Seite 2 von 7 1234567

Standard

Lässt du etwa die armen Beschwörungen für dich kämpfen?
    Carbuncle kenne ich. Den hast du mir mal glaube ich gezeigt. So ein kleines blaues Ding^^ In FF VIII ist er halt grün.
    Das meistbesuchte Profil Cynamite´s:)
    Die grössten Cynamite Clubs ihrer Art
    The World of PS3 / Final Fantasy World / Playstation Home

3. Avatar von Stargate

Standard

Der Weg eines Magiers oder Beschwörers wäre für mich der falsche. Ich bin lieber der klassische Nahkämpfer mit Schwert, Schild und Rüstung Und als Paladin hat man auch Heilkräfte und andere übernatürliche Fähigkeiten. Wenn ich FFXI (PS3) spielen werde, wird es sicher diese Richtung bei mir werden.

Standard

Mittlerweise ist es wieder ruhig zum Thema FFXI auf PS3 geworden. Schade. Mit der Ankündigung von "Die Flügel der Göttin" kammen auch wieder die Möglcihkeiten von FFXI auf PS3 ins Gespräch. Habe ich mich etwa wieder schon zu früh gefreut oder brodelt ein noch nicht ausgebrochener Vulkan?

Wehe wenn es zur Tokyo Games show keine neuen News gibt

6. Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von olschie
    hab ich auch mal gesagt, mages sind scheiße...hmmm, hab nur mages als job ^^
    aber ansonsten ist der job nett, hab ich auch ^^
    ja..was denn nun? nur Mages oder auch nen Pala?
    XBox Live ID: Cux Gamer

Gelöscht

Standard

ich hab ne menge jobs..aber nur die mages wirklich gelevelt

8. Avatar von Stargate

Standard

Hmm, die Weissmagier würden mich dann hassen? Die wären dann doch nur neidisch auf meine heilige Rüstung. Aber ich muss wirklich sagen das ich schon viele RPGs gespielt habe. Und fast jedesmal sind bei mir die Magier zu kurz gekommen. Vorallem die Schwarzmagier. Ich bin lieber der dumme starke als der weise schwache

Standard

Leute nicht falsch verstehen ich finde Final Fantasy gar nicht so schlecht aber was ist eigentlich da dran das viele total verrückt nach der Serie sind?
    Ich habe es paar mal gespielt damals FF7 für die PS One und heutzutage FF X-2 und hatte nie wirklich son Spaß wie manchmal erwähnt wird? Was macht es jetzt mal ganz im Ernst eigentlich so spannend?
    Es ist definitiv ein Top-seller aber ich kanns halt nicht ganz nachvollziehen.

Standard FF XI: ja oder nein

Also ich wollt auch schon länger mir mal FF XI kaufen, fand das aber nirgends, bzw. hatte dann wiederum kein geld mehr und habs dann vergessen. Aber seit einiger zeit verkaufen wir es auf meiner arbeit und ich konnte der versuchung wieder stehen nicht zu zugreifen. Der Grund ist ganz einfach, die gebühren. Ich werde mir kein gebührenpflichtiges spiel zulegen. Weder WOW noch FF XI. Aber wenn es für PS3 rauskommt, dann überlege ich mir das ganze noch mal.

Das mal eben ein kleine Geschichte zu FF XI von mir.

12. Avatar von Kzadur
    Blog-Einträge
    2

Pfeil 13 €

Zitat Zitat von olschie
    naja, die gebühren. sind doch iwie immer ein thema.
    wenn man aber mal überlegt für was man nicht alles geld ausgibt, für welchen mist der ja nun nicht nötig ist, denke ich sind die 12,95 € im monat nicht sooo das problem.
    Sind eine Menge Geld, wenn man nicht genügend Zeit findet, um es auch ausgiebig im Monat zu spielen. Und um etwas zu erreichen, reicht es irgendwie nicht, mal eine halbe Stunde, oder eine Stunde zu spielen, fand ich. Habe es ja auch getestet. Und ich weiß nie so recht, wann ich mal genügend Zeit drüber habe, und dann muss ich ja auch noch Lust auf Onlinegaming haben ... .

Und wenn man einen Monat mal keine 10h daran verbracht hat, ist es mir irgendwie um das Geld zu schade. Ich erwarte von einem Spiel, dass ich mir kaufe, immer mindestens eine 1€/Stunde Relation (besser noch viel weniger), sonst kaufe ich das Spiel nicht für den Preis, wenn ich der Meinung bin, dass das schief geht. Da stimmt einfach die Preis-Leistung in meinen Augen nicht. Und das gilt auch für Online-Gebühren.

14. Avatar von Stargate

Standard Zu wenig Zeit

Das ist auch der Grund warum ich nie WoW gespielt habe. Nicht mal den kostenlosen Monat. Jetzt mit der PS3 Onlineära wird auch FFXI weiter dahinvegetieren. Hier gefallen mir aber die Überweisungsmethoden nicht. Bei der PS3 ganz anders. Alles ohne Gebühren. Und wenns doch was kosten sollte kommt die Playstation Card zu Einsatz.

Das hindert mich aber nicht daran immer wieder mal auf die FFXI Hülle zu starren und mich zu fragen: Welchen Suchtfaktor würde es auf mich wirken lassen. Die Frage wird wohl nie gelöst. Nicht solange es nicht auf der Ps3 erschienen ist.

Themenstarter

Standard

oha..ich denke wenns denn für die PS3 rauskommt, wird der suchtfaktor ziemlich in die höhe steigen...so wäre es zumindest bei mir *g* und ich denke da wird mir der ein oder andere bestimmt zustimmen (steffie, was meinst du? *gg*)
    XBox Live ID: Cux Gamer