Seite 24 von 24 ... 141718192021222324

Standard

Jetzt habe ich mir doch diesmal wirklich viel Zeit bei der Wahl gelassen, zuviel Zeit. Ich habe sie nämlich verpaßt

Aber: Das Ergebnis ist in meinen Augen ein Farce! Der Übergott der neuen Generation steht auf Platz 1 der besten Regisseure! Häh? Der Mann hat gerade mal ein wenig mehr als eine Hand voll Filme gedreht! Die meisten davon wurden überhaupt nur wegen dem Namen des Regisseurs beachtet sonst wären die irgendwo als B-Veröffentlichung in einer dunklen Ecke der Videothek gelandet. Ein Mann der über 50 Jahre lang Filme gedreht hat, einen Klassiker nach dem anderen in der Filmographie aufzuweisen hat stinkt dagegen mit Platz 8 völlig ab. Das ist irgendwie nicht mehr meine Welt.
    Bei den Schauspielerinnen wird eine Person gewählt die sich darstellerisch auf eine Darbietung festgelegt hat und die Dame die schauspielerisch eine Meisterleistung nach der anderen abgibt kommt nicht mal in die TOP TEN: Jenniffer Connelly

Aber okay, die Geschmäcker sind verschieden. Und zwar ganz verschieden von meinem.
    Ich glaube ich bin zu alt für diesen Scheiß
    Geändert von deadlyfriend (03.03.2008 um 21:52 Uhr)

SAB
    SAB ist offline
    Blog-Einträge
    7

Standard

Mein obligatorischer Dank geht wieder an Amras für die ausführliche Auswertung!

War eine sehr interessante Wahl, obwohl auch für mich einige "Fehlentscheidungen" dabei sind! Tarantino auf eins finde ich auch übertrieben! Foster auf eins, naja! Wer weiß, ob sie ohne ihren aktuellen Film auch so vielen im Gedächtnis gewesen wäre! Und wie auch für dealyfirend ist es für mich ein Skandal, das Jennifer Connelly nicht in den vordersten Plätzen steht! Eine Frau (die neben Monica Bellucci) nicht nur super aussieht sondern auch meisterlich schauspielert!!!
    "Lache und die ganze Welt lacht mit Dir. Weine und Du weinst allein."
    - Oh Dae-su (Oldboy)
    Meine DVD-Sammlung ///DVDs zu verkaufen...

Standard

Zitat Zitat von AmrasSeregorn Beitrag anzeigen
    Nope, ich habe mich nicht verzählt, die Auswertung wurde auf Basis der Regeln durchgeführt
    Ok. Das wusste ich nicht mal, aber die fünf Punkte für Peter Krause passen schon.

Gelöscht

Standard

Wann geht`s denn hier eigentlich weiter?

Standard

Zitat Zitat von Carlito Beitrag anzeigen
    Wann geht`s denn hier eigentlich weiter?
    ja, es wird mal wieder zeit.

Standard

Zitat Zitat von mrbauer Beitrag anzeigen
    ja, es wird mal wieder zeit.

wann geht es weiter?

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von mrbauer Beitrag anzeigen
    wann geht es weiter?
    Würde mich auch interessieren. Hatte schon gedacht, das ich 'ne Wahl verpasst habe.

Gelöscht
    Themenstarter

Standard

Sorry, aber das kann jetzt noch eine Weile dauern. Ich weiß, es gibt hier einige, die sich wirklich gern an diesen Wahlen beteiligt haben und auf eine neue Runde warten. Doch leider wurde die Beteiligung und auch das Interesse von Wahl zu Wahl geringer. Was allein schon der Umstand beweißt, daß ihr beide und Carlito bisher die Einzigen wart, die wegen einer Fortsetzung nachfragten. Wir hatten eigentlich stark darauf gehofft, daß diese Nachfrage wesentlich intensiver ausfallen würde. Doch der Trend der immer geringeren Wahlbeteiligung wurde eben durch diese fehlende Nachfrage deutlich unterstrichen. Da fragt man sich schon, ob sich der dahintersteckende Aufwand (ist mehr, als man vielleicht auf den ersten Blick vermuten möchte) überhaupt lohnt. Da wir jetzt geradewegs auf das Sommerloch zumaschieren oder schon mitten drinstecken, was man dem immer mehr nachlassenden allgemeinen Forenbetrieb schon seit geraumer Zeit leider deutlich anmerkt, wäre eine Wahl zum momentanen Zeitpunkt wohl von noch geringerer Resonanz geprägt und würde somit auch das letzte Quentchen an Aussagekraft verlieren. Wenn allerdings zum Herbst hin wieder ein Interesse an weiteren Wahlen bestehen sollte, sind wir sehr gern bereit diese fortzusetzen und bei entsprechender Beteiligung auch zu intensivieren. Ich hoffe, ihr könnt unsere dementsprechenden Überlegungen nachvollziehen und verstehen.

Standard

Ich habe auch weiterhin Interesse an den Wahlen und habe bis jetzt auch bei jeder votiert. Der Grund warum ich nicht gefragt habe warum es nicht weitergeht ist der, dass ich weiß dass so eine Wahl für die Veranstalter anstrengend ist und dass du Travis aus diversen Gründen leider nicht so oft im Forum aktiv sein kannst. Und deshalb wollte ich nicht so ein "Drängler" sein.

Dieser Schwund der Teilnehmer, welcher du ansprichst, ist mir auch schon aufgefallen, wobei ich prinzipiell glaube, dass wenn die Wahlen öfters stattfänden, wäre auch automatisch mehr Aufsehen im Forum, doch wenn die Wahlen immer nur alle paar Monate stattfinden, geraten diese Wahlen immer mehr in Vergessenheit.

Falls ihr Unterstützung für die Wahlen braucht, also ich würde gerne helfen.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Travis Bickle Beitrag anzeigen
    Da wir jetzt geradewegs auf das Sommerloch zumaschieren oder schon mitten drinstecken, was man dem immer mehr nachlassenden allgemeinen Forenbetrieb schon seit geraumer Zeit leider deutlich anmerkt, wäre eine Wahl zum momentanen Zeitpunkt wohl von noch geringerer Resonanz geprägt und würde somit auch das letzte Quentchen an Aussagekraft verlieren.
    Stimmt schon, der Forumsbetrieb hat doch in letzter Zeit nachgelassen. Merke das auch an mir selber. Hätte zwar während der Arbeit durchaus Zeit mal reinzuschauen. Allerdings kann ich Cynamite in der Firma nicht ansurfen. So bleibt dann nur der Abend oder der Morgen um mal kurz reinzuschauen.

SAB
    SAB ist offline
    Blog-Einträge
    7

Standard

Endlich poste ich auch mal wieder etwas im KK-Forum! Schön wieder hier zu sein!
    Ich möchte auch unbedingt, das es bald mit den Wahlen weitergeht! War immer sehr spannend für mich! Nicht nur allein, wer wie abstimmt sondern besonders auch die Herausforderung bei mir selbst sich auf 5 Filme/Schauspieler zu einigen!
    Also macht bitte weiter...

(Muss aber auch endlich mal wieder eine Kritik einstellen)
    "Lache und die ganze Welt lacht mit Dir. Weine und Du weinst allein."
    - Oh Dae-su (Oldboy)
    Meine DVD-Sammlung ///DVDs zu verkaufen...

Standard

Ich wäre auch froh über eine weitere Wahl im moment komme ich halt kaum zum posten wegen meinem Praktikum aber ich wäre echt froh wenn es hier weitergeht.
    "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!"

Standard

Warte auch schon sehnsüchtigst auf die nächste Wahl!

Gelöscht
    Themenstarter

Standard

Freut mich, daß scheinbar doch noch ein Interesse an den Filmwahlen besteht. Somit werden wir diese nicht sterben lassen. Die Filmwahlen werden fortgesetzt. Versprochen!
    Es ist nur die Frage wann, wie und wo? Nur habt bitte ein wenig Geduld mit uns. Derzeit ist es uns aus diversen Gründen nicht möglich, weitere Wahlen kurzfristig zu organisieren, da momentan andere Dinge unsere Zeit und volle Aufmerksamkeit beanspruchen. Sobald das aber überstanden ist, geht es sicher weiter. Laßt euch überraschen.

Standard

Sobald das aber überstanden ist, geht es sicher weiter. Laßt euch überraschen.

Diesen Satz habe ich auch schon des Öfteren in Foren und auch im privaten Kreis von mir gegeben. Seit 12 Monaten minimum. Mittlerweile benutze ich ihn nicht mehr um mich nicht mehr weiter lächerlich zu machen:-)) Niemand glaubt mir das noch! Warum? Es ist alles noch viel stressiger geworden und mittlerweile fehlt mir für alles die Zeit. Ich schaue noch einen Film pro Woche. Die 3 Amazon Leihfilme liegen seit längerem ungesehen in der Gegend rum. Entweder gerade keine Lust drauf oder sie gehen 2,5 Stunden die ich nirgends reinquetschen kann und will. Zum Glück kaufe ich nichts mehr da ich eh nichts schauen kann......