Seite 4 von 5 12345
  1. #46
    Avatar von Maler key
    Mitglied seit
    14.03.2009
    Beiträge
    431

    Standard

    bin ganz heiß auf den film mal schauen ob der gut wird

  2. #47
    Kicktipp-Gewinner 2009/2010
    Avatar von Nizzle195
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    14.057

    Standard

    bin echt mal gespannt, ob das mit dem film was wird. die serie war ja echt klasse und ist kult. ob der film das level halten kann, wird sich zeigen. aber ich hoff es natürlich
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

  3. #48
    Gelöscht

    Mitglied seit
    07.11.2009
    Beiträge
    13

    Standard

    Also, das Bild sieht ja wohl genial aus! Wenn das die Besetzung ist, hat man echt ne gute Wahl getroffen.

    Hauptsache, die Macher schaffen es, den Kultfaktor zu erhalten und alle Zutaten einzubauen, die die Serie ausgezeichnet haben: Exzessives Verschießen von Munition, ohne dass je ein Tropfen Blut fließt, B.A.'s Flugangst, Murdocks Ausbrüche aus der Irrenanstalt, Hannibals Kostüme, das MacGyver-mäßige blitzschnelle Zusammenbasteln irgendwelcher Fahrzeuge und das gelegentliche Katz-und-Maus-Spiel mit Colonel Lynch/Decker usw... Das wäre mir jedenfalls lieber als irgendeine typische Hollywood-Bombast-Produktion.

  4. #49
    Gelöscht
    Avatar von MAGIC_The_real_One
    Mitglied seit
    20.10.2006
    Beiträge
    172

    Standard

    Na ja bis auf Liam Neeson ist der Rest doch als A-Team Schrott. Auch Bruce Willis (so wie es ursprünglich geplant war) oder Anthony Hopkins hätte ich mir auch gut als Hannibal vorstellen können.

    Also wenn die alte Besetzung plus neuen Hannibal. Klar sind die Darsteller älter geworden. Aber das hätte gepasst. Man hätte das auch gut mit dem Tod von Georg Peppard verbinden können. Das A-Team trauert und Hannibal Smith da er bei einem Einsatz gestorben ist. Nun ist das A-Team auf der Suche nach einem neuen Anführer. Besser hätte man es nicht machen können. Wo gibt es das schon, daß die Originalbesetzung noch besteht?

  5. #50
    Paulchenprost
    Gast

    Standard

    hier der erste trailer:
    http://www.traileraddict.com/trailer/the-a-team/trailer
    scheiß qualität. wenn er in besserer qualität da ist werd ich das ändern.->ist geändert

    sieht nach nem lustigen popkorn streifen aus. mehr kann man davon nicht erwarten. die serie war ja auch nicht grad ein interlektuelles schwergewicht
    mir gefällt der cast gut. der trockene kommentar von murdock am ende ist schon ne gute richtung.
    Geändert von Paulchenprost (10.01.2010 um 01:25 Uhr) Grund: trailer ist jetzt in hd qualität

  6. #51
    Avatar von Indianerwoman
    Mitglied seit
    13.03.2009
    Ort
    bei mir zu Hause *fg
    Alter
    44
    Beiträge
    3.443
    Blog-Einträge
    14

    Standard

    Also ganz ehrlich, für mich kann keiner die Schauspieler von damals gut vertreten. Mag engstirnig von mir sein, aber mal ehrlich, ich versteh sowieso gerade das Gesamte Remake gedöne gar nicht verstehen und nachvollziehen.

    Für mich gibt es nur ein A- Team und daran wird der Film auch nichts ändern.

    Zitat Zitat von Tobias Hartlehnert Beitrag anzeigen
    Oh oh, Deine Signatur erinnert mich an etwas... dann muss es die doppelten Punkte wohl an Weihnachten geben :D


  7. #52
    Avatar von K_one
    Mitglied seit
    09.01.2010
    Ort
    Crailsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    2.237

    Standard

    Werd mir den Film anschauen, find den Trailer richtig gut und deer CAst passt auch super nur wäre anstaat Leam Neeson als HAnnibal Bruce Willis noch geiler gewesen

  8. #53
    Avatar von Indianerwoman
    Mitglied seit
    13.03.2009
    Ort
    bei mir zu Hause *fg
    Alter
    44
    Beiträge
    3.443
    Blog-Einträge
    14

    Standard

    Zitat Zitat von K_one Beitrag anzeigen
    Werd mir den Film anschauen, find den Trailer richtig gut und deer CAst passt auch super nur wäre anstaat Leam Neeson als HAnnibal Bruce Willis noch geiler gewesen
    Ja gegen Bruce Willis hätte ich auch nichts einzuwenden gehabt, aber wahrscheinlich wäre dann mal wieder der Kostenfaktor zu hoch, so kann ich mir das nur erklären

    Zitat Zitat von Tobias Hartlehnert Beitrag anzeigen
    Oh oh, Deine Signatur erinnert mich an etwas... dann muss es die doppelten Punkte wohl an Weihnachten geben :D


  9. #54

  10. #55
    Gelöscht

    Mitglied seit
    07.12.2007
    Ort
    Asgard
    Alter
    33
    Beiträge
    131

    Standard

    Zitat Zitat von Indianerwoman Beitrag anzeigen
    Also ganz ehrlich, für mich kann keiner die Schauspieler von damals gut vertreten. Mag engstirnig von mir sein, aber mal ehrlich, ich versteh sowieso gerade das Gesamte Remake gedöne gar nicht verstehen und nachvollziehen.

    Für mich gibt es nur ein A- Team und daran wird der Film auch nichts ändern.
    Dem kann ich nur zustimmen! Desweiteren glaub ich kaum das Sharlto Copley die Klasse von Dwight Schultz erreicht. Ist für mich immer noch die beste Darstellung eines Geisteskranken Charakters, der nicht aus einem Comicbuch stammt.

  11. #56
    Paulchenprost
    Gast

    Standard

    neuer trailer:
    The A-Team Trailer B - Trailer Addict
    sieht immer noch nach nem tollen popkorn streifen aus

  12. #57
    Avatar von icybolt
    Mitglied seit
    17.03.2010
    Beiträge
    46

    Standard

    Trailer heute bei Apple geladen und ich muss sagen, ich freu mich auf den Film

  13. #58
    Paulchenprost
    Gast

    Standard

    hier 4 kurze filmchen die die charaktere zeigen:
    Four Character Spots for The A-Team - ComingSoon.net
    und hier ein paar szenen aus dem film:
    The A-Team Clip: Helicopter Chase - Trailer Addict
    The A-Team Clip: It Gets Better - Trailer Addict
    The A-Team Clip: Building Heist - Trailer Addict

    das wird der perfekte film für nen dvd/kino abend

  14. #59
    Avatar von JokerofDarkness
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Ort
    In der Realität
    Beiträge
    811

    Standard

    Schöner Action No-Brainer der die Serie ins 21. Jahrhundert katapultiert. Viel Action, coole Sprüche und keinerlei Anspruch. Dafür gibt es schnelle Schnitte und sehr geile Cameos nach dem Abspann.

  15. #60
    Avatar von bluie
    Mitglied seit
    31.08.2006
    Beiträge
    1.563

    Standard

    Hatte erst bedenken, da ich absoluter A-Team Fan bin. Der Film war aber spitze und wird auf jeden Fall in die Sammlung wandern. Da kann man auch über die Szene mit dem kölner Dom hinweg sehen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •