1. #1
    Avatar von Nicole Knelleken
    Mitglied seit
    19.02.2008
    Alter
    42
    Beiträge
    703

    Standard Hobbits are back

    Die kleinen Hobbits kehren zurück

    http://www.playvanilla.de/pv/wp-cont...8/11/frodo.jpg

    Ihr seid gespannt auf die Vorgeschichte zu Der Herr der Ringe? Doch leider ist die Wartezeit bis zum dem Film Der Hobbit noch lang. Jetzt haben wir den Regisseur Guillermo Del Toro vorab zu einem Interview in die Finger bekommen.
    Weiter zur Meldung

  2. #2
    Avatar von stiefie
    Mitglied seit
    08.04.2008
    Ort
    Bayern
    Alter
    48
    Beiträge
    4.788

    Standard

    Is ja cool !
    Wir Playvanillas sind die Besten !
    Und damit BASTA !

  3. #3
    Avatar von Thrud
    Mitglied seit
    03.03.2008
    Alter
    33
    Beiträge
    679

    Standard

    Bin auch schon ganz gespannt seit ich den Regisseur weiss, mir haben seine zwei vorherigen filme echt gut gefallen . Und ich glaub der Faun aus Narnia spielt bilbo.

  4. #4
    Avatar von Samy74
    Mitglied seit
    08.04.2008
    Beiträge
    329

    Standard

    Zwar finde ich die Buchvorlage "Der kleine Hobbit" nicht so genial, wie "Herr der Ringe", da es sich einfach an ein jüngeres Klientel richtet (Tolkien schrieb es als Gute-Nacht-Geschichte für seine Kinder), könnte mir aber durchaus vorstellen, dass man aus dieser dennoch sehr tollen Vorgeschichte zu HdR einen guten Film machen kann.

    Schade finde ich allerdings, dass nicht wieder Peter Jackson Regie führt. Obwohl del Toro sicherlich auch einiges kann... will ja nich meckern...

  5. #5
    Gelöscht

    Mitglied seit
    12.05.2008
    Ort
    NRW
    Alter
    31
    Beiträge
    167

    Standard

    Ich hoffe nur, dass die wichtigsten Rollen, wie z.B. Gandalf bei der Besetzung aus HdR bleiben. Ich finde das würde sonst iwie das Bild zerstören

  6. #6
    Avatar von stiefie
    Mitglied seit
    08.04.2008
    Ort
    Bayern
    Alter
    48
    Beiträge
    4.788

    Standard

    Zitat Zitat von Yzariael Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur, dass die wichtigsten Rollen, wie z.B. Gandalf bei der Besetzung aus HdR bleiben. Ich finde das würde sonst iwie das Bild zerstören
    Ja, das stimmt !
    Wir Playvanillas sind die Besten !
    Und damit BASTA !

  7. #7
    Avatar von Thrud
    Mitglied seit
    03.03.2008
    Alter
    33
    Beiträge
    679

    Standard

    gut Bilbo ist gewechselt, geht auch kaum anders, aber Gandalf ist glaub ich wieder Sir Ian Mcallen. Ich mein ich hätte sowas gelesen.

    Gloin wird aber wohl auch neu besetzt sein würd ich meinen .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •