Seite 2 von 2 12
  1. #16
    dax
    dax ist offline
    Gelöscht
    Avatar von dax
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Nordseeküste
    Alter
    52
    Beiträge
    1.616

    Standard

    Zitat Zitat von Willy_Wonka Beitrag anzeigen
    Das sollte Definitiv kein Angriff sein auf Travis oder auf die Horrorfans. Falls dieses aber so danach aussieht, tut es mir leid.
    Habe ich auch nicht so verstanden.
    Nur diese Aussagen an sich höre ich extrem oft.
    Da hast Du ungewollt bei Travis und mir auf einen zwar nicht wunden, aber doch etwas angenervten Punkt getroffen.
    Das Du hier niemanden beleidigen wolltest ist mir klar, hatte ich so auch nicht verstanden und daher war meine Antwort eher allgemeingültig als auf Dich gemünzt, da sie in diesem Zusammenhang mal raus musste.
    Der typische Ballon, der platzt wenn er irgendwann mal voll ist.

    P.S.
    Ein zweites Leben zum Filmeschauen wünsche ich mir übrigends auch.
    Wo kann man das denn beantragen?

  2. #17
    Gelöscht
    Themenstarter
    Avatar von Travis Bickle
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    4.083

    Standard

    Zitat Zitat von dax Beitrag anzeigen
    Da hast Du ungewollt bei Travis und mir auf einen zwar nicht wunden, aber doch etwas angenervten Punkt getroffen.
    Richtig. Auch ich habe deine Worte nicht als persönlichen Angriff empfunden, Willy. Aber es war für dax und mich eine schöne Gelegenheit, sich zu diesem Thema mal etwas Luft zu verschaffen und prinzipielle Dinge klarzustellen. Somit also auch von meiner Seite keinerlei negative Assoziationen dir gegenüber.

    Ist doch eigentlich fein, daß dieser belanglose Film nun eine ganz interessante kleine Grundsatzdiskussion ausgelöst hat. Somit war er dann doch für etwas gut und diente nicht nur als Warntäfelchen. Sollten wir ruhig öfter machen, wenn der besprochene Film ansonsten kein nennenswertes Gesprächspotential hergibt.

    Zitat Zitat von dax
    Ein zweites Leben zum Filmeschauen wünsche ich mir übrigends auch.
    Wo kann man das denn beantragen?
    Puh, keine Ahnung. Suche danach auch schon seit geraumer Zeit. Vielleicht wäre die "Aufsichts- und Verwaltungsbehörde für Angelegenheiten der Paralelluniversen" eine ganz gute Anlaufstelle. Dann könnte man in der einen Dimension dem Arbeitsleben nachgehen und in der anderen Dimension wirklich "leben". Bin mir sicher, daß dieses Amt was deichseln könnte. Blöd ist nur, daß ich nirgends eine Kontaktadresse, Telefonnummer oder E-Mail-Adresse finden kann. Aber ich suche weiter....

    Zitat Zitat von Despair Beitrag anzeigen
    Manche Genres werden auch von mir schlicht und ergreifend ignoriert.
    Ah, auch ein Makel und ich hatte schon befürchtet, daß du in diesem Punkt eine blütenreine Weste hast.
    Liegt eben in der menschlichen Natur, zumindest in meiner, sich eine knapp bemessene Freizeit so einzuteilen, daß man sich den bevorzugten Dingen widmet und erst dann auf Experimente einläßt, wenn noch etwas Zeit übrig ist.

  3. #18
    dax
    dax ist offline
    Gelöscht
    Avatar von dax
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Nordseeküste
    Alter
    52
    Beiträge
    1.616

    Standard

    [QUOTE]Travis BickleVielleicht wäre die "Aufsichts- und Verwaltungsbehörde für Angelegenheiten der Paralelluniversen" eine ganz gute Anlaufstelle. [/QUOTE]

    Vielleicht liegen da ja auch schon die fehlenden "deutschen" Staffeln von The Shield rum?!
    Und vielleicht darf man da ja sogar Horrofilme besitzen ohne in die
    "irgendwasstimmtdochmitdemnichtwenndersichsowasang ucktEcke" gedrängt zu werden.
    Und vielleicht gibt es da dann überhaupt keine schlechten Horrofilme mehr.
    Und vielleicht sogar keine sinnlosen DC..und keine FSK und....
    Und vielleicht ...sollte ich jetzt besser aufhören zu tippen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •