Seite 3 von 3 123
  1. #31
    Avatar von Willy_Wonka
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    1.656

    Standard

    Zitat Zitat von Phoibos Delphi
    (...) und die Schauspieler, die den Film für mich interessant gemacht haben (S.Weaver und J.Phoenix), haben mir zuwenig Text (...)
    Aber meistens sind die Filme von Shyamalan nicht so Dialoglastig, sondern eher ruhig und wirken dadurch immer sehr bedrohlich.
    Aber ich muss sagen, hätte ich diesen Film mit Unterbrechungen im Form von Werbung gesehen, würde ich den Film auch nicht so toll finden, da die aufgebaute Atmosphäre jedes mal wieder verschwidet bei einer Werbeunterbrechung.

  2. #32
    Gelöscht
    Avatar von Travis Bickle
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    4.083

    Standard

    Zitat Zitat von Willy_Wonka
    Aber ich muss sagen, hätte ich diesen Film mit Unterbrechungen im Form von Werbung gesehen, würde ich den Film auch nicht so toll finden, da die aufgebaute Atmosphäre jedes mal wieder verschwidet bei einer Werbeunterbrechung.
    Das liegt nicht nur an der Werbung.... Aber das hatten wir in diesem Thread ja alles bereits.

  3. #33
    Avatar von Willy_Wonka
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    1.656

    Standard

    Aber die Werbung schadet manchen Filmen trotzdem sehr stark und macht den Film schlecher. Deswegen habe ich auch schon seit über einem Jahr keinen Film mehr im Fernsehen gesehen und Horror Filme oder Thriller, werde ich mir nie wieder im Fernsehen angucken.

  4. #34
    SAB
    SAB ist offline
    Avatar von SAB
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    36
    Beiträge
    2.987
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Willy_Wonka
    Aber die Werbung schadet manchen Filmen trotzdem sehr stark und macht den Film schlecher. Horror Filme oder Thriller, werde ich mir nie wieder im Fernsehen angucken.
    Allerdings! Ich stelle mir gerade z.B. Saw im TV vor: Gerade setzt die charakteristische Showdown-Musik ein, von Adam wird auf Jigsaw geblendet, er steht gerade auf und...Werbung!
    "Lache und die ganze Welt lacht mit Dir. Weine und Du weinst allein."
    - Oh Dae-su (Oldboy)
    Meine DVD-Sammlung ///DVDs zu verkaufen...

  5. #35
    Avatar von Despair
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    2.055

    Standard

    Ich habe mir den Film vor ein paar Tagen nochmal zu Gemüte geführt und kann nur feststellen: das Ding ist gut! Keine Ahnung, warum der Film bei vielen Leuten so schlecht abschneidet. Eine gute Mischung aus Drama, Lovestory und sanftem Grusel, dargeboten in wunderschönen ruhigen Bildern. Sicherlich nicht geeignet, den Adrenalinspiegel hochzutreiben, aber dafür gibt's genug andere Filme.

  6. #36
    Avatar von FGTH1308
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Nordisch by Nature
    Beiträge
    3.347
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von Despair
    Ich habe mir den Film vor ein paar Tagen nochmal zu Gemüte geführt und kann nur feststellen: das Ding ist gut! Keine Ahnung, warum der Film bei vielen Leuten so schlecht abschneidet.
    Mein Problem mit dem Film ist einfach das mir was anderes gezeigt wurde als ich gekauft habe !Meine Erwartungen gingen in eine ( dank des Trailers ) völlig andere Richtung.Momentan fehlt mir auch die Lust und die Zeit den nochmal zu schauen.
    Geändert von FGTH1308 (08.11.2007 um 15:45 Uhr)

  7. #37
    Avatar von Despair
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    2.055

    Standard

    Zitat Zitat von FGTH1308
    Mein Problem mit dem Filmist einfach das mir was anderes gezeigt wurde als ich gekauft habe !Meine Erwartungen gingen in eine ( dank des Trailers ) völlig andere Richtung.Momentan fehlt mir auch die Lust und die Zeit den nochmal zu schauen.
    Ging mir damals im Kino genauso. Ich wollte einen Horrorfilm sehen, bekam aber keinen geboten. Der Film wurde definitiv falsch angepriesen.

  8. #38
    Gelöscht

    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    600

    Standard

    Zitat Zitat von Despair
    Ich wollte einen Horrorfilm sehen, bekam aber keinen geboten. Der Film wurde definitiv falsch angepriesen.
    Werden Shyamalans Filme nicht dauernd falsch angepriesen?
    Der Film gehört zu meinen persönlichen Highlights von 2004.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •