1. #1
    Fay
    Fay ist offline
    Gelöscht

    Mitglied seit
    30.04.2008
    Alter
    34
    Beiträge
    560

    Standard Gilmore Girls

    [imgr]http://www.aolcdn.com/ch_kids/gilmore-girls-lauren-alexis-300-032707.jpg[/imgr] Typische Frauenserie - und noch kein Topic dazu? Das müssen wir ändern!

    Früher habe ich mich gegen die Serie ziemlich gewehrt. Rein aus Prinzip. Denn das "schauen ja alle Mädels" etc. Ich hatte so meine Vorurteile, weil ich ja "sowas" nie gucken wollte, und auch meine Dawson's Creek Zeit schon hinter mir hatte.

    Doch dann belehrte mein Verlobter (!) mich eines besseren! Gilmore Girls wurde grad mal wieder auf Vox wiederholt und er wollte es gerne schauen. Ich war ganz entsetzt "du guckst das?!" - "ja, früher habe ich das schon häufiger gesehen, ist sehr witzig". Na ja, widerwillig hab ich's mir auch angeschaut - und schon nach der ersten Folge war ich süchtig. *lach*

    Ich liebe die ganzen verrückten Charaktere, ich mag den Humor, die schnellen Dialoge... letztere selbstverständlich total unnatürlich und unrealistisch, da es solche Gespräche in Wirklichkeit einfach nicht gibt. ^^ Aber das kenne ich bereits aus Eine himmlische Familie, und die Serie liebe ich auch.

    Ich komme mir vor wie bei den "Anonymen Gilmore Girls Fans"...
    "Hallo, ich bin Fay." - Forum: "Hallo Fay" - ".. ja, und ich gucke Gilmore Girls" - *bedächtiges verständnisvolles Nicken*

    Also, wer von euch liebt noch diese Klischee-Frauenserie?
    Immer raus damit, es bleibt ja unter uns.

    .

  2. #2
    Avatar von Rigmor
    Mitglied seit
    07.03.2008
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    35
    Beiträge
    98

    Standard

    Ja, hier, ich natürlich! *hektisch wink*

    Aber Klischee Frauenserie?

    Ich liebe GG gerade weil Lorelai und Rory nicht solche typischen TV Klischee Weiber sind.

  3. #3
    Fay
    Fay ist offline
    Gelöscht
    Themenstarter

    Mitglied seit
    30.04.2008
    Alter
    34
    Beiträge
    560

    Standard

    [imgl]http://www.celebritycouples.net/portals/1/LukeandLorelai.jpg[/imgl] Hm, vielleicht ist die Serie an sich nicht wirklich Klischee (obwohl ich nicht so bin wie die beiden!! *g*) - aber für mach war es früher halt so, dass wirklich alle Mädels das geschaut haben. War für mich wie das GZSZ-Phänomen, darüber haben sie auch immer alle gequakt. Und deshalb war ich schon aus Prinzip dagegen, mit so einem Qautsch wollt ich nichts zu tun haben! *g*

    Hach, ich liebe Luke, der ist toll.

    http://latimesblogs.latimes.com/show.../luke290_2.jpg

  4. #4
    Avatar von tiraffie
    Mitglied seit
    05.03.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.208
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Gilmore Girls...

    *Hand heb* Ich ich ich ich!!!

    Aber ich kenne auch Jungs die das gucken....ähhhhhh ich meine Männer
    Also ich glaub das ist fast ne "unisexserie"

  5. #5

  6. #6
    Avatar von Susanne Wahl
    Mitglied seit
    19.02.2008
    Ort
    Fürth
    Alter
    40
    Beiträge
    1.173

    Standard

    Von der Ästhetik und vom Humor her absolut klasse die Serie - sogar mit deutscher Synchro. Aber die Stories wurden mir irgendwann zu kitschig, dramatisch und unglaubwürdig. Ich hab dann irgendwann aufgehört...

  7. #7

  8. Avatar von Coralsea
    Mitglied seit
    24.05.2008
    Alter
    38
    Beiträge
    111

    Standard

    Da muss ich mich auch bekennen als GG-Fan Die beiden sind einfach super!

    Übrigens kenne ich relativ viele Männer, die das gern gucken. Weiß auch nicht wieso... Eigentlich sind ja doch mehr Frauen die Zielgruppe.

  9. #9
    Avatar von Roka
    Mitglied seit
    03.09.2008
    Beiträge
    172

    Standard

    HIERHIER*FingerindieLuftrecke*

    Mittlerweile kann ich wahrscheinlich jede Folge mitsprechen Allein deswegen würd ich VOX zu meinem Haus-und Hofsender erklären...da läuft zu irgendeiner Tageszeit immer GG
    Fand es schon echt schade, dass es jetzt eingestellt wurde*schnief*

    Das einzige, was für mich noch in etwa an die GG rankommt...also rein begeisterungsmäßig weil anderes Genre....ist Monk.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •