Seite 9 von 9 ... 23456789
  1. #121
    Themenstarter
    Avatar von stanleydobson
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Mainz
    Alter
    39
    Beiträge
    3.739

    Standard

    willste mich auf den arm nehmen?

    sind wir hier im cyberpiratesforum?

    Die Sache war bereinigt und dann wird man wieder beschossen...und da soll ich ruhig bleiben?
    Wenn IHR mal die tasten still halten würdet und mir noch immer wieder stoff liefern würdet den ich SO nicht stehen lassen kann ohne mich rechtfertigen zu müssen,dann könnte ich auch die tasten still halten

    am besten closen hier,dann ist das erledigt und setzt sich auch niergends fort
    Geändert von stanleydobson (30.12.2007 um 16:58 Uhr)

  2. #122
    Avatar von deadlyfriend
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.086

    Standard

    Ich mag ja solche Filme eher selten aber einige schaue ich mir dann gerne öfter an. Transformers ist so einer. Den werde ich bestimmt mehrfach sehen. Das liegt vor allem daran das Bay nicht den gleichen Fehler begeht wie in "Die Insel" und mir nicht vorgaukelt ein ernster Film zu werden. Oder noch schlimmer wie bei Pearl Harbour der ein geschichtlich dokumentiertes Ereignis in eine Liebes-Schmonzette verwandelt. Diesmal hat er alles richtig gemacht. Von Anfang an zeigt der Film was er auch sein will: Ein herrlich blöder Kinderfilm der mir eine Menge Spaß bereitet. Okay, ab und an war es dann doch etwas viel des Guten ( die 20 Minuten ab der Vorstellung der Roboter waren mehr als dämlich) aber er macht trotzdem eine Menge her. Wenn ich als 12 jähriger aus dem Kino gekommen wäre hätte ich mich noch am selben abend versucht in einen Roboter zu verwandeln oder jedes meiner Spielzeuge überprüft, ob da nicht doch etwas drin steckt. Wirklich ein gelungener Trip in den Teil des Kindes von mir der noch nicht verstorben ist.
    Geändert von deadlyfriend (22.01.2008 um 17:19 Uhr)

  3. #123
    SAB
    SAB ist offline
    Avatar von SAB
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    36
    Beiträge
    2.987
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Vergangene Woche habe ich mir den Film nochmal auf DVD angesehen! Habe wieder genau das bekommen, was ich erwartete: Sinnlose Bombast-Action Marke Bay der Extraklasse! Die "Versteck-Szene" der Transformers finde ich allerdings gar nicht mehr sooo albern wie noch im Kino! Zudem gefällt mir Shia Labeof in seiner Rolle sehr gut!
    Das Michael Bay in jedem seiner Filme die gleichen Kameraeinstellungen zu benutzen scheint, macht er durch seine eingesetzte theatralische Musik aber wieder wett!

    Von mir wieder 8,5 / 10 Punkte!
    "Lache und die ganze Welt lacht mit Dir. Weine und Du weinst allein."
    - Oh Dae-su (Oldboy)
    Meine DVD-Sammlung ///DVDs zu verkaufen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •