Seite 3 von 3 123
    Gelöscht

Standard

Diese ganzen MetzelFilme sind total dumm....sowas brauchen wir echt nicht...das sich manche sowas angucken und sich darüber freuen, das einem der Arm abgesägt wird(bei völligen Bewusstsein
    Sowas sollte man lieber verbieten und keine Spiele

SAB
    SAB ist offline
    Blog-Einträge
    7

Standard

Zitat Zitat von crysis_67 Beitrag anzeigen
    Diese ganzen MetzelFilme sind total dumm....sowas brauchen wir echt nicht...das sich manche sowas angucken und sich darüber freuen, das einem der Arm abgesägt wird(bei völligen Bewusstsein
    Sowas sollte man lieber verbieten und keine Spiele

Was soll denn der Kommentar?
    Du hast den Thread ja immerhin auch bei vollem Bewusstsein angeklickt, oder?!
    "Lache und die ganze Welt lacht mit Dir. Weine und Du weinst allein."
    - Oh Dae-su (Oldboy)
    Meine DVD-Sammlung ///DVDs zu verkaufen...

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von SAB Beitrag anzeigen
    Was soll denn der Kommentar?
    Sehe ich genauso. Ist ja nicht der erste gut überlegte Kommentar des Users. Vor kurzem hat er noch alle DVD-Sammler als arbeitsscheues Grüppchen abqualifiziert, die besser arbeiten gehen sollten, anstatt den ganzen Tag DVDs zu gucken und diese zu putzen.

Da gab es dann schon private Post mit näherer Erklärung zu weiteren Folgen bei ähnlichen Kommentaren. Scheint nicht so ganz angekommen zu sein.

SAB
    SAB ist offline
    Blog-Einträge
    7

Standard

Zitat Zitat von Travis Bickle Beitrag anzeigen
    Vor kurzem hat er noch alle DVD-Sammler als arbeitsscheues Grüppchen abqualifiziert, die besser arbeiten gehen sollten, anstatt den ganzen Tag DVDs zu gucken und diese zu putzen.
    Oh, auch nett!
    Scheint mir aber auch ein ziemlich gesplinter Geselle zu sein! Auf seiner cynamite-Seite strotzt es nämlich nur so vor Gewaltszenen aus Videospielen! Aber bei gerenderten/animierten Charakteren ist das ja auch was anderes!
    Naja, einfach abhaken und wieder sinnvolles schreiben!
    Nächste Woche müsste ich "Saw 4" aus UK bekommen und dann wird der hier erstmal besprochen!
    - Oh Dae-su (Oldboy)

Gelöscht

Standard

Aber bei gerenderten/animierten Charakteren ist das ja auch was anderes!
    Eben. Da ist man dann nicht zum passiven zusehen gezwungen, sondern kann wesentlich aktiver am Geschehen teilnehmen.

Nächste Woche müsste ich "Saw 4" aus UK bekommen und dann wird der hier erstmal besprochen!
    Bin schon sehr gespannt, wie er dir gefällt und freue mich daher schon jetzt auf deine Kritik.

Standard

also ich muss sagen mir hat der film gefallen....ich mag die saw filme und ihre atmosphäre...klar man kann über denn sinn und unsinn der fallen und deren überdeutlichen nahaufnahmen disskutieren,aber ich mag die hintergrundgeschichten ganz egal wie inszeniert sie manchmal rüberkommen.manchmal glaub ich ja die saw macher haben Sieben einmal zu oft gesehen und dann kam ihnen die idee daraus doch mal nen film zu machen

teil 4 war wie gesagt durchschnitt,die hauptperson die ausgewählt wurde war mal wieder mr 08/15...nett waren die diversen rückblicke auf teil 3,wobei man sich da immer wieder fragt,war das von vornherein geplant oder setzen die sich nach dem aktuellen teil hin und disskutieren wo man vielleicht noch was einbauen kann worauf der nächste teil aufbaut

das ende war dann mal wieder
    Spoiler:

ps : das saw theme ist ja eh der neue kult bei mir^^

SAB
    SAB ist offline
    Blog-Einträge
    7

Standard

Saw IV

Let’s play a game!
    Eigentlich sollte man meinen, das nach dem dritten Teil nichts mehr kommen konnte, doch hatte dieser immer noch großen Erfolg an der Kinokasse. Warum also nicht eine Geschichte um einen Nachfolger spinnen, damit auch nach Jigsaws Tod munter weitergespielt werden kann und eine vermutlich neue Trilogie eingeläutet wird.
    Auch wenn das die einzige Motivation der Macher scheint und der Reihe auch nichts neues abgewonnen werden kann, ist es trotzalledem ein weiterer spannender und düsterer Film geworden. Erfreulich ist, das der Gewalt- und vor allem der Ekel-Faktor im Vergleich zum dritten Teil abgenommen hat.
    „Saw IV“ bietet nach der Autopsie-Szene eine sehr gute Eingangssequenz, die wirklich extrem fies ist. Auch insgesamt reiht sich der Film keinesfalls hinter „Saw 3“ ein sondern kann absolut mit ihm mithalten. Ein interessanter neuer Aspekt ist die Einführung von Jigsaws Ex-Frau, was natürlich auch die Möglichkeit gibt, ihn in Rückblenden doch noch agieren zu sehen. Streiten lässt sich allerdings über die Offenbarung, warum er den Menschen so schlimmes antut. Der obligatorische Storytwist und die damit verbundene Entlarvung von Jigsaws „Nachfolger“ ist zwar eine Überraschung, doch kann man die Motivation dieser Person leider nicht wirklich nachvollziehen.
    Da scheinbar kein Ende der Reihe in Sicht ist, können sich Fans fortan wohl jedes Jahr auf einen neuen „Saw“ einstellen. Hier ist also noch lange nicht „Game Over“!

Für mich ist dieser Teil solider Horror, der sich gut in die Serie einreiht und spannende Unterhaltung bietet! Von mir also gute 7 / 10 Punkte!
    - Oh Dae-su (Oldboy)

Standard

genau,dann kann ich ja mal losspoilern

am ende kam ja alles übereinander und teil 4 wurde mit teil 3 ja gemischt und zusammengeschnitten einige szenen da wusste ich kurze zeit nicht mehr was was ist...

also dieser detektiv vom anfang des films ,der die kassette raus op lassen hat, das ist doch der neue killer oder !? und warum der das macht,weis man nicht oder hab ich was mit meinem schulenglisch verpasst?

das ende ist ja mal wieder total bizarr,eigentlich wie in teil 2.... er hätte einfach nur warten müssen

SAB
    SAB ist offline
    Blog-Einträge
    7

Standard

Zitat Zitat von stanleydobson Beitrag anzeigen
    Spoiler:
    Spoiler:

Bin schon sehr gespannt, wie die Geschichte in Teil 5 weitergeht!
    - Oh Dae-su (Oldboy)

Standard

Ich fand Teil 4 auch gut.
    Außer die Autopsieszene am Anfang, das war mir zuviel gematsche. Das war ein wenig überzogen.
    Aber sonst wieder recht gut gemacht. Fand die Story sogar besser als in Teil 3.
    Hoffe der erscheint auch wieder als Buch Edition.
    Werde ich wohl wieder in Österreich bestellen müssen, bei uns wird bestimmt wieder gekürzt.

Standard

[spoiler]
    .......
    ja aber in rückblenden hat man doch gesehen dass dieser detectiv zbsp diesen umschlag "zusammengestellt" hat den amanda in teil 3 geöffnet hatte,also wo was über sie drin stand...war das dann zufall oder er hat da schon mit jigsaw zusammengearbeitet?!?

SAB
    SAB ist offline
    Blog-Einträge
    7

Standard

Zitat Zitat von stanleydobson Beitrag anzeigen
    ja aber in rückblenden...
    Spoiler:
    Stimmt! Gute Frage!
    Spoiler:
    - Oh Dae-su (Oldboy)