Seite 2 von 10 123456789 ...
  1. #16
    Gelöscht
    Avatar von Noeval
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Hamm
    Alter
    54
    Beiträge
    939

    Standard Ich fand es schade ...

    Zitat Zitat von FGTH1308
    Letzlich ist Dalton ja auch an der Ablehnung der Fans gescheitert.
    ... dass Timothy Dalton nur zweimal als James Bond vor der Kamera stand. Für mich persönlich ist Lizenz zum Töten mit einer der besten Filme aus der Reihe.

    Als er in Der Hauch des Todes die Rolle übernahm, war Aids ja auch eines der großen Themen. Daher gab es auch nicht (was schon lange vor Kinostart bekannt war) so viele Bond-Girls in dem Film.Vielleicht trug das mit dazu bei, dass viele den Film als völlig neuen Bond sahen.

    Eigentlich sollte ja auch schon damals Pierce Brosnan die Rolle des James Bond übernehmen. Aber wenn ich mich recht entsinne, war er zu der Zeit noch für die Serie Remington Steele verpflichtet.

    Der für mich beste Bond-Film ist In tödlicher Mission, am wenigsten mag ich Moonraker. Dabei ist es mir nicht so wichtig wer die Rolle verkörpert.

  2. #17
    Themenstarter
    Avatar von Pretender
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Gemünden (Nordhessen)
    Alter
    36
    Beiträge
    1.546

    Standard

    Andere Schauspieler geben dem Film mal wieder eine andere Note, ehrlich gesagt hat Pierce Brosnan mich als Bond schon langsam genervt! Lasst Craig mal ein oder zwei weitere Bond streifen drehen und die Leute finden Ihn gut, wird dann gewechselt, dann ist das geschrei wieder groß, es ist alles irgendwie immer das gleiche!

  3. #18
    Gelöscht
    Avatar von Tarantino1980
    Mitglied seit
    24.08.2006
    Alter
    40
    Beiträge
    376

    Standard

    Ich finde auch das man Daniel Craig eine Chance geben sollte. Ich persönlich habe schauspielerisch noch garnichts von Ihm gesehen, also kann ich mir auch noch kein Urteil darüber bilden ob er gut ist und zur Rolle passt, oder eher nicht. Ich denke mal es liegt daran, das er so von Anfang an zerissen wird, weil man Monatelang immer ein neues Gerücht hörte, wer der neue Bond den nun sei und es teilweise ja sehr namenhafte Schauspieler waren, die da im Gespräch waren und man die halt schon kannte. Daniel Craig ist denke ich mal nicht nur für mich ein unbeschriebenes Blatt und daher war man natürlich erst etwas entäuscht das es nicht jemand anderes geworden ist. Ich werde mir den Film erst mal anschauen und mir dann eine Meinung bilden ob er zur Rolle passt oder nicht. Aufjedenfall denke ich das es mal wieder ein guter Action Film wird.

  4. #19
    Avatar von FGTH1308
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Nordisch by Nature
    Beiträge
    3.347
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von Tarantino1980
    Ich persönlich habe schauspielerisch noch garnichts von Ihm gesehen,
    Laut deinen Profiler hast Du zumindest einen Film in den er mitspielt

    Tomb Raider:Lara Croft

    ausserdem ist er noch in Road to Perdition & München zu sehen.
    Mehr kenne ich auch nicht von Ihm

  5. #20

  6. #21

  7. #22
    Avatar von Jared Kimberlain
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Harsefeld bei Hamburg
    Alter
    48
    Beiträge
    686
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von FGTH1308
    mann,mann gute Arbeit !!

    The Jacket hab ich auch noch,den hatte ich ganz vergessen.
    Das Lob geht dann eigentlich an die ofdb, ich war Überbringer.

    Gruß,
    J.K.

  8. #23
    Gelöscht
    Avatar von Future
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    39
    Beiträge
    89

    Standard

    Zitat Zitat von FGTH1308
    Und nun mein Liebling - Lazenby
    Vielleicht der beste Bondfilm überhaupt.Hier stimmt IMO fast alles.
    Schade das er nur in "Im Geheimdienst ihrer Majestät" spielte. Meiner meinung auch der beste Bond Darsteller bisher

  9. #24
    Avatar von FGTH1308
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Nordisch by Nature
    Beiträge
    3.347
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von Jared Kimberlain
    Das Lob geht dann eigentlich an die ofdb, ich war Überbringer.
    Aber einer muss es ja hier reinstellen !
    Dann nimm das Lob dafür

    Ist vielleicht eine ganz interessante Liste für diejenigen die nicht soviel mit D.Craig anfangen können.

  10. #25
    Gelöscht
    Avatar von Tarantino1980
    Mitglied seit
    24.08.2006
    Alter
    40
    Beiträge
    376

    Standard

    Zitat Zitat von FGTH1308
    Laut deinen Profiler hast Du zumindest einen Film in den er mitspielt

    Tomb Raider:Lara Croft

    ausserdem ist er noch in Road to Perdition & München zu sehen.
    Mehr kenne ich auch nicht von Ihm
    Ok da hast Du recht. Naja aber die Rollen fand ich jetzt nicht so aussagefähig. Waren ja alles keine Hauptrollen bzw. Rollen die einem im Gedächtniss blieben. An München kann ich mich, nachdem Du es erwähnt hast, erinnern, da ich ihn erst vor kurzem gesehen habe auf DVD, bei Road to Perdition meine ich mich dran zu erinnern welche Rolle er hatte und bei Tomb Raider muss ich passen, ist er mir nicht nachhaltig aufgefallen.

  11. #26
    Gelöscht
    Avatar von Future
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    39
    Beiträge
    89

    Standard

    Zitat Zitat von Tarantino1980
    bei Tomb Raider muss ich passen, ist er mir nicht nachhaltig aufgefallen.
    Der Typ den Lara beim Duschen gestört hat, der Archäologe der mit den Illuminati zusammengearbeitet hat

  12. #27
    Avatar von DaveTheBrave
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.616

    Standard

    Zitat Zitat von corpse
    was ich erbärmlich finde sind die leute, die craig schon jetzt verdonnern, nur weil er blonde haare hat. das ist so lächerlich,das tut weh, wenn man das liest.
    Bei mir ist es weniger die Haarfarbe als der TYP selber..der sieht einfach lächerlich aus und passt *imo* kein Stück in die 007 Rolle, ABER wenn ich mir den Film anschau (und ich bin gespannt auf ihn) kann es imemrnoch sein dass er mich vom Gegenteil überzeugt..ich lass mich überraschen
    "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“

  13. #28
    Avatar von corpse
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Schweiz
    Alter
    33
    Beiträge
    584

    Standard

    Zitat Zitat von DaveTheBrave
    Bei mir ist es weniger die Haarfarbe als der TYP selber..der sieht einfach lächerlich aus und passt *imo* kein Stück in die 007 Rolle, ABER wenn ich mir den Film anschau (und ich bin gespannt auf ihn) kann es imemrnoch sein dass er mich vom Gegenteil überzeugt..ich lass mich überraschen
    wieso sieht der lächerlich aus??
    überlass das doch mal den frauen, also ich persönlich kann über sowas nicht urteilen.
    ----
    Man kann kein Leid empfinden, wenn man nicht vorher geliebt hat.
    P.K. Dick in Eine andere Welt

  14. #29
    Avatar von DaveTheBrave
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.616

    Standard

    Zitat Zitat von corpse
    wieso sieht der lächerlich aus??
    Find den Milchbubi..versagermäßig
    Naja..gefällt mir auf jeden Fall gar nicht und kann ich mir absolut nicht als coolen Geheimagenten vorstellen,aber wie gesagt, vielleicht überrascht er mich doch noch positiv
    Zitat Zitat von corpse
    überlass das doch mal den frauen, also ich persönlich kann über sowas nicht urteilen.
    Ich kann auch nur bedingt beurteilen wie eine Frau ihn findet,aber von James Bond erwart ICH (als Mann(/Junge^^) ) halt trotzdem eine gewisses Maß an "Coolness", die Pierce Brosnan *imo* DEFINITIV besitzt
    "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“

  15. #30
    Avatar von corpse
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Schweiz
    Alter
    33
    Beiträge
    584

    Standard

    Zitat Zitat von DaveTheBrave
    Find den Milchbubi..versagermäßig


    sorry, aber ich find, craig's gesicht sieht wesentlich männlicher aus als alle anderen bond-gesichter bisher.
    ----
    Man kann kein Leid empfinden, wenn man nicht vorher geliebt hat.
    P.K. Dick in Eine andere Welt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •