The Battle of Red Cliff

Kinomensch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.299
Reaktionspunkte
0
Für John Woos seit zwei Jahren geplantes aufwändiges Historien-Kriegs-Epos "The Battle of Red Cliff" sollen die Dreharbeiten im Frühjahr nächsten Jahres beginnen.

Neben dem schon feststehenden Woo-Regular Chow Yun-Fat sollen nun auch Ken Watanabe, Tony Leung Chiu-wai sowie das Model Lin Chi-Ling im Krieg in den letzen Tagen der Han-Dynastie zu den Waffen greifen.


"Tiger & Dragon "-Koautor Wang Hui-Ling schreibt das Drehbuch nach einer klassischen Vorlage. Woos Partner Terence Chang produziert über Lions Rock zusammen mit Han Sanpings China Film Group, die gerade frisch in das Projekt eingestiegen ist, das mit einem geschätzten Budget von 50 Mio. Dollar zu den teuersten je in China realisierten zählt. Gedreht wird u.a. in der Provinz Hebei.


Quelle : BPF
 
deadlyfriend schrieb:
Um Gotteswillen. Noch ein Film den John Woo versauen kann.

Du bist wohl kein Woo Fan, dafür ich umso mehr, also ich freu mich total.

Gab es nicht noch ein paar andere Woo Projekte wie z.B. Rainbox Six (Quelle The Killer DVD) oder irgendein Musical (Quelle Widescreen).
Ein hätte ich da fast vergessen was ist mit Spyhunter, davon habe ich schon vor langen ein Teaser Plakat in der Moviestar gesehen.

Ich weiß fragen über fragen, aber vielleicht hat ja einer Antworten. :)

MFG Willy Wonka
 
Zurück