Seite 3 von 60 123456789101353 ...
  1. #31
    Beta-Tester
    Avatar von Enix
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Ort
    Querfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    2.538
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Final Fantasy VII, der Beginn meiner RPG Sucht^^ Dieser Teil ist das erste RPG was ich gespielt habe. Es hat mich so in seinen Bann gerissen, dass ich Wochenlang nur schwer von der guten alten PlayStation weg kam. Dieser Teil ist neben 10 mein Lieblingsgame in der Reihe. Ich glaube nur 12 wird noch was daran ändern können. Doch leider ist es noch nicht wieder in meinen Händen

  2. #32
    Avatar von Mace22
    Mitglied seit
    01.10.2006
    Ort
    Ivalice
    Alter
    36
    Beiträge
    100

    Standard

    *g* wie damals bei mir...
    ausgeliehen von nem Kumpel, und nichmehr aufgehört zu spielen
    das Erste RPG das ich je gezoggt habe...

    und zum 12.teil:
    Kauf es dir, Enix
    kann es dir wärmstens empfehlen
    XBox Live ID: Cux Gamer


  3. #33
    Beta-Tester
    Avatar von Enix
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Ort
    Querfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    2.538
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Ich hatte es ja schon mal, doch meine Mutter hat es verschenkt. Es ist auch schon wieder bestellt, nur leider noch nicht wieder bei mir angekommen.

  4. #34
    Avatar von Mace22
    Mitglied seit
    01.10.2006
    Ort
    Ivalice
    Alter
    36
    Beiträge
    100

    Standard

    Tja...was soll ich sagen? meins ist beim vorletzten Umzug übern Jordan gegangen *schnief*
    schön alle CD´s auseinander gebrochen..echt super
    XBox Live ID: Cux Gamer


  5. #35

  6. Avatar von Mace22
    Mitglied seit
    01.10.2006
    Ort
    Ivalice
    Alter
    36
    Beiträge
    100

    Standard

    *gg* Final Fatasy 12...achja...*schmacht* Hammergame..eins meienr liebsten auf der Schwarzen Konsole. Aber demnächst muss ichs wohl neustarten...gibt bald nix mehr zu tun für mich
    XBox Live ID: Cux Gamer


  7. #37
    Themenstarter
    Avatar von Stargate
    Mitglied seit
    25.08.2006
    Alter
    35
    Beiträge
    240

    Standard

    Ich muss jetzt etwas beichten. Als ich mir FF VII gekauft habe war es bereits als Platinum Version erhältlich. Das heisst als ich es mir kaufte war das Spiel schon lange erhältlich. Es hat wirklich mal eine Zeit gegeben in der ich nicht wusste was Final Fantasy ist Ich nenne es auch das dunkle Zeitalter
    Das meistbesuchte Profil Cynamite´s:)
    Die grössten Cynamite Clubs ihrer Art
    The World of PS3 / Final Fantasy World / Playstation Home

  8. #38

  9. Beta-Tester
    Avatar von Enix
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Ort
    Querfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    2.538
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Sei nicht traurig Star. Ich habe es mir auch noch eine Zeitlang in der Videotheck ausgeliehen, eh ich es mal in einem An- und Verkauf für damals noch 15 DM gefunden hatte. Die erste CD, war so zerkrazt, dass das Bild immer an der Stelle stehen blieb, als Aeris gestorben ist.

  10. #40
    Themenstarter
    Avatar von Stargate
    Mitglied seit
    25.08.2006
    Alter
    35
    Beiträge
    240

    Standard

    Hat das Spiel wohl auch nicht verkraftet das Aeris gestorben ist Die unvergesslichen Momente von FF.
    Das meistbesuchte Profil Cynamite´s:)
    Die grössten Cynamite Clubs ihrer Art
    The World of PS3 / Final Fantasy World / Playstation Home

  11. #41

  12. Themenstarter
    Avatar von Stargate
    Mitglied seit
    25.08.2006
    Alter
    35
    Beiträge
    240

    Standard

    Das sind auch unvergessliche Momente Aber wie heist es so schön, alle guten Final Fantasys sind 3
    Das meistbesuchte Profil Cynamite´s:)
    Die grössten Cynamite Clubs ihrer Art
    The World of PS3 / Final Fantasy World / Playstation Home

  13. #43
    Beta-Tester
    Avatar von Enix
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Ort
    Querfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    2.538
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Immer als die Szene kam, habe ich meine Playstation ganz liebevoll gestreichlt. Gemacht hatts meist nichts Und als es dann funktionierte, war gleich Speichern angesagt.

  14. #44

  15. Moderator
    Avatar von Anplak
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Unter der Couch
    Alter
    30
    Beiträge
    4.249
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Schreck! Ich habe hier ja noch gar nichts hineingeschrieben.
    Dabei ist der 7. Teil doch mein Liebling.

    Nun ja, am meisten gefallen mir an dem Spiel

    • die tiefgründigen, vielschichtigen Charaktere
    • die unvergessliche Geschichte mit all ihren Wendungen und Spannungsmomenten
    • der geniale Soundtrack, in meinen Ohren der beste jedes FF-Spiels
    • Sepiroth (bekommt einen Extrapunkt, weil er einfach der schlimmste/beste Gegenspieler der Spielgeschichte ist)
    • die Möglichkeit, die Weltkarte frei zu erkunden (habe ich in FF X schmerzlich vermisst)
    • das geniale Materiensystem, mindestens genauso gut wie das Sphärobrett aus Teil X
    • und noch viel mehr Punkte, die mir aber leider derzeit nicht einfallen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •