House Of The Dead 2

SFI

Gelöscht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
863
Reaktionspunkte
0
Website
www.liquid-love.de
Eine ständig weiter um sich greifende Zombie-Infektion breitet sich auf einem abgelegenen Universitätscampus aus. In der Hoffnung, die Ausbreitung der Infektion aufzuhalten und die Zombie-Plage zu stoppen, erhält eine geheime Regierungsorganisation den Auftrag, Patient Zero zu finden - den ursprünglichen Zombie, der die Infektion in Umlauf brachte - und ein Gegenmittel zu entwickeln. Auf dem Campus stellen die Agenten Alex (Emmanuelle Vaugier) und Ellis (Ed Quinn) fest, dass sich die ganze Universität in der Hand der Zombies befindet! Während sie einen verzweifelten Krieg gegen die Untoten führen, finden Alex und Ellis heraus, dass ihre Kollegen ihre eigenen Pläne mit der Zombie-DNA haben ...

Originaltitel: House Of The Dead 2: Dead Aim
Land/Jahr: USA 2005
Genre: Horror
Laufzeit: ca. 92 Minuten
erhältlich: ab 07.11.2006
Bildformat: 16:9 Widescreen (1.85:1)
Tonformat: Dolby Digital 5.1 (Deutsch, Englisch, Französisch)
Untertitel: Arabisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Türkisch
FSK: Keine Jugendfreigabe

Specials:
Filmkommentare: Regisseur, Drehbuchautor
Entfallene Szenen
Making of
Trailer

(c) Sony
 
Is ja (zum Glück) nicht mehr von Uwe Boll und soll laut DTM.at im Gegensatz zu Teil 1 richtig geil sein!

Ich hoffe mal auf nen guten Splatter...
 
Na dat hoffe ich auch mal den ersten konnteste ja wohl inne tonne kloppen. son müll hab ich lange net mehr gesehn!!!:runter:
 
SFI schrieb:
den 1. kauft man sich auch wegen dem Audiokommentar und nicht wegen dem Film, der lolt alles weg!:D

Ich bleibe lieber beim "Lightgun Spiel-House of the Dead 2" am Fernseher :D Zu zweit macht der doppelt soviel Laune ;)

Gruß
Tom
 
Naja ich bin mal gespannt. Aber werd ihn mir erst ausleihen und wirklich nur kaufen wenn er wirklich gut ist. Den ersten hab ich auch liegen gelassen. Obwohl ich mir gern mal den soviel zitierten Audiokommentar reinziehen würde :)
 
Da bin ich ja mal gespannt.

Der 1. Teil war ja voll für den Ar...

Wenn geil wird er natürlich geordert
 
Erstmal Leihen

Jigsaw-Killer schrieb:
Da bin ich ja mal gespannt.

Der 1. Teil war ja voll für den Ar...

Wenn geil wird er natürlich geordert


dann eventuell kaufen!!:rolleyes:
 
Zurück