Lord of War

sora

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
259
Reaktionspunkte
0
Ich wollte mal ne Umfrage starten wie ihr den Film mit Nicola Cage fandet also ich fande ihn überragend vor allem wegen der Story und den geilen Waffen.
Schreibt mir eure Meinung zu diesem Film
 
im kino fand ich den gut. auf dvd hab ich ihn nicht weil es keine ordentliche version gibt.

vorallem die waffenkunde auf der us dvd hätte mich interessiert und nicht der lahme amnesty spot.

cage macht einfach in jeder rolle eine gute rolle. immer etwas situations comic und doch immer ernst.

ist in all seinen filmen so und das schätz ich daran.
 
ich finde den Film klasse.
Habe mir den auch auf DVD zugelegt.
Der Film erinnert mich an Blow, nur eben Waffen anstatt Kokain.

Nicolas Cage ist in meinen Augen eh ein Top Schauspieler, dieses stellt er auch in diesem Film wieder unter beweis.
Von mir gibts 9,5/10 Punkte.....
 
sora schrieb:
Ich wollte mal ne Umfrage starten wie ihr den Film mit Nicola Cage fandet also ich fande ihn überragend vor allem wegen der Story und den geilen Waffen.
Schreibt mir eure Meinung zu diesem Film

Ich fand ihn sehr gut aber wie man nach dem Genuss des Films von "geilen Waffen" reden kann bleibt mir schleierhaft. Ich schätze mal bei dir hat er die Wirkung verfehlt. Der Film ist gegen Waffen und nicht für "geile Waffen".
 
Hab ihn mir am Wochenende angeschaut, fand ihn echt klasse!!
Herrlich zynisch, ironisch und vor allem regt er zum nachdenken an.
 
Hi,
Hab ihn gleich bestellt bei Amazon,nachdem ich ihn mir ausgeliehen hatte.
Wie eine Doku in Spielfilmformat !

Gruß: Zeppo
 
jo hi ich wollt nur sagen ich finde den film richtig geil aber nun zu meiner frage wie sieht das mit lord of war 2 aus is das nur eine andere edition oder ein richtig anderer
film ???? schon mal danke für die hilfe xD
 
the end | is cris schrieb:
jo hi ich wollt nur sagen ich finde den film richtig geil aber nun zu meiner frage wie sieht das mit lord of war 2 aus is das nur eine andere edition oder ein richtig anderer
film ???? schon mal danke für die hilfe xD

Wovon redest Du da eigendlich? Klar ist das es bei diesem Film nun wirklich keiner Fortsetztung bedarf :confused: Und von einem 2.Teil ist auch nirgends die Rede :uff:
Meinst Du vielleicht irgend eine 2DVD Fassung von diesem Film???

Gruß
Tom
 
sora schrieb:
Ich wollte mal ne Umfrage starten wie ihr den Film mit Nicola Cage fandet also ich fande ihn überragend vor allem wegen der Story und den geilen Waffen.
Schreibt mir eure Meinung zu diesem Film

Also ich habe die DVD seit Et und finde den Film sehr gut.Nur fand ich den gar net so kontra Waffenhandel wie ich erwartet habe.Ne Fernsehzeitschrift hat geschrieben LoW würde manchmal mehr nach "Anleitung zum Waffenhandel" wirken wie als Satire und so ist mir das auch vorgekommen.
 
Zurück