Filmen gibt es bessere Directors Cuts. Und beide Steelbooks haben nur die normalen Cuts drauf. OK, ein bisschen mehr Bonus. Aber das ist erst bei 10 Euro ein Kaufgrund. Was ich mir wohl zulegen werde ist "Hass". Aber auch nicht sofort.

dawn und land of the dead zuschlagen-hoffe doch das da der directors cut drauf ist!?weiss jemand genaues?
 
timpo schrieb:
dawn und land of the dead zuschlagen-hoffe doch das da der directors cut drauf ist!?weiss jemand genaues?
Beide DVDs sollen den DC enthalten. Kannst also zuschlagen.

Ich werde bei "Black Hawk Down" und bei "Hass / La Haine" zuschlagen.
 
wuppibuetti schrieb:
Beide DVDs sollen den DC enthalten. Kannst also zuschlagen.

Ich werde bei "Black Hawk Down" und bei "Hass / La Haine" zuschlagen.

Genau so handhabe ich das auch - wobei Hass ein Blindkauf wird. Aber da ich meinen Geschmack einzuschätzen weiß, werde ich wohl begeistert sein.
 
uncut77 schrieb:
Enttäuscht bin ich von "Black Hawk Down" und "Bube Dame König grAS". Beide Filme gefallen mir sehr gut. Vor allem "Bube Dame König grAS". Und von beiden Filmen gibt es bessere Directors Cuts. Und beide Steelbooks haben nur die normalen Cuts drauf. OK, ein bisschen mehr Bonus. Aber das ist erst bei 10 Euro ein Kaufgrund. Was ich mir wohl zulegen werde ist "Hass". Aber auch nicht sofort.

Gut zu wissen! Hab wirklich gadacht das zumindest "Bube Dame König grAS" den DC enthalten wird. Das es einen Extended Cut zu "Black Hawk Down" gibt wußte ich noch garnicht :huh: Somit hat sich der Kauf dieser beiden Steelbooks erledigt. Werde evtl. nur "la Haine" kaufen.
 
Bei Black Hawk Down gibt es keinen Directors Cut! Es gab jediglich die Limited Edition mit mehr Bonusmaterial im Digi, welches, wie ich finde, um längen besser aussieht als das SteelBook!
 
onkelhombach schrieb:
Genau so handhabe ich das auch - wobei Hass ein Blindkauf wird. Aber da ich meinen Geschmack einzuschätzen weiß, werde ich wohl begeistert sein.

Hass ist bei mir auch ein absoluter Blindkauf. Aber nach dem was man so liest, kann man den Blindkauf mal tätigen.
 
DarkObiWan schrieb:
Würdet Ihr euch nur wegen des Steelbooks das ganze nochmalk kaufen?

Nö, da ich mir nur wegen einer neuen Verpackung keinen Film 2x kaufe. Aus der Bulletproof-Reihe werde ich mir nur die Mumie-Reihe kaufen, weil ich selbige noch nicht habe.
 
Pretender schrieb:
Bei Black Hawk Down gibt es keinen Directors Cut! Es gab jediglich die Limited Edition mit mehr Bonusmaterial im Digi, welches, wie ich finde, um längen besser aussieht als das SteelBook!

Laut ofdb.de gibt es eine Sony "Extended Edition" in Amyland :huh: Hab ich auch nicht gewußt,ist aber kein DC!
 
Tom schrieb:
Laut ofdb.de gibt es eine Sony "Extended Edition" in Amyland :huh: Hab ich auch nicht gewußt,ist aber kein DC!

Ich wüsste nicht, was es da noch zuzufügen gäbe, finde den Film so, wie er ist klasse:)
 
wuppibuetti schrieb:
Beide DVDs sollen den DC enthalten. Kannst also zuschlagen.

Ich werde bei "Black Hawk Down" und bei "Hass / La Haine" zuschlagen.

Danke für die Info:hoch:
 
Niemals nur wegen Steelbook!

modchris schrieb:
Ich werde mir vorerst nur Black Hawk Down zulegen, da ich diesen noch nich habe. Im Grunde wärs mir egal ob ich die bereits erhältliche SE (war doch im Digi oder?) oder das Steelbook hole. Obwohl im Steelbook is ja eine DVD mehr drin. Und der Preis geht auch in Ordnung.
Da ich mir "Black Hawk down" damals geholt habe als er rauskam, hatte ich ihn auch in diesem Digipack. Das sieht sogar wertvoller aus.
Im übrigen würde ich ihn deswegen nicht noch einmal kaufen.
Habe mir Filme nur noch einmal zugelegt, wenn die Tonspur besser war, das Bildformat sich geändert hatte und die Laufzeit sich verlängerte. Aber nie wegen der Hülle.
:hoch:
 
thx schrieb:
Da ich mir "Black Hawk down" damals geholt habe als er rauskam, hatte ich ihn auch in diesem Digipack. Das sieht sogar wertvoller aus.
Im übrigen würde ich ihn deswegen nicht noch einmal kaufen.
Habe mir Filme nur noch einmal zugelegt, wenn die Tonspur besser war, das Bildformat sich geändert hatte und die Laufzeit sich verlängerte. Aber nie wegen der Hülle.
:hoch:

Benutz Bitte eine andere Schriftfarbe, das Gelb ist ja fürchterlich, schmerzt richtig in den Augen und schlecht zu lesen ist es auch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur wegen ner Verpackung kaufe ich mir keinen Film nochmal.
Wieso denn auch ??

Es muss sich schon gewaltig etwas am Film verändert haben um mir ersteinmal zu überlegen, ob ich eine neue Fassung brauche.
Und zu Steelbooks:

man kann es auch übertreiben, klar find ich Steelbooks schön, aber Digis sind in der Regel um einiges schöner. Zudem sollten nur Klassiker als Steelbook rauskommen. Gut, Klassiker sind für jeden von uns etwas anderes, aber das aktuelle Standart Filme im Steelbook herauskommen ist ja zu armselig, einfach nur damit die DVD auch verkauft wird, oftmals sogar um einiges mehr an Geld verkauft wird.
 
Silencer schrieb:
Benutz Bitte eine andere Schriftfarbe, das Geld ist ja fürchterlich, schmerzt richtig in den Augen und schlecht zu lesen ist es auch ;)

Ja, bitte! Danach ist ein Termin beim Augenarzt ja nicht mehr weit entfernt!;) :D

MfG

SAB
 
Zurück