Verleiht ihr eure DVDs?

Verleiht ihr eure DVDs?

  • Nein, niemals!

    Stimmen: 38 25,3%
  • Ja, natürlich!

    Stimmen: 3 2,0%
  • Ja, aber nur einem bestimmten Kreis von Personen!

    Stimmen: 109 72,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    150

LivingDead

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
729
Reaktionspunkte
0
Website
www.ofdb.de
Mich würde mal interessieren, ob ihr eure DVDs verleiht? Und wenn ja, an wen? An all eure Freunde oder nur einem bestimmten Kreis ausgewählter Personen.
Ich persönlich verleihe meine DVDs nur höchst ungern, tue dies jedoch trotzdem, da ich weiß, dass meine Freunde gut damit umgehen.
Also, wie sieht´s bei euch aus?
 
LivingDead schrieb:
Mich würde mal interessieren, ob ihr eure DVDs verleiht? Und wenn ja, an wen? An all eure Freunde oder nur einem bestimmten Kreis ausgewählter Personen.
Ich persönlich verleihe meine DVDs nur höchst ungern, tue dies jedoch trotzdem, da ich weiß, dass meine Freunde gut damit umgehen.
Also, wie sieht´s bei euch aus?

Es gibt da so einige DVDs wo ich dann mal sag "nimm ruhig mit"bei anderen werde ich echt komisch,die HdR SEE dürfen z.b. nicht mal von irgendwelchen Leuten angefasst werden.

Also hängt sehr stark vom Titel ab.ABer meine Freunde und Bekannten wissen dass und haben da eigentlich auch kein Problem mit.Wenn einer unbedingt einen Film sehen will soll er zu mir kommen oder in die Videothek fahren.
 
LivingDead schrieb:
Mich würde mal interessieren, ob ihr eure DVDs verleiht? Und wenn ja, an wen? An all eure Freunde oder nur einem bestimmten Kreis ausgewählter Personen.
Ich persönlich verleihe meine DVDs nur höchst ungern, tue dies jedoch trotzdem, da ich weiß, dass meine Freunde gut damit umgehen.
Also, wie sieht´s bei euch aus?

Kommt bei mir sehr selten vor weil niemand meine paar DVDs haben will :)
 
Also ich verleihe meine Dvd's garnicht mehr.
Habe schon schlechte Erfahrungen gemacht, als ich sie wieder bekamm waren Fettfinger drauf. Und das geht bei mir garnicht.
Deshalb sag ich jetzt immer, Leute ich mag euch alle sehr gern aber meine Dvd's verleih ich nicht mehr, wenn ihr sie sehen wollt können wir sie gerne bei mir gucken.
 
Ich verleihe meine DVDs innerhalb meines Freundeskreises. Gelegentlich kommt es aber schon mal vor, dass ich dezent nachfragen muß, um sie zurückzubekommen... :rolleyes:
 
Ich hab das zu Anfang noch gemacht, aber wenn man mal geraume Zeit gewartet, mehrmals nachgefragt und irgendwann eine "versiffte" Scheibe zurückbekommen hat ändern sich die Grundsätze. deshalb für mich keinerlei Verleih irgendeiner DVD!
 
Nur guten Freunden und der Familie...

Nun einen vorteil hat die DVD ja sie geht nicht so leicht kaputt wie die gute alte VHS kassete.
 
Äußerst ungern. Zum einen, da ich selbst nicht immer dran denke, wem ich was geliehen habe (wobei man in diesem Falle natürlich eine Liste führen könnte). Zum anderen habe auch ich teils schlechte Erfahrungen gemacht, was die Qualität der zurückgegebenen DVDs anbelangt.
 
LivingDead schrieb:
Mich würde mal interessieren, ob ihr eure DVDs verleiht? Und wenn ja, an wen? An all eure Freunde oder nur einem bestimmten Kreis ausgewählter Personen.
Ich persönlich verleihe meine DVDs nur höchst ungern, tue dies jedoch trotzdem, da ich weiß, dass meine Freunde gut damit umgehen.
Also, wie sieht´s bei euch aus?
Ich tue mich mit allen meinen Sachen schwer die zu verleihen, egal ob DVDs, CDs oder Spiele.
Deswegen bekommen nur ausgewählte Personen von mir etwas ausgeliehen.

Ich habe einfach schon zuviele schlechte Erfahrungen gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine DVDs bleiben bei mir zuhause. Das bedeutet, daß höchstens meine Tochter nach Rückfrage eine DVD aus dem Regal nehmen kann, um damit ihren eigenen Player zu füttern. Nach Gebrauch hat die dann auch selbstverständlich sofort wieder im Regal zu landen.
 
nein....dank unzähliger schlechter Erfahrungen bekommt sie Niemand mehr
 
Meine DVDs sind wie meine Frau - anfassen darf nur ich !
 
Zurück