Seite 1 von 2 12
  1. #1
    Avatar von mayaku
    Mitglied seit
    22.03.2008
    Beiträge
    1.476
    Blog-Einträge
    19

    Standard Der Marcel haut mal wieder auf den Putz

    Damit die, die es verpasst haben auch wissen, worum es geht:

    [yt]5xt0hDk9IEE[/yt]

    Kommentar folgt morgen, bin jetzt vieeelll zu müde
    Zitat Zitat von balthier9999
    Ich schließe mich den Worten mayakus an ohne sie gelesen zu haben.


  2. #2
    Avatar von stiefie
    Mitglied seit
    08.04.2008
    Ort
    Bayern
    Alter
    48
    Beiträge
    4.788
    Wir Playvanillas sind die Besten !
    Und damit BASTA !

  3. #3
    Avatar von tiraffie
    Mitglied seit
    05.03.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.208
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ja, ich fands hammer!

    Hab mich schon gewundert: Erst wettert er gegen diesen Preis und die Veranstaltung... und dann sitzt er da, schaut sich das an...und nimmt sogar den Ehrenpreis entgegen.

    Ich dachte, so inkonsequent ist er doch eigentlich nicht. Und dann...ZACK zeigt er es allen und nimmt den Preis nicht an. Und so geil begründet: "Ich passe nicht in diese Reihe." Womit er ja recht hat. Also ich wäre richtig enttäuscht gewesen, wenn er den Preis einfach angenommen hätte. Nicht das ich ihm recht gebe und die ganze Veranstaltung "blöd" fand, aber wenn er es blöd fand kann er nunmal nicht den Preis annehmen.

    ...und er passt da wirklich nicht rein. Er ist halt ein besonderer Mensch. Nicht immer angenehm und nicht immer interresant, ABER oft genug

    Respekt für diesen Auftritt!
    Maulen. Zicken! Nörgeln.
    Das hält mich jung.

  4. #4

  5. Avatar von Shaari
    Mitglied seit
    29.04.2008
    Ort
    MD
    Alter
    36
    Beiträge
    2.064

    Standard

    am besten finde ich, dass viele der dummen Promis erst gar net schalten was er will und das alles urkomisch finden, dabei kritisiert er die Medien ja ungemein... alles Deppen
    Wir könnten nie zusammen sein, denn ich bin
    Spoiler:


    Meine Motivation rennt nackig mit 'nem Cocktail über die Wiese.

  6. #6
    Avatar von stiefie
    Mitglied seit
    08.04.2008
    Ort
    Bayern
    Alter
    48
    Beiträge
    4.788

    Standard

    Zitat Zitat von Pucca Beitrag anzeigen
    Der Typ ist schon so alt, der weiss gar nicht mehr was der redet! :P

    Der weiss sehr wohl, von was er redet - hab ihn kennenlernen dürfen - ein sehr kluger, gebildeter Mensch ! Wenn der mal Alzheimer oder Altersdemenz bekäme, wüsste er trotzdem noch tausend mal mehr, als manch ein Jugendlicher heutzutage!!! http://www.1zu5driver.de/phpbb/image...n_rolleyes.gif
    Wir Playvanillas sind die Besten !
    Und damit BASTA !

  7. #7

  8. Avatar von Shaari
    Mitglied seit
    29.04.2008
    Ort
    MD
    Alter
    36
    Beiträge
    2.064

    Standard

    ich fands gut, dass er den ganzen Möchtegern-Hollywood-Darstellern in spe mal gesagt hat, dass ihre Filme/Sendungen verblödend sind
    btw ich mag arte ^^ aber auf Phoenix kommen auch oft gute Reportagen
    Wir könnten nie zusammen sein, denn ich bin
    Spoiler:


    Meine Motivation rennt nackig mit 'nem Cocktail über die Wiese.

  9. #9
    Avatar von Nicole Knelleken
    Mitglied seit
    19.02.2008
    Alter
    42
    Beiträge
    703

    Standard

    Das war ein klassischer Marcel-Auftritt. Und letztendlich hat er damit mehr Resonanz erzeugt, als wenn er einfach nicht erschienen wäre... Klug gemacht!

  10. #10
    Gelöscht

    Mitglied seit
    23.10.2008
    Alter
    46
    Beiträge
    1.810

    Standard

    nun gut, er hat nicht unrecht, das heutige TV ist kein Bildungs-TV mehr, man brauch wirklich nicht erwarten, dass man daraus irgendwas lernt, nicht im Sinne von reinem Wissen meine ich jetzt.
    heutiges TV ist meistens halt Fun wo man sich nichts dabei denkt.
    Ich schalte auch öfters gerne mal Sendungen von Arte, Discovery oder Phoenix ein

  11. #11

  12. Gelöscht

    Mitglied seit
    23.10.2008
    Alter
    46
    Beiträge
    1.810

    Standard

    wie man die Frauen tauscht, kann man lernen *G*
    Ich bin ja immer noch davon überzeugt, dass in dieser Frauentauschsendung IMMER dieselben 2 Frauen auftreten. Nur jedesmal mit anderer Frisur und anderen Klamotten. Im Endeffekt läufts aber immer drauf raus, dass beide sich beschweren, wie dreckig die andere ist.... und dann plärren sie ein bischen.

    http://www.bambinis-welt.de/images/f...nein_danke.gif

  13. #13
    Gelöscht

    Mitglied seit
    23.10.2008
    Alter
    46
    Beiträge
    1.810

    Standard

    und by the way... in Amiland isses nicht besser
    da passiert SOWAS bei "Trading Spouses", oder besser danach...
    She is a God Warrior ! Religiöser Fanatismus auf Christlich gepaart mit Frauentausch Nachwirkungen.
    Richtig krass wirds übrigens erst nach ner Weile, also unbedingt ganz anschauen. Die armen Kinder da...
    [yt]CfvznrQOx4w[/yt]

  14. #14
    Gelöscht

    Mitglied seit
    05.03.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    6.285

    Standard

    Ohje....Ich muss es mir Zuhause noch mal mit Sound ansehen

  15. Gelöscht

    Mitglied seit
    23.10.2008
    Alter
    46
    Beiträge
    1.810

    Standard

    meine Güte, was würde die Frau wohl mit ner Hexe wie mir tun *G*
    Ich habs zwar nicht so mit Astrologie, dafür mit anderen Dingen, kein Wunder, dass wir uns Jahrhunderte lang fürchteten *lol*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •