Seite 2 von 2 12
  1. #16
    Themenstarter
    Avatar von Vince
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Aachen
    Alter
    39
    Beiträge
    2.365
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Travis Bickle
    Ich habe den Witz schon verstanden - ganz ehrlich. Auch all die anderen.
    Äh ja, das will ich dann doch auch noch mal mit aller Deutlichkeit herausstreichen, dass es bei mir auch keineswegs daran gescheitert ist, dass ich die Gags nicht verstanden habe... im Gegenteil, sie waren mir sogar einen Tacken zu offensichtlich. Und naja, ich saß da, hab den Gagversuch zur Kenntnis genommen, konnte aber oftmals beim besten Willen nicht einmal schmunzeln. Ist halt mal an mir vorbeigerauscht, an Travis offensichtlich auch. Ist ja auch nix Ungewöhnliches, ich kenne kaum eine Komödie, die alle Geschmäcker bedient.

  2. #17
    Gelöscht
    Avatar von crizzo silverblue
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Nordhessen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.349

    Standard

    Das "Verstehen" war auch mehr auf "Verständnis" für diesen Humor bezogen... dass ich ihr alle geistig dazu in der Lage seid, diese Offensichtlichkeiten zu rallen, setze ich auch voraus.

    Nee, klar ist Humor eine Geschmackssache. Und neben unzähligen Geschmäckern gibt's auch noch viele verschiedene Arten von Humor. Ist also gar nicht so leicht, da auf einer Wellenlänge zu liegen. Dessen bin ich mir schon bewusst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •