Seite 1 von 7 1234567
  1. #1
    Avatar von Mace22
    Mitglied seit
    01.10.2006
    Ort
    Ivalice
    Alter
    36
    Beiträge
    100

    Standard Final Fantasy Online

    Final Fantasy Online


    Dies ist der Thread für die absoluten Ausreißer der Serie - den Onlinetiteln. Neuankündigung im Onlinesektor kommen hier hinein.

    Darüber hinaus dient er als Diskusionsort für die Abenteuer in Vana'Diel und Eorzea. Und allen Welten, die da noch kommen mögen.


    Final Fantasy XI gibt es seit 2002, aber erst 2004 kam es offiziel in Europa raus. Leider aber nie für die PS2, die Version dafür gibt es nur in Japan und den USA.

    Mit dem Auftritt des Dritten Add Ons wurde auch die Version für die XBox 360 in Europa zum Kauf angeboten.


    Das kommende Final Fantasy XIV (PC, PS3) wird die Spielergemeinde in die Welt Eorzea entlassen. Um ein vertrautes Gefühl zu erzeugen, werden Spieler aus Final Fantasy XI die Möglichkeit haben, ihren Charakter in Final Fantasy XIV ähnlich aussehen zu lassen.
    Geändert von Kzadur (16.12.2009 um 21:19 Uhr)

  2. #2
    Gelöscht
    Avatar von EnFo-Blade
    Mitglied seit
    26.11.2006
    Ort
    In Spira bei Rikku^^
    Alter
    28
    Beiträge
    70

    Standard Bei

    XI kann ich auch ent viel sagen da es online ist und ich net so der typ bin der online zoggt


  3. Themenstarter
    Avatar von Mace22
    Mitglied seit
    01.10.2006
    Ort
    Ivalice
    Alter
    36
    Beiträge
    100

    Standard

    na, sein Chocobo darf man natürlich nicht vernachlässigen...ich denke mal das verstehen wir alle *g*
    XBox Live ID: Cux Gamer


  4. #5
    Beta-Tester
    Avatar von Enix
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Ort
    Querfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    2.538
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Zitat Zitat von olschie
    also mich lässt das spiel so schnell nicht mehr los..und heh, ich hab nen chocobo gezüchtet, der sehr enttäuscht wäre, wenn ich nicht mehr käme und sie würde verhungern. ^^
    Wie niedlich^^ Ich finde Chocobos super, will auch eins haben^^

  5. #6
    Avatar von Stargate
    Mitglied seit
    25.08.2006
    Alter
    35
    Beiträge
    240

    Standard

    Zitat Zitat von olschie
    also mich lässt das spiel so schnell nicht mehr los..und heh, ich hab nen chocobo gezüchtet, der sehr enttäuscht wäre, wenn ich nicht mehr käme und sie würde verhungern. ^^
    Wieder alles auf den armen Chocobo schieben

    Mit FFXI selber konnte ich noch nichts anfangen. Es liegt zwar bei mir herum nur gefällt mir die Zahlungsart der Gebühren nicht. Ich zahle eben doch am liebsten per Bankabbuchung. Bei der PS3 werde ich dann wohl auf die Playstation Card zugreifen müssen. Denn laut (älteren) News wird FFXI auch für PS3 erscheinen. Soweit ich auch weiss mit komplett neuen PS3 exklusiven Inhalten.
    Muss wohl was dran sein. Denn bei Cynamite gibt es FFXI schon in der PS3 Rubrik. Sobald es da erscheint bin ich einer der ersten die es in Angriff nehmen wird. Da als Bonus wahrscheinlich auch die Gebühren wegfallen würden.
    Das meistbesuchte Profil Cynamite´s:)
    Die grössten Cynamite Clubs ihrer Art
    The World of PS3 / Final Fantasy World / Playstation Home

  6. #7

  7. Themenstarter
    Avatar von Mace22
    Mitglied seit
    01.10.2006
    Ort
    Ivalice
    Alter
    36
    Beiträge
    100

    Standard

    was ein niedliches Tier :-)
    XBox Live ID: Cux Gamer


  8. #9
    Curry Karl
    Gast

    Standard

    ich werde leider nie in den genuss kommen, das Spiel erleben zu dürfen, da ein großer Finanzieller Aufwand damit verbunden wäre, jedenfalls meinen Eltern zufolge. Solange wie ich nicht selbstständig bin, werde ich dieses Spiel nie spielen.

  9. #10
    Avatar von Stargate
    Mitglied seit
    25.08.2006
    Alter
    35
    Beiträge
    240

    Standard

    Du meinst wahrscheinlich wegen den monatlichen Gebühren. Auch mich schreckt das ziemlich ab. Obwohl ich gestehen muss das ich WoW gespielt hätte wenn ich keine Onlineverbindung zur PS3 bekommen hätte. Ich freu mich auf FFXI jedenfalls so als wäre es noch gar nicht erschienen. Für mich kommt es erst für PS3 in wahrscheinlich besserer Grafik und höchstwahrscheinlich gebührenfrei. Hoffe das es da bald neue Infos gibt
    Das meistbesuchte Profil Cynamite´s:)
    Die grössten Cynamite Clubs ihrer Art
    The World of PS3 / Final Fantasy World / Playstation Home

  10. #11
    Beta-Tester
    Avatar von Enix
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Ort
    Querfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    2.538
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Zitat Zitat von Stargate
    Für mich kommt es erst für PS3 in wahrscheinlich besserer Grafik und höchstwahrscheinlich gebührenfrei.
    Dies wird wohl bei mir auch so kommen. Aber erstmal muss die PS3 bei mir in der Wohnstube landen^^

    Aber eigentlich könnte ich ja auch meine 30 Tage kostenlos zocken Nutzen. *grübel*

  11. #12
    Themenstarter
    Avatar von Mace22
    Mitglied seit
    01.10.2006
    Ort
    Ivalice
    Alter
    36
    Beiträge
    100

    Standard

    Zitat Zitat von Stargate
    Für mich kommt es erst für PS3 in wahrscheinlich besserer Grafik und höchstwahrscheinlich gebührenfrei
    Naja, obs unbedingt bessere Grafik bekommt wage ich zu bezweifeln...die Praxis zeigt leider allzuoft das Spiele einfach nur auf andere Platformen importiert werden, ohne die Engine´s der Jeweiligen Platformen auszunutzen...

    aber ich lasse mich egrn eines besseren beweisen.zu hoffen wäre es
    XBox Live ID: Cux Gamer


  12. #13
    Avatar von Kzadur
    Mitglied seit
    23.11.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    26
    Blog-Einträge
    2

    Beitrag Grafik

    Ich denke, Square wird die Grafik weiter aufpuschen, denn alle Portierungen nach der PS2/PC-Fassung haben ein Facelifting bekommen.

  13. #14
    Themenstarter
    Avatar von Mace22
    Mitglied seit
    01.10.2006
    Ort
    Ivalice
    Alter
    36
    Beiträge
    100

    Standard

    wie gesagt, zu hoffen wäre es ja.
    aber durch die ein oder andere portierung (nicht von square spielen) bin ich da doch befangen..habs zuoft erlebt das Games unverbessert oder nicht an die neue Engine angepasst rausgekommen sind
    XBox Live ID: Cux Gamer


  14. #15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •