Das A-Team

Pretender

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.507
Reaktionspunkte
0
Schon vor vielen Jahren sollte ja ein Film zur alten TV-Serie "A-Team" kommen, aber das scheiterte oftmals an schlechten Terminplänen, schlechten Drehbüchern und anderen organisatorischen Dingen. Jetzt wurde das Projekt wieder angehoben und mit einem neuen Schreiber versehen, der das Ganze im frischen Gewand nah an der Serie belassen will.

Unter anderem sollen auch die drei verbleibenden "A-Team"-Stars (George Peppard aka Hannibal ist leider schon tot) wieder Cameos haben, und als erste Idee für Hannibal hat man Bruce Willis im Kopf. Start wäre frühestens 2008.
 
Pretender schrieb:
Schon vor vielen Jahren sollte ja ein Film zur alten TV-Serie "A-Team" kommen, aber das scheiterte oftmals an schlechten Terminplänen, schlechten Drehbüchern und anderen organisatorischen Dingen. Jetzt wurde das Projekt wieder angehoben und mit einem neuen Schreiber versehen, der das Ganze im frischen Gewand nah an der Serie belassen will.

Unter anderem sollen auch die drei verbleibenden "A-Team"-Stars (George Peppard aka Hannibal ist leider schon tot) wieder Cameos haben, und als erste Idee für Hannibal hat man Bruce Willis im Kopf. Start wäre frühestens 2008.

Quelle:E-Scope Magazin# 168 (Sorry)
 
Hier noch was:

The big screen version of The A-Team has gone back to the drawing board, series creator Stephen J Cannell has revealed to Empire. Bruce Feristein, an American writer who penned three of the four Brosnan Bond movies including Goldeneye, was drafted in to write the movie in 2004, but Cannell says a new script is about to be penned by a new writer.

Speaking exclusively to Empire, he said the new script will replace the half-dozen or so which have been written to date. "We were working on a script for a few years but I didn't like it so it's been thrown out," he said."We’ve gone through a lot of scripts that we haven’t been happy with for one reason or another.
We had one script writer who had never even watched the show! The studio was adament about employing him but he just took the title and began to write anything he wanted, completely departing from the original show. The studio didn’t like it and neither did I."

Although the identity of the new writer and details of the plot are unconfirmed, Cannell, who will be producing the film, has made no secret of the fact the 80s cult show will be updated for the new millennium. "I want to create it as taking place today. So the Gulf War could be a great angle. In the original, the A-Team were on the run after robbing a bank under orders just as the war ended. In this, maybe the four would raid Saddam Hussein’s bank or whatever."

But how will it better the chemistry of the original quartet of George Peppard (Hannibal), Mr T (BA Baracus), Dwight Schultz (Murdock) and Dirk Benedict (Faceman)? "I would like the original cast to play a part - to have their input into the movie and to star in cameo roles. As for who will play the new roles, I think Bruce Willis would make a good Hannibal!

"But I think the show needs retuning. I don’t know if BA can say ‘I pity the fool’ because that is so Mr T but Hannibal will certainly be saying, ‘I love it when a plan comes together.’ Little things like that will get a big laugh."

A release date has yet to be proposed but don’t expect to see the movie before 2008.


Quelle: empireonline.com
 
Hab mal gelesen das Jim Carrey den Howling Mad Murdoc spielen soll ? ( wird de so geschrieben !?!?!!?!? )
mfg Manu
 
greatm schrieb:
Hab mal gelesen das Jim Carrey den Howling Mad Murdoc spielen soll ? ( wird de so geschrieben !?!?!!?!? )
mfg Manu


Warum nicht. Wäre zumindest eine Überlegung wert. Bruce Willis als Hannibal. Jim Carrey als Murdock. Vielleicht Michael Clarke Duncun als B.A. Fehlt nur noch Face. Irgendwelche Vorschläge? :)
 
MovieManiac schrieb:
Als Hannibal war auch lange Zeit Mel Gibson im Gespräch.
Für Face könnte man mal Owen Wilson fragen.

Mel Gibson als Hannibal würde wohl auch ganz gut passen. Und Owen Wilson hat ja schon Erfahrung mit TV-goes-Movie-Remakes. Wäre zumindest eine interessante Truppe.
 
MovieManiac schrieb:
Kann ich mir auch gut vorstellen.
Einen Kinofilm würde ich jedenfalls sehr begrüßen! :hoch:


Freuen würde ich mich auch drüber. Einfach zu sehen was man auf der großen Leinwand draus machen kann. Denke aber auch das es eher Darsteller der zweiten oder dritten Riege werden. Bruce Willis Jim Carrey oder Mel Gibson wären einfach zu teuer. Da würden ja schon bestimmt gute 50 Millionen fällig alleine für die 4 Hauptcasts. Obwohl Oceans Eleven hat gezeigt das es nicht unmöglich wäre. Naja. Drüber spekulieren kann man ja ruhig.
 
Owen Wilson stand schon mal zur Debatte glaube ich:-)
Brad Pitt als Faceman ?
lg Manu
 
Nö, Brad Pitt hat imo nicht dieses Offene, sogar leicht Verletzliche, was man beim Face aus der Serie fand. Owen Wilson wäre da eigentlich schon ideal. Willis oder Gibson als Hannibal würden gut passen, Carrey als Murdock die einzig wahre Besetzung und Duncan als BA ist auch vorstellbar, vielleicht auch Ving Rhames (oder Tiny Lister Jr., muahaha).
 
Ok Ok ...Brad Pitt war ja nur ne fixe idee :-)

Jimmy K. wäre auch Cool :-)

Denke aber wenn der Film kommen sollte, sind das zuviele und teure Stars ...
leider....

mfg Manu
 
Ich glaube nicht, daß es am Geld scheitern könnte.
Wenn er dabei sein wird, dann wird Bruce Willis wohl am meisten kosten.
Owen Wilson und Johnny Knoxville sind locker finanzierbar.
 
Das A Team

20 th Century Fox kündigt im neuen Startplan die Verfilmung der beliebten TV Serie an,leider noch ohne Start-Datum.

In der Besetzungsliste tauchen Woody Harrelson als Mad Murdock und Ice Cube als B.A. Baracus auf.

Stephen J. Cannell (der hat doch auch die TV Serie gemacht?)produziert,Regie führt John S. Singleton.

Cool! :D
 
bin gespannt, ob das was werden kann ohne die gewohnten darsteller.
Ich bin ein großer A Team Fan, besitze alle Staffeln auf DVD und feue mich sehr das die Serie verfilmt wird. :hoch:
Aber du hast schon Recht, ich zweifele ein wenig das der Film was wird ohne die echten Jungs.
Die haben ja mittlerweile auch alle ihr gewisses Alter erreicht, und Hannibal (George Peppard) ist ja leider schon verstorben.
 
A Team - Der Kinofilm

Wie nun bekannt wurde wird es das A Team als Kinoleinwandversion geben.

Bislang sind folgende Besetzungen fest:

Col. Hannibal Smith wird von keinem geringeren als Bruce Willis gespielt.

Capt. H.M. 'Howling Mad' Murdock wird von Woody Harrelson gespielt und

Sgt. Bosco 'B.A.' Baracus von Ice Cube.

Noch offen ist die Besetzung der Rolle Lt. Templeton "Faceman" Peck. Ob doch noch Dirk Benedict ihn spielen wird? Eher unwahscheinlich!

Gerüchteweise ist zu hören, daß Christian Bale Faceman spielen soll! Wenn das stimmt wäre es eine Topbesetzung!

Und das neben Bruce Willis.

Woody Harrelson und Ice Cube sind da ehr langweilig!

Man darf gespannt sein!
 
Bei Battlestar Galactica ist Dirk Benedict durch Katee Sackhof ersetzt wurden, was einmal funktioniert...
 
Zurück