Carlito's Way

King-Of-Leon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
467
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ist es denn absehbar, dass von genannten Film bald mal eine Neuauflage auf den Markt kommt? Ich meine natürlich das Original mit Al Pacino.
Ist ja schon längere Zeit oop. Hatte vor ihn mir zuzulegen, leider sind mir die Preise dafür viel zu hoch. Aber wenn nix kommt, muss ich wohl in den sauren Apfel beissen. :/

Danke schon mal.
 
King-Of-Leon schrieb:
Weiß das denn keiner?
Höchstens ein Mitarbeiter von Universal - aber soweit ich weiß haben wir soeinen nicht in unserer Mitte.
Ich würde sagen: abwarten. Geduld ist das wichtigste als DVD Sammler. So kommen in nächster Zeit zB "Bladerunner" oder "Tödliche Weihnachten" (endlich) wieder raus. Früher oder später wird alles veröffentlicht , die Firmen wollen ja schließlich Geld verdienen.
 
Diese hier gibt es schon seit längerer Zeit auf dem US Markt...
B000AARKW6.01._AA240_SCLZZZZZZZ_.jpg

somit könnte auch bei Universal Deutschland was möglich sein :confused: Früher oder später zumindest ;)

Gruß
Tom
 
Tom schrieb:
Diese hier gibt es schon seit längerer Zeit auf dem US Markt...
B000AARKW6.01._AA240_SCLZZZZZZZ_.jpg

somit könnte auch bei Universal Deutschland was möglich sein :confused: Früher oder später zumindest ;)

Gruß
Tom

Diese Edition wäre auch für mich eine Kaufüberlegung!! Würde mich bei einer baldigen Veröffentlichung sehr freuen!
 
SAB schrieb:
Diese Edition wäre auch für mich eine Kaufüberlegung!! Würde mich bei einer baldigen Veröffentlichung sehr freuen!

dafür, das der film erst 2,5 jahr auf dem markt ist, ganz schön schnell vergriffen. da hat universal wohl den vermerk "streng limitiert" vergessen :D
ich hab ihn mir gleich bei erscheinen gekauft. wundert mich, das so ein gut besetzter film in so einer kleinen auflage aufgelegt wurde :confused:
versuch dein glück bei ebay. 1 dvd ist dort eingestellt!
 
Ist ja schon längere Zeit oop. Hatte vor ihn mir zuzulegen, leider sind mir die Preise dafür viel zu hoch.

Jepp, hier kann ich mich auch richtig ärgern.
Einer meiner Lieblingsfilme.
Trotzdem hatte ich mir bei der VÖ gesagt: "Den kannste Dir ja immer nochmal kaufen"!
Pustekuchen.
Warten lohnt sich scheinbar nicht immer.
Es würde mich allerdings sehr wundern wenn hier nicht nochmal den SE, oder einfach nochmal ne erneute Auflage der bisherigen DVD auf dem Markt kommen würde.
Also, ich werde weiter warten.:kaffee:
 
dax schrieb:
Jepp, hier kann ich mich auch richtig ärgern.
Einer meiner Lieblingsfilme.
Trotzdem hatte ich mir bei der VÖ gesagt: "Den kannste Dir ja immer nochmal kaufen"!
Pustekuchen.
Warten lohnt sich scheinbar nicht immer.
Es würde mich allerdings sehr wundern wenn hier nicht nochmal den SE, oder einfach nochmal ne erneute Auflage der bisherigen DVD auf dem Markt kommen würde.
Also, ich werde weiter warten.:kaffee:

Auch ich finde den Film richtig gut :hoch: Hab genauso gedacht mir den irgendwann zu kaufen :rolleyes: und nun ist es zu spät. Aber keine Panik, der wird schon wieder auf den Markt kommen und so wichtig ist der mir auch nicht das ich nun 50€ bei eBay hinblättere :kaffee:

Gruß
Tom
 
dax schrieb:
Es würde mich allerdings sehr wundern wenn hier nicht nochmal den SE, oder einfach nochmal ne erneute Auflage der bisherigen DVD auf dem Markt kommen würde.
Also, ich werde weiter warten.:kaffee:

lieblingsfilme kaufe ich immer bei vö. so bin ich auf der sicheren seite :rolleyes:
aber bei carlitos way sollte es schon merkwürdig sein, wenn der film keine neuauflage bekommt...
 
]lieblingsfilme kaufe ich immer bei vö. so bin ich auf der sicheren seite :rolleyes:

Ich normalerweise auch.
Weiß der Teufel was mich da geritten hat.
Ich wollte bestimmt mal schlau warten, bis die Preise fallen.
Tja, das kann auch nach hinten losgehen, jetzt steigen die Preise.
Manchmal müßte man wisssen, wann man zuschlagen muß.
Ich kann mich noch gut daran erinnern, als im Multi-Store bestimmt
100 DVDs von Long Kiss Goodnight / Tödliche Weihnachten lagen.
Und das für 6,95 Euro.
Wenn ich das damals gewußt hätte, hätte ich die alle gekauft.:autsch:
 
Leif-Erik schrieb:
ich hab ihn mir gleich bei erscheinen gekauft. wundert mich, das so ein gut besetzter film in so einer kleinen auflage aufgelegt wurde :confused:

Ja, war auch ziemlich verwundert, daß der jetzt plötzlich schon gesucht wird. Ich habe mir meinen als Schnäppchen letztes Jahr für rund 7 € gekauft. Muß echt eine Mini-Auflage gewesen sein. Ist mir so ähnlich bei "Dead Presidents" gegangen. Bis ich mitbekommen habe, das dieser am Markt ist war er schon wieder OOP. Aber vor zwei Tagen hatte ich endlich Glück. Stand in meiner Videothek in der Ramsch-Ausverkaufskiste. Erstklassige Erhaltung, kein einziger Kratzer und tadellos sauberes Cover - für 2,99 € !!!!!!!!!!! :D

Nach langem Grübeln......;) habe ich tatsächlich zugegriffen. :D
 
Saludos Amigos,
war ganz überrascht, das der Film OOP ist. Habe ihn gleich bei VÖ für schlappe 16,95 € bei unserem örtlichen Octomedia geholt.:)

Irgendwann wird alles wieder neu aufgelegt. Gab es bei dem Film nicht Probleme mit dem Verleiher. Ich meine, dass die VHS-Auswertung damals von Paramount war und nicht von Universal.:confused:
 
BaluBear1972 schrieb:
Irgendwann wird alles wieder neu aufgelegt. Gab es bei dem Film nicht Probleme mit dem Verleiher. Ich meine, dass die VHS-Auswertung damals von Paramount war und nicht von Universal.:confused:
Paramount & Universal wurden früher zusammen von CIC Video vertrieben. Aber das ist mindestens 15 Jahre her.
 
Zurück