1. #1
    Gelöscht

    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Im Pott
    Beiträge
    1.399

    Standard War

    Gesamtübersicht aller Kritiken zu War:

    #2 22.05.08 Ma(c)festus
    Geändert von FGTH1308 (22.05.2008 um 23:01 Uhr)

  2. #2
    Gelöscht
    Themenstarter

    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Im Pott
    Beiträge
    1.399

    Standard

    WAR

    Die beiden FBI-Agenten Tom und Crawford sind hinter dem Phantom-Killer Rouge her. Nachdem man glaubte das Rouge durch eine Schiesserei uns Leben gekommen ist,irrte man sich.Kurze Zeit später taucht er wieder auf und tötete dessen Frau und Tochter von Tom und Crawford schwört Rache dies führte zu eine einen Krieg zwischen Yukuza und Triaden.
    Wenn Jason Statham und Jet Li aufeinander treffen, ist ein Actionkracher garantiert.Blutige Shootouts,Verfolgungsjagden und schöne Frauen mit knallender Action von Anfang an und wird auch so weitergeführt.Der Mittelteil zieht sich etwas in die Länge ein Straffung hätte gut getan.Die Story ist sehr simpel mit einer riesen Überraschung an Ende des Films was einiges an Glaubwürdigkeit des Darsteller verliert läßt und einigen Logikfehlern.Die Kameraführung geht Richtung Crank flott geschnitten jedoch nicht in Hektik zu verfallen.Da der Film teilweise recht dunkel ist (nachts),kommt eine bedrohliche Stimmung auf und paßt zu diesem Film.
    Wer auf knallharte,blutige Action mit Swordplay,Verfolgungsjagd und Schießerei steht ist genau hier richtig.

    Wertung: 8 - 10 Punkten
    Geändert von Ma(c)festus (23.05.2008 um 07:08 Uhr)

  3. #3
    Gelöscht
    Avatar von kelte
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Alter
    47
    Beiträge
    1.095

    Standard

    ich seh den Film genauso. Ein guter Actioner. Crank ist natürlich perfekt übertriebene Comicaction und steht da mit Shoot em up an oberste Stelle. War kommt da nicht ran, würde auch zur Story nicht passen denn War ist ernsthafter gemacht.
    steht bei mir mit 7 von 10
    mit dem Film ist man auf der sicheren Seite, denn er ist besser als Chaos

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •