Seite 2 von 2 12
  1. #16
    dax
    dax ist offline
    Gelöscht
    Avatar von dax
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Nordseeküste
    Alter
    52
    Beiträge
    1.616

    Standard

    Ich habe den Film vor ca. 14 Tagen gesehen und muß heute feststellen, das nur wenig hängengeblieben ist, und ich keine einzige Szene mehr komplett im Gedächtnis habe.
    Das liegt nicht an meinem Alter, sondern an der Belanglosigkeit des Films.
    Allerdings gehöre ich auch zu den Leuten die mit den Transporter-Filmen oder Crank absolut nichts anfangen können.
    Der Film ist eine oberflächliche Ansammlung sinnloser Ballerszenen, welche mir spätestens nach der Hälfte der Laufzeit total am Popo vorbeigingen.
    Da das Ganze aber noch gut und professionell in Szene gesetzt war gebe ich dem Film noch ne
    5/10

  2. #17
    Avatar von Despair
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    2.055

    Standard

    Zitat Zitat von dax Beitrag anzeigen
    Der Film ist eine oberflächliche Ansammlung sinnloser Ballerszenen, welche mir spätestens nach der Hälfte der Laufzeit total am Popo vorbeigingen.
    Womit er dem Spiel auch nicht gerecht wird. Da geht's ja vielmehr darum, sinnlose Ballerorgien zu vermeiden und möglichst nur die Zielperson zu erledigen.

    Mein Interesse hält sich in Grenzen, aber irgendwann werde ich mir den Hitman wohl doch mal zu Gemüte führen.

  3. #18
    Avatar von FGTH1308
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Nordisch by Nature
    Beiträge
    3.347
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Guter Durchschnitt, nicht mehr und nicht weniger. Ich kenne das Spiel nicht, ich habe es immer mehr mit Sam Fischer gehabt, daher kann ich keine vergleiche ziehen wie dicht der Film am Spiel ist. Aber der Anfang hat mich doch sehr stark an Dark Angel (Jessica Alba) erinnert. Und so ähnlich war es dann ja auch. Nicht sehr innovativ, aber kurzweilig und unterhaltsam. Ich hatte mir etwas mehr erhofft, vielleicht kommt meine Erleuchtung ja beim 2ten Durchgang.

    5,5/10

  4. #19
    Avatar von Despair
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    2.055

    Standard

    Zitat Zitat von FGTH1308 Beitrag anzeigen
    Ich kenne das Spiel nicht, ich habe es immer mehr mit Sam Fischer gehabt
    Spielerisch ist Hitman absolut näher an Splinter Cell als an 0815-Shootern dran. Für einen Film ist diese Dauerschleicherei halt eher schlecht geeignet, da muss es halt andauernd krachen...

  5. #20
    Avatar von FGTH1308
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Nordisch by Nature
    Beiträge
    3.347
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von Despair Beitrag anzeigen
    Spielerisch ist Hitman absolut näher an Splinter Cell als an 0815-Shootern dran. Für einen Film ist diese Dauerschleicherei halt eher schlecht geeignet, da muss es halt andauernd krachen...
    Ich hatte mir eben das eine Making of angeschaut - Vom Spiel zum Film. Da sind schon gewisse parallelen zwischen den beiden Spielen zu sehen. Eventuell gibt es bei Hitman mehr Möglichkeiten einen Gegner aus den Weg zu räumen, kann ich schlecht beurteilen. Aber einen Splinter Cell Film würde ich schon gerne sehen, Sam Fischer hat was, und ballern darf er ab und zu ja auch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •