Standard

Entschuldigt mein Eindringen in eure geheiligten Hallen.
    Ist es eigentlich jedem cynamite-user erlaubt, hier seinen Beitrag einzubringen, oder beschränkt sich das auf die " privaten ".
    Würde gerne mitmischen, wenn ich darf.
    Wenn das hier aber nur für bestimmte Leute gedacht ist, halt ich mich natürlich da raus.
    Schreiben und Lesen hält Leib und Seele zusammen!
    The longer you look at windows, the more you need an apple
    T H I N K !

Blog-Einträge
    6

Standard

Zitat Zitat von Alexboy
    Entschuldigt mein Eindringen in eure geheiligten Hallen.
    Ist es eigentlich jedem cynamite-user erlaubt, hier seinen Beitrag einzubringen, oder beschränkt sich das auf die " privaten ".
    Wenn das hier aber nur für bestimmte Leute gedacht ist, halt ich mich natürlich da raus.
    Bin hier zwar nicht der Chef vom Dienst,aber ich denke mal das hier jeder der Filme liebt mitmischen kann/soll/darf

Gelöscht
    Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von Alexboy
    Haben wir hier irgendwo ein Schild ausgehängt, auf dem zu lesen steht: Privat: Eintritt nur für akreditierte Mitglieder? Ich habe es nicht aufgehängt. Der Spaßvogel der dies gemacht hat, soll sich sofort zu erkennen geben.

Nein, jetzt im Ernst. Hereinspaziert Alexboy und herzlich willkommen in unserem Kreis. Wir sind über jeden aktiven Neuzugang mehr als glücklich. Ganz gleich, ob er jetzt nur zum diskutieren hereinschaut, oder selbst Kritiken verfassen möchte. Dieses Forum ist selbstverständlich für jeden offen, der sich ernsthaft mit dem Thema Film auseinandersetzen möchte. Nur um eines möchte ich jedes neue Mitglied in diesem Forum bitten, welches sich auch mit selbstverfassten Kritiken zu Wort melden möchte. Bitte zuerst die allgemeinen FAQs lesen, mit denen wir uns viel Mühe gegeben haben und die im Prinzip alles Wissenswerte erklären.

Nun zu deiner Anmerkung, FGTH, wegen der momentanen Flaute. Ist schon richtig, daß hier im Moment relativ wenig los ist. Das gilt aber auch für das restliche Forum, wenn man mal von dem kurzzeitigen Aufruhr wegen der Forenregeln am Wochenende absieht. Da habe ich als Forumsleiter bestimmt auch an soliden Anteil dran. Es ist mir zur Zeit leider nicht möglich, mich diesem Herzenprojekt momentan derart zu widmen, wie ich es gern möchte. Denke aber mal, daß auch andere Gründe dafür verantwortlich sind, woran auch das berühmte Sommerloch seinen Anteil hat. Das wird alles schon wieder. Keine Sorge. Laß die Tage mal wieder kürzer und die Atmosphäre im Freien ungemütlicher werden, dann geht hier auch wieder mehr. Außerdem würde es bestimmt nichts schaden, wenn hier mehr aktive User hinzukämen, was ganz automatisch einen höheren Traffic zur Folge hätte. Womit ich den Kreis wieder schließe und Alexboy nochmal herzlich hier begrüße. Ich hoffe, du wirst hier sehr aktiv und daß noch so manch anderer deinem Beispiel folgt.

dax
    dax ist offline
    Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Alexboy
    Freut mich sehr Alexboy, das Du den Weg zu uns gefunden hast.
    Schön das Du dabei bist!

Nochmal kurz zur Flaute:
    Ich bin momentan beruflich extrem eingespannt und hoffe das es sich irgendwann wieder normalisiert.
    Ist nicht jeder Tunnel mal zu Ende?

Standard

Vielen Dank für die freundlichen Worte und die Einladungen.
    Werde mich bemühen und an die Regeln halten.
    Ihr lest noch von mir.
    T H I N K !

Standard

@Alexboy:
    Sei gegrüsst, Märchenwolf!

Zum Thema Flaute: das Wetter ist schuld! Momentan verbringe ich wesentlich weniger Zeit vor Mattscheibe und Tastatur, was sich in ein paar Wochen/Monaten aber wieder ändern dürfte.

Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von Alexboy
    Ihr lest noch von mir.
    Schön, diesen Satz mal nicht im Zusammenhang mit einer Klage zu lesen.

Viel Spaß hier.

Standard

Danke @Despair und @Vince.
    Der Spass hat schon angefangen.
    Fühle mich schon wie zu Hause.
    T H I N K !

Standard

Freut mich, dass du dich hier wohlfühlst. Jeder Zuwachs ist hier sowieso mehr als willkommen. Insofern, hau rein in die Tasten... (Was du ja auch schon längst getan hast ) ... und viel Spaß!
    Mit freundlichem Gruß, LivingDead
    Meine DVDs / Das Kurzkritiken-Forum

Gelöscht

Standard

Willkommen, Alexboy! Schön, dass es in diesem Forum noch sowas wie Zuwachs gibt...

Zum Sommerloch:
    Die meisten Filme, die hier zuletzt rausgehauen wurden, gehen mir irgendwie am Hinterteil vorbei und wecken mein Interesse nicht. Kann nur mitreden, wenn ich auch Lust auf den Film habe, ansonsten hat's keinen Sinn.

Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von crizzo silverblue
    Zum Sommerloch:
    Die meisten Filme, die hier zuletzt rausgehauen wurden, gehen mir irgendwie am Hinterteil vorbei und wecken mein Interesse nicht. Kann nur mitreden, wenn ich auch Lust auf den Film habe, ansonsten hat's keinen Sinn.
    Dann sag mal, worauf du so stehst. Vielleicht hab ich ja noch was im Backkatalog.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Vince
    Dann sag mal, worauf du so stehst. Vielleicht hab ich ja noch was im Backkatalog.
    Das weißte doch, Vince. Mainstream-Zeug halt.

Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von crizzo silverblue
    Das weißte doch, Vince. Mainstream-Zeug halt.
    Also David Lynch und sowas. Aber gerne.
    Nein, mal gucken, ob ich irgendwann mal irgend so nen ultralangweiligen Mainstreamkäse besprochen habe... püh.
    Für den Crizzo würd ich ja am liebsten Brokeback Mountain besprechen, nur leider hab ich den noch immer nicht gesehen...

Standard

Ach, der Brokeback ist schon eine Klasse für sich. Imo nen echter 10er... Trau dich, Vince.

Aber in Sachen Mainstream habe ich ja schon versucht ein paar Sachen zu besprechen. Sind aber viele auch eher in der Versenkung verschwunden...
    Mit freundlichem Gruß, LivingDead
    Meine DVDs / Das Kurzkritiken-Forum

Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von LivingDead
    Aber in Sachen Mainstream habe ich ja schon versucht ein paar Sachen zu besprechen. Sind aber viele auch eher in der Versenkung verschwunden...
    Das ist allerdings wahr. Also Crizzo, gib erstmal dem LD Feedback oder werd mal konkreter, was deine Mainstreamwünsche betrifft.