hils have eyes - hügel der blutigen augen remake

dreamcatcher81

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Weiß jemand wann der erscheint? bei cinefacts steht dass der schon am 16.09. erscheint, ist das richtig? ich meine den 16.10. im kopf zu haben.


Gruß, DC
 
dreamcatcher81 schrieb:
Weiß jemand wann der erscheint? bei cinefacts steht dass der schon am 16.09. erscheint, ist das richtig? ich meine den 16.10. im kopf zu haben.


Gruß, DC
KOMMT ERST IM OKTOBER IN DEN VERKAUF!!!!
 
dreamcatcher81 schrieb:
Weiß jemand wann der erscheint? bei cinefacts steht dass der schon am 16.09. erscheint, ist das richtig? ich meine den 16.10. im kopf zu haben.

Am 16.09. kommt die DVD in den Verleih.

Gruß
Suse
 
Weiß jemand wann der erscheint? bei cinefacts steht dass der schon am 16.09. erscheint, ist das richtig? ich meine den 16.10. im kopf zu haben.

Könnt ihr bitte mal aufhören über diesen Film zu reden, bis er endlich erschienen ist!!!;)
Ich habe den noch nicht gesehen und werde vor lauter Vorfreude eh schon wahnsinnig!
Also, wie lange dauert es noch bis ich den endlich kaufen kann?;)
 
dax schrieb:
Könnt ihr bitte mal aufhören über diesen Film zu reden, bis er endlich erschienen ist!!!;)
Ich habe den noch nicht gesehen und werde vor lauter Vorfreude eh schon wahnsinnig!
Also, wie lange dauert es noch bis ich den endlich kaufen kann?;)

Noch genau 66 Tage, oder rund 1580 Stunden oder rund 95000 Minuten. Je nachdem, wann Du ihn Dir am 16.10. besorgst. ;)
 
Travis Bickle schrieb:
Noch genau 66 Tage, oder rund 1580 Stunden oder rund 95000 Minuten. Je nachdem, wann Du ihn Dir am 16.10. besorgst. ;)

Puh, genau das habe ich gemeint. Ist ja noch ewig hin! :eek:
 
Das geniale an der Sache ist ja, dass der Film als ungeschnittene Fassung in den Verleih kommt. Im Kino kam ja die kürzere Fassung. Soweit ich weis, sind es zwar nur so um die 40 sec die der Film länger ist, aber auf diese 40 sec mehr freue ich mich schon wahnsinnig.

Verkaufstermin ist der 16.10.2006:)
 
dax schrieb:
Könnt ihr bitte mal aufhören über diesen Film zu reden, bis er endlich erschienen ist!!!;)
Ich habe den noch nicht gesehen und werde vor lauter Vorfreude eh schon wahnsinnig!
Also, wie lange dauert es noch bis ich den endlich kaufen kann?;)

Genau! Bin genauso gespannt darauf! Will die Scheibe auch endlich in meinen Player schieben!

MfG

SAB
 
dax schrieb:
Puh, genau das habe ich gemeint. Ist ja noch ewig hin! :eek:

Ich habe tolle Nachrichten für Dich. Weil ich es wohl auch nicht mehr erwarten kann, habe ich mich gestern total verrechnet und glatt einen ganzen Monat Wartezeit hinzugefügt. Liegt wahrscheinlich daran, daß es mir auch noch ewig lang vorkommt.:rolleyes:

Die korrekte Zeit sind also ab jetzt: 35 Tage, oder rund 840 Stunden, oder rund 50400 Minuten. Immer noch sehr lang, aber wesentlich weniger als bei meiner gestrigen Fehlrechnung.;)
 
Travis Bickle schrieb:
Die korrekte Zeit sind also ab jetzt: 35 Tage, oder rund 840 Stunden, oder rund 50400 Minuten. Immer noch sehr lang, aber wesentlich weniger als bei meiner gestrigen Fehlrechnung.;)

Da bin ich ja beruhigt - klingt bedeutend besser als gestern ;)
 
Peanut_Butter schrieb:
Das geniale an der Sache ist ja, dass der Film als ungeschnittene Fassung in den Verleih kommt. Im Kino kam ja die kürzere Fassung. Soweit ich weis, sind es zwar nur so um die 40 sec die der Film länger ist, aber auf diese 40 sec mehr freue ich mich schon wahnsinnig.

Verkaufstermin ist der 16.10.2006:)

das wird wohl ein schlachtfest werden! war ja im kino schon ziemlich assie! :evil:
 
ich freu mich auch schon wahnsinnig drauf

hatte mich ja schon erschrocken, dachte es gäbe ihn schon, war in saturn und da stand der da, so aufgemacht als neu und toll etc, aber es war die original version, hatte mich auch schon über den preis gewundert...
 
In meiner WOV-Videothek gibts die Verleih-DVD (die ja identisch zur Kauf-DVD sein wird) schon neu zu kaufen --> 17,99 Euro
 
Frighty schrieb:
In meiner WOV-Videothek gibts die Verleih-DVD (die ja identisch zur Kauf-DVD sein wird) schon neu zu kaufen --> 17,99 Euro

Ja, auch schon gesehen! Aber ne blaue Amaray mit Verleih Stempel drauf? Nein Danke,werde mich gedulden auch wenns schwer fällt :uff: Sogar die DVD selbst hat ein häßliches nicht identisches Cover im Vergleich zur Verkaufs DVD :runter:

Gruß
Tom
 
Tom schrieb:
Ja, auch schon gesehen! Aber ne blaue Amaray mit Verleih Stempel drauf? Nein Danke,werde mich gedulden auch wenns schwer fällt :uff: Sogar die DVD selbst hat ein häßliches nicht identisches Cover im Vergleich zur Verkaufs DVD :runter:

Gruß
Tom

Ehrlich gesagt bin ich etws verwundert:
einerseits ist in der OFDb das ursprünglich geplante Cover mit dem breiten UNZENSIERT-Schriftzug zu sehen (sieht auch eingescannt aus). Andererseits hat meine Videothek nur das andere Cover mit dem Zusatz "US-Version: Länger als die Kinofassung" ohne UNZENSIERT-Schriftzug in SCHWARZER Amaray (aber mit Verleihstempel).
Gibts vll mehrere veröffentlichte Cover?
 
Zurück