Seite 2 von 2 12
  1. #16
    Avatar von Cable
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    612

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    ich wills mal so sagen,- bei Stromberg kann passieren das man mal Laut lacht oder breit grinst.
    Bei Mein Führer, da schmunzelt man mehr ...

    es sind halt unterschiedliche Formen der Satire
    Ich weiß jetzt nicht, ob du mich richtig verstanden hast. Ich meinte die Hitler als Stromberg Parodien in Switch reloaded, nicht Stromberg selbst. Aber es sind beide (Stromberg und Switch) auf den brutalen Lacher ausgelegt, während Mein Führer, wie du sagst, subtilere Satire sein soll.

  2. #17
    Gelöscht
    Avatar von kelte
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Alter
    48
    Beiträge
    1.095

    Standard

    wie ich grad sehe haben wir beide uns schon richtig verstanden :-) und beide satireformen find ich gut, sowohl die mit den brutalen lachern als auch jene, die ein wenig subtiler sich ins hirn reinschleicht und hängen bleibt (die ich sogar ein wenig bevorzuge)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •