Seite 1 von 3 123
  1. #1

  2. Avatar von Shaari
    Mitglied seit
    29.04.2008
    Ort
    MD
    Alter
    35
    Beiträge
    2.064

    Standard

    jo, das habe ich auch grade gelesen und bin schockiert..typisch Pro 7..die zeigen doch alles nur wenn sie denken, dass es Quoten bringt
    aber ehrlich gesagt würd es mich auch net wundern, wenn das Mädels jetzt weiter macht und sich dadurch vllt noch erhofft in die Band zu kommen - sozusagen aus Mitleid und dann immer sagt: "Ich mach das jetzt weiter! Meine Mutter hätte das so gewollt!"
    Wir könnten nie zusammen sein, denn ich bin
    Spoiler:


    Meine Motivation rennt nackig mit 'nem Cocktail über die Wiese.

  3. #3
    Avatar von Karabu
    Mitglied seit
    21.02.2008
    Alter
    37
    Beiträge
    36

    Standard

    Mir wird schlecht. Das ist Quotenfang der übelsten Sorte!

  4. #4
    Avatar von a normal disaster
    Mitglied seit
    23.02.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    468

    Standard

    Zitat Zitat von Pucca Beitrag anzeigen
    Und, dass das Mädel nicht auf die Idee kommt, Pro7 zu verbieten die Folge auszustrahlen finde ich auch bekloppt.
    Ich glaub nicht,dass sie das kann.Wenn man bei solchen Shows mitmacht,muss ein Knebelvertrag unterschrieben werden.Da steht auch drinne,dass die Kamera alles zeigen darf,die Regie usw alles so hinscheiden darf,wie ihr es gefällt etc. Wenn da ne Unterschrift steht,geht sie leer aus.

  5. #5
    Avatar von tiraffie
    Mitglied seit
    05.03.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.208
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Boah heftig.
    Die haben doch nen Schaden.
    Vor allem D. berichtet den anderen gleichzeitig was los ist, wie das Mädel es am Telefon erfährt. Na super, was geht die das denn an? Und wenn dann muss doch das Mädel was sagen und nicht Doppeldoof D.!

    Privatsphäre? Ach nö, wir sind doch auf Pro7!
    Maulen. Zicken! Nörgeln.
    Das hält mich jung.

  6. #6
    Avatar von mayaku
    Mitglied seit
    22.03.2008
    Beiträge
    1.476
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Die Tussi hat den Schaden

    1. Da mitmachen
    2. Nicht den Kameramann verprügeln
    3. Nicht aus der Show aussteigen
    4. Nicht direkt an dem Abend zu Papa nach Hause kommen

    Sie zeigt, wer da die Quoten macht: Die verkommenen Massen, die für ein bisschen Ruhm ihre eigene Mutter verkaufen!
    Pro 7 ist da nur ein williger Abnehmer, würde es keiner gucken, würden sie es nicht senden.
    Ein jedes Volk bekommt das TV, das es verdient.
    Zitat Zitat von balthier9999
    Ich schließe mich den Worten mayakus an ohne sie gelesen zu haben.


  7. #7
    Avatar von Sweetiegeraet
    Mitglied seit
    30.09.2008
    Beiträge
    1.086

    Standard

    Ist doch nicht das 1. Mal. Bei einer alten Popstars Staffel war der gleiche Fall, sowie bei Germanys Next Topmodel auch schon.

    Immer war eine der Mädels betroffen und die haben es einfach gesendet. Aber ich kann dazu auch nur sagen "selber Schuld". Um etwas bekannter zur werden tun die doch fast alles.

    Ich bin echt mal gespannt, wann es eine Show gibt, in der man sich für Geld den Finger abhacken muss... Kommt sicher noch, denn es gibt genügend die das tun würden und noch mehr die es ansehen.

    Da schau ich mir doch einen netten Film auf DVD an!

  8. #8
    Avatar von Thrud
    Mitglied seit
    03.03.2008
    Alter
    32
    Beiträge
    679

    Standard

    Ich glaub auch nicht das die das denen verbieten könnte, die haben sicher wasserdichte Verträge bevor man überhaupt ein tönchen gesungen hat.

    Hmm Finger abhacken, vielleicht gibts sowas ja in Japan *an Takeshis Castle denk*

  9. #9
    Gelöscht

    Mitglied seit
    23.10.2008
    Alter
    45
    Beiträge
    1.810

    Standard

    dafür, dass seit den NoAngels keine Gruppe oder Einzelsänger aus solchen Sendungen jemals wieder länger als ein paar Wochen ( wenn überhaupt ) was gerissen haben, erhoffen sich eh immer noch zuviele was von so einem Schrott

  10. #10
    Avatar von Sweetiegeraet
    Mitglied seit
    30.09.2008
    Beiträge
    1.086

    Standard

    Zitat Zitat von Thrud Beitrag anzeigen
    Hmm Finger abhacken, vielleicht gibts sowas ja in Japan *an Takeshis Castle denk*
    Takeshis Castle war doch eigentlich ganz lustig. Die machen zwar auch jeden Scheiß, aber doch nichts wirklich schlimmes.

  11. #11
    Avatar von Thrud
    Mitglied seit
    03.03.2008
    Alter
    32
    Beiträge
    679

    Standard

    Zitat Zitat von Sweetiegeraet Beitrag anzeigen
    Takeshis Castle war doch eigentlich ganz lustig. Die machen zwar auch jeden Scheiß, aber doch nichts wirklich schlimmes.
    Wer weiss, vielleicht haben die ihr Fernsehen auch weiterentwickelt .

    Und ganz nebenbei haben die das Telefonat der Kandidatin gar nicht gezeigt, das war geschicktes Gerüchte in Umlauf bringen von meiner Lieblingszeitung: http://www.bildblog.de/

  12. #12
    Avatar von Sweetiegeraet
    Mitglied seit
    30.09.2008
    Beiträge
    1.086

    Standard

    Lach, wir treiben die Quote in die Höhe!

  13. #13
    Gelöscht
    Themenstarter

    Mitglied seit
    05.03.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    6.285

    Standard

    Uuuund wie wars denn gestern? Hat das jemand gesehen?
    Ich saß ja leider im Zug.

  14. Avatar von Shaari
    Mitglied seit
    29.04.2008
    Ort
    MD
    Alter
    35
    Beiträge
    2.064

    Standard

    so'n scheiß wird auch dann net angeguckt
    Wir könnten nie zusammen sein, denn ich bin
    Spoiler:


    Meine Motivation rennt nackig mit 'nem Cocktail über die Wiese.

  15. #15
    Gelöscht
    Themenstarter

    Mitglied seit
    05.03.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    6.285

    Standard

    *haha* Gute Einstellung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •