1. #1

  2. #2
    Avatar von Khijara
    Mitglied seit
    25.04.2008
    Beiträge
    254

    Lächeln

    Wußte gar nicht das da einer neuer Film gedreht wurde. Bin auch ein Akte X Fan, hab alle Staffeln.

  3. #3

  4. Avatar von Khijara
    Mitglied seit
    25.04.2008
    Beiträge
    254

    Standard

    Hab mir mal den Trailer angeschaut, sieht sehr gut aus. Dana in blond und lange Haare, naja.

    http://www.uci-kinowelt.de/kino/Demn..._der_wahrheit/

  5. #5
    Avatar von Kokiri_Salia
    Mitglied seit
    31.05.2008
    Beiträge
    80

    Standard

    Läuft die Serie noch auf irgendeinem Sender? Früher hab ich die soooo gern geschaut

  6. #6
    Avatar von Khijara
    Mitglied seit
    25.04.2008
    Beiträge
    254

    Standard

    Nicht das ich wüßte, da die Serie selbst ja nicht mehr gedreht wird.

  7. #7
    Avatar von mayaku
    Mitglied seit
    22.03.2008
    Beiträge
    1.476
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Wiederholt wird sie sicher irgendwo mal wieder. Kabel 1 hat glaub ich zuletzt.

    Ich wusste zwar, dass Duchovny und Anderson für 2 Filme unterschrieben hatten, aber hab das total vergessen Oo

    Süß sieht die Dana aus, mit so langen Haaren! Richtig gut haben ihr die paar Jährchen getan, sieht richtig knackig jetzt aus
    Zitat Zitat von balthier9999
    Ich schließe mich den Worten mayakus an ohne sie gelesen zu haben.


  8. #8
    Avatar von Khijara
    Mitglied seit
    25.04.2008
    Beiträge
    254

    Standard

    ja, sie sieht klasse aus. Freu mich schon auf den Film.

  9. #9

  10. #10
    Avatar von Faulbeere
    Mitglied seit
    28.05.2008
    Beiträge
    66

    Standard

    Der neue Akte X Film ist im Grunde nur eine verlängerte Folge. Aber man lernt ansonsten rein gar nichts Neues. Ich war extrem enttäuscht!

  11. #11

  12. Avatar von dest1ny49
    Mitglied seit
    11.07.2008
    Beiträge
    2.301

    Standard

    Gab es schon jemals eine Akte-X-Folge/Film wo am Ende nicht mehr Fragen offen waren wie am Anfang?
    ... leben ist nicht alles im Leben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •