Seite 1 von 5 12345
  1. #1

  2. Avatar von Rabbid
    Mitglied seit
    19.02.2008
    Alter
    35
    Beiträge
    27

    Standard

    Ich gucke auch aus Prinzip nur auf Englisch! Auch auf DVD, selbst wenn es eine deutsche Tonspur gibt. Ich guck zur Zeit auch Supernatural, Lost, Heroes und Terminator: The Sarah Connor Chronicles. Zu den leider abgesetztes Serien, die ich möchte gehören auch The 4400, Veronica Mars, Friends, Dead Like Me, Buffy und viiiiiiiieeeele mehr..

  3. #3
    Avatar von Anja Gellesch
    Mitglied seit
    22.02.2008
    Alter
    48
    Beiträge
    38

    Standard

    King of Queens, Lost, Desperate Housewives, Hör mal wer da hämmert, Dr. House und Peanuts. Ach, und Sex & City fand ich auch super.

    Auf Englisch? Nö.

  4. #4
    Avatar von Thrud
    Mitglied seit
    03.03.2008
    Alter
    32
    Beiträge
    679

    Standard

    Zitat Zitat von Pucca Beitrag anzeigen
    Ich wollte mal fragen, was ihr denn alles so schaut?

    Also ich guck von Anfang an Prison Break, Heroes, Desperate Houswives, Greys Anatomy, Invasion, Supernaturales, Lost, The 4400, Private Practice, Dr. House und noch so einige

    Ich schau aber nicht das was im Fernsehen läuft, sondern seh die mir schon auf Englisch an. Schaut die jemand auch auf Englisch?
    Ich schau auch Grey's anatomy, desperate Housewives und private Practice, hab die aber nie auf englisch gesehn.
    Ich guck außerdem noch Scrubs, Ghostwisperer und Medium.
    Wollte eigentlich auch mal heroes gucken, aber das läuft immer parallel zu den housewives

  5. #5
    Avatar von soho76
    Mitglied seit
    22.02.2008
    Beiträge
    385

    Standard

    Wenn ich mal TV schaue dann am liebsten:

    - The L-Word (auf Englisch gesehen)
    - Heroes
    - Jericho
    - Medium
    - Dokumentationen (BBC)

  6. #6
    Avatar von mayaku
    Mitglied seit
    22.03.2008
    Beiträge
    1.476
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Meine Lieblingsserien sind:
    - Dr. House...nur auf deutsch, Hugh Lauries Stimme ist seltsamer Weise viel schlechter und unpassender als seine deutsche Synchronstimme.
    - Heroes...nur auf englisch, die deutscher Bearbeitung dieser Serie ist grausam.
    - Buffy...hier zapp ich gern zwischen deutsch und englisch. Die deutschen Stimmen sind sehr gut, aber Spikes englischer Akzent ist golditsch
    - Scrubs...nur auf deutsch, da ich hier auch die deutschen Stimmen besser finde.
    - Simpsons...auf deutsch, denn ich verlasse mich hier nur auf Pro7 und besitze keine DVD

    Leider, leider zu schnell abgesetzt wurden "Jim Profit" und "John Doe", zwei total geniale Serien, um die es mir immer noch leid tut.
    "Jim Profit" war ein Mann, der von seinen Eltern als kleiner Junge in einem Pappkarton
    gehalten wurde. Der Karton hatte nur ein kleines Loch, durch das er fernsehen konnte. Er hat einen Knacks von dieser üblen Kindheit davon getragen und will als Erwachsener unbedingt Chef der Firma werden, die die Fernseher herstellt, die in diesen bestimmten Pappkartons verschickt wurden.
    Dabei stellt er sich unglaublich geschickt und intrigant an und belügt und manipuliert die Menschen um ihn herum auf dem Weg nach oben, dass einem eigentlich schlecht werden müsste, aber man fiebert doch immer wieder mit, wie er es wohl schafft, dass er bei seinen Machenschaften am Ende doch noch als Sieger dasteht.
    Leider gab es nur 6 Folgen oder so.

    "John Doe" ist ein Typ, der alles vergessen hat, was ihn und seine Vergangenheit betrifft, aber dafür ALLES andere weiß.
    Man muss sich das so vorstellen: Er wird in der Pilotfolge von einem Fischerboot gerettet, erst an diesem Punkt setzen seine Erinnerungen ein, doch er kann sich mit der Besatzung auf Khmer unterhalten. Später wird immer deutlicher, dass er wirklich alles weiß, denn er kann sagen, wie viele Dellen ein Golfball hat, MS-Dos komplett in Binär-Code runterrasseln, perfekt Sportwagen fahren und Hubschrauber fliegen, nur seinen eigenen Namen, seine Familie, sein Leben vor dem Zeitpunkt, als er von den Fischern gerettet wird hat er völlig vergessen.
    Mit seinem unglaublichen Wissen hilft er dann immer wieder der örtlichen Polizei bei irgendwelchen Fällen und die Serie war wirklich spannend, wurde aber nach einer Staffel abgesetzt.

  7. #7
    Avatar von a normal disaster
    Mitglied seit
    23.02.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    468

    Standard

    Also meine Lieblingsserien sind:
    -Desperate Housewives
    -Grey's Anatomy
    -Private Practise
    -Lost
    -Scrubs
    -OC (die früheren Teile)
    -Dr.House
    -Sex and the City
    -Friends
    -Drawn Together
    -Free for all

    Müssten eigentlich alle sein =D

  8. #8
    Avatar von Knetegrete
    Mitglied seit
    24.02.2008
    Ort
    Luxemburg
    Alter
    39
    Beiträge
    137

    Blinzeln

    Also bin auch ein Serien-kucker...
    Ich habe all Charmed DVDs... (noch original verpackt)
    Ausserdem bin ich 3 Stunden durch LA gelaufen um dass Charmed-Haus zu finden. Ich habs dann auch mit etwas Hilfe von der Polizei gefunden. Ich hab mein eigenes Foto gekriegt.

    Ausserdem mag ich:

    Buffy
    Grey Anatomy
    Heroes (save the cheerleader, save the world)
    Desprated Houseswives
    Private Practices
    Friends
    Sex in the City
    Simpons
    Futurama
    Scrubs
    Ghost Whisperer
    Dead Like Me (fand aber nach der ersten Staffel dass es nicht wirklich weider geht)

    Wenns ich nicht auf dem laufenden Sender sehe, versuche ich es immer möglich in Englich zu sehen.

  9. #9
    Avatar von Makkaroni
    Mitglied seit
    26.03.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    Hey,

    also ich schau nur einmal die Woche wirklich (ohne nebenbei was anderes zu tun) Fernseh.

    Und das ist Mittwoch:

    - Desperate Housewives

    - Grey´s Anatomy und

    - Private Practice

    ansonsten ab und zu, wenn ich Zeit hab "die simpsons"

  10. #10

  11. Avatar von Scätterling
    Mitglied seit
    25.03.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    127

    Standard

    Meine Sendungen

    * CSI
    *Navy NCIS
    * Post mortem
    *Criminal Intent

    nein, nein......da gibts "keine" bestimmte Richtung

  12. #12
    Avatar von Thrud
    Mitglied seit
    03.03.2008
    Alter
    32
    Beiträge
    679

    Standard

    Hey ich hätte ger nicht gedacht das ich hier soviele scrubs und Futurama Fans sehe Ich hab von Scrubs leider nur die erste Staffel auf DVD muss mir aber unbedingt noch ein paar besorgen Samstags schaff ichs meistens nicht die zu sehn. Und ich bin dafür das Futurama in der USA weitergezeichnet wird!

  13. #13

  14. Gelöscht
    Themenstarter

    Mitglied seit
    05.03.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    6.285

    Standard

    jaaa, Simpsons sind toll

  15. Fay
    Fay ist offline
    Gelöscht

    Mitglied seit
    30.04.2008
    Alter
    34
    Beiträge
    560

    Standard

    Ich habe so viele Lieblingsserien... Gucke die natürlich nicht alle aufm Haufen. *g*


    Scrubs
    King of Queens
    Simpsons
    Gilmore Girls
    LOST
    McLeods Töchter
    Roseanne
    Stargate
    Bill Cosby Show
    Little Britain
    Malcom Mittendrin
    Dr. House
    Monk
    Friends
    Charmed
    Buffy
    Angel
    ...und noch tausend Sachen mehr - ich bin ein Serien-Freak *g*
    (Pokemon und Dragonball erwähne ich mal lieber nicht *pfeif* )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •