28 Weeks Later

Kinomensch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.299
Reaktionspunkte
0
28 Wochen, nachdem ein Virus fast alle Menschen in Zombies verwandelt hat, kämpfen Jeremy Renner und Harold Perrineau ums Überleben im Sequel von Danny Boyles Horrorthriller "28 Days Later ".

Das Casting zu "28 Weeks Later" läuft auf Hochtouren. Da sich Boyle zusammen mit Andrew Macdonald und dem Autor des Originals Alex Garland aufs Produzieren beschränkt, wird Juan Carlos Fresnadillo Regie führen. Er erregte mit seinem auch beim Fantasy Filmfest gezeigten Debüt "Intacto" Aufmerksamkeit.

Der digital gedrehte "28 Days Later" avancierte 2002 zum Überraschungshit und wurde mit einem anderen Ende einige Zeit später erneut in die Kinos gebracht.
 
28 Wochen, nachdem ein Virus fast alle Menschen in Zombies verwandelt hat, kämpfen Jeremy Renner und Harold Perrineau ums Überleben im Sequel von Danny Boyles Horrorthriller "28 Days Later ".

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!

Kinomensch Du hast meinen Tag gerettet!:D
 
sehr gute nachrichte. "28 days later" hat mich sehr mitgenommen. er zeigte neben nackter gewalt auch irgendwie eine schöne seite der ganzen umstände. hoffentlich wird das in der fortsetzung beibehalten, dieses ruhige ambiente.

ps: wie ging das 2. ende aus?
 
George Stark schrieb:
sehr gute nachrichte. "28 days later" hat mich sehr mitgenommen. er zeigte neben nackter gewalt auch irgendwie eine schöne seite der ganzen umstände. hoffentlich wird das in der fortsetzung beibehalten, dieses ruhige ambiente.

ps: wie ging das 2. ende aus?
Das kann ich dir auch nicht sagen.Ich habe den Film damals in der 1.Welle zum Bundesstart gespielt.

Das 2te Ende nochmal extra ins Kino zu bringen,hat sich für mich an so einem kleinen Ort,wo ich das Kino hatte,nicht gelohnt.
 
Wie bitte - welches zweite Ende ??????????????

Ich kenne allerdings 2 Verschiedene Versionen , eine von Premiere & eine auf DVD. Meint Ihr etwa das ?

*******SPOILER************SPOILER***********SPOILER***********SPOILER******

Auf Premiere endete der Film ganz normal , wo die beiden Frauen mit dem Hauptdarsteller Jim auf diesem Landbauernhof sind & der Düsenjet über Ihnen kreist. Danach fängt der Abspann an.
Als der Abspann fertig war , kam eine Tafel , wo drauf stand "Later..." & es kommt die Krankenhaus Szene , die auf der DVD als Alternatives Ende anwählbar ist.
 
gelini71 schrieb:
Wie bitte - welches zweite Ende ??????????????

Ich kenne allerdings 2 Verschiedene Versionen , eine von Premiere & eine auf DVD. Meint Ihr etwa das ?

*******SPOILER************SPOILER***********SPOILER***********SPOILER******

Auf Premiere endete der Film ganz normal , wo die beiden Frauen mit dem Hauptdarsteller Jim auf diesem Landbauernhof sind & der Düsenjet über Ihnen kreist. Danach fängt der Abspann an.
Als der Abspann fertig war , kam eine Tafel , wo drauf stand "Later..." & es kommt die Krankenhaus Szene , die auf der DVD als Alternatives Ende anwählbar ist.
Ich denke,das ist es!
 
Na das nenne ich ja mal eine gute Neuigkeit. War damals im Kino vom Film total begeister, eben gerade weil es ein sehr ruhiger "Zombie" Film ist und man nicht durch den Film gehetzt wurde. Ich stand im Laden schon oft vor der DVD und wollte sie mir immer zulegen, hatte aber irgendwie immer die Hoffnung das mal eine schöne Special Edition rauskommt oder ähnliches. Das wird dann ja wohl zum Kinostart der Fortsetzung passieren. Echt eine gute Nachricht!
 
SUPER! Freue mich schon total auf den Film! Habe vor etwa einem Jahr zuletzt darüber gehört und endlich scheint es soweit zu sein! Es kann also losgehen!
Auch die Besetzung mit Jeremy Renner (S.W.A.T.,Dahmer) finde ich gut!
Hoffentlich hält er das hohe Level des Erstlings!
Bin sehr sehr gespannt!

MfG

SAB
 
Kamm mich deiner Freude

SAB schrieb:
SUPER! Freue mich schon total auf den Film! Habe vor etwa einem Jahr zuletzt darüber gehört und endlich scheint es soweit zu sein! Es kann also losgehen!
Auch die Besetzung mit Jeremy Renner (S.W.A.T.,Dahmer) finde ich gut!
Hoffentlich hält er das hohe Level des Erstlings!
Bin sehr sehr gespannt!

MfG

SAB

nur uneingeschränkt anschliessen,fand den ersten auch genial und warte schon lange auf die Fortsetzung.
 
Ich hab den Film letztens endlich gesehen und bin eigentlich sehr enttäucht. Ist als ob man Krampfhaft einfach ne weitere Fortsetzung reinwürgen wollte.

Vieleicht wird der angedeutete dritte Teil ja besser. Der müsste dann 28 Months heißen.
 
Zurück