Seite 2 von 9 123456789

2. Themenstarter

Standard

Ganz meiner Meinung. Kann mir nicht vorstellen das einige wollen das Beschwörungen wie Shiva, Ifrit, Bahamut,etc. als Luftschiff oder Motorrad sehen wollen.
    Die bekannten Beschwörungen in PS3 Grafik mit vermehrten Specialmoves. Mehr wollen wir doch gar nicht, oder?

Aber vielleicht bekommen wir ja doch noch das was wir wollen. Bis jetzt gibt es nur ein paar Bilder zu einer Motorrad-Shiva. Vielleicht ist sie es gar nicht. Oder einer ihrer möglichen Formen im Kampf
    Das meistbesuchte Profil Cynamite´s:)
    Die grössten Cynamite Clubs ihrer Art
    The World of PS3 / Final Fantasy World / Playstation Home

Moderator
    Blog-Einträge
    17

Standard Ein Batzen frischer Infos!

Neue Details zu Final Fantasy XIII

27.06.07 - Die amerikanische EGM hat neue Einzelheiten zum Rollenspiel Final Fantasy XIII von Square Enix veröffentlicht.

- Bislang hat Square Enix nur die Heldin Lightning gezeigt. Doch man soll auf jeden Fall auch mit anderen Party-Mitgliedern herumlaufen und kämpfen können.

Die Kameraden sollen auch notwendig sein: Die Gegner sollen zahlreicher und größer sein als in jedem bisherigen Final Fantasy.

- Der namenlose, blonde Mann mit dem Bandana ist das genaue Gegenteil von Lightning. Deshalb kommt es zwischen den beiden zu vielen Konflikten. Er ist aber kein Feind.

- Bevor es zum Kampf kommt, kann man eine strategische Entscheidung treffen. Sie bestimmt, ob man im Gefecht einen Vor- oder Nachteil hat.

- In Japan ist die Veröffentlichung nicht vor Sommer 2008 geplant.

- Director Motomu Toriyama hofft, dass man in naher Zukunft ein Demo fertigestellen kann, durch das man den Next Generation-Unterschied in der Spielmechanik erleben kann.
    Quelle

Größere Gegner als je zuvor, hm? Interessant, ich bin schon gespannt auf meinen ersten Kampf mit einem 10 meter hohen Behemoth.
    Und was den Konflikt zwischen dem blonden Charakter und Lightning angeht: Daraus könnte doch sicher eine hübsche Liebesgeschichte entstehen.

Einzig die späte Veröffentlichung stört, aber naja, war eh zu erwarten.

Themenstarter

Standard

Um die Liebesgeschichte habe ich in FF XIII richtig Angst. In FF Versus XIII wird es nämlich keine geben. Aber in FF XIII kann es ja genau das Gegenteil (Versus) sein. Aber erst mal sehen wie der Blonde Namenlose ausieht. Gezeigt wurde er ja noch nicht. Oder ist es derjenige der Ceifer zum Verwechseln ähnlich aussieht?
    http://finalfantasy.gamigo.de/cpg133..._366lo%7E0.jpgBin mir jetzt nicht ganz sicher ob beide die selben Personen sind.

Bei grosse FF Monster fällt mir auch automatisch Behemoth ein. Sind aber auch nette Tierchen. Sobald sie besiegt sind
    Geändert von Stargate (28.06.2007 um 01:00 Uhr)

Standard

hehe...alle monster sind nette tierchen wenn se besiegt sind...und grosses Monster? Ganz Klar Weapon *lol*

Und nen FF Ohne Lovestory? ohjee...das geht ja mal garnicht.ok, FF12 hatte auch nich wirklich eine...das war schon derbe mies
    XBox Live ID: Cux Gamer

Blog-Einträge
    54

Standard

Gaaaannz kurz hatte ich den Eindruck bei 12, da wäre was zwischen Ashe und Vaan. Aber der Teil ist so emotionslos...
    Was die großen Monster angeht freut mich natürlich besonders, nachdem bei Teil 12 die Monster auf Menschengröße geschrumpft sind (Behemoth, der war ja mikrig). Am besten sollte die Musik noch auf die Größe der Monster einfluss nehmen. Zusätzlich lässt die Kamera (angeblich soll die Kamera die Kämpfe richtig cool in Szene setzen) datt Monster noch riesiger aussehen. Ja, das wär nich schlecht. Allerdings habe ich Angst um das Design der Monster. Ich hab einen Screen, auf dem ein Wolf im Hintergrund zu sehen ist, der sieht total blöd aus. Hoffentlich wird der Teil nicht ZU technisch. Naja... abwarten
    NYANNYANNYANNYANNYANNYAN

8. Curry Karl
    Gast

Standard

Ich will mehr Infos, Square, nun rück doch mal wieder ein paar infos raus.
    Ich möchte nun abrr wirklich mal wissen, was nun mit dem Kampfsystem (quicktimeevents)
    und der Shiva auf sich hat, weiß einer, wann wieder eine pressekonferenz diesbezüglich ansteht?

Themenstarter

Standard

Da wollte ich jetzt gerade endlich anfangen eine Vorschau zu Final Fantasy XIII zu schreiben da ist mir wieder plötzlich eingefallen das am 20 die TGS anfängt. Auf der jede menge Final Fantasy zu sehen sein wird.
    Da wäre es ja jetzt sinnlos eine Vorschau zu schreiben wenn kurz danach die besten Infos kommen

Gleiches hatte ich auch mit Versus XIII und Crisis Core vor. Warten wir also ab und konzentriere mich auf ein andere PS3 Vorschau.

Blog-Einträge
    54

Standard

da heißt es abwarten und .
    Schon erstaunlich, wie sich FF gewandelt hat... von Parallelperspekitve zu Renderhintergründen zu Echtzeit-Hintergründen. Bis zum neunten Teil ging alles gut, dann kam Teil 10, der für einige noch akzeptabel war. Aber igrendwie scheint es, FF hätte nicht mehr den Stellenwert, wie vor 8 Jahren. Typischer Porduktlebenszyklus. Ich denke mal, dass wenn Teil 13 nicht der Renner werden wird, siehts düster aus. Was auf keinen Fall negativ gemeint ist, denn das bedeutet, dass sich SE sich richtig ins Zeug legen muss, womit uns ein neues Meisterwerk a la Teil 7 erwartet!!! *hyperventilier*
    Sei nicht so optimistisch? sagt ihr. Na, da werdet ihr euch umschauen.. heheheh, huhuhuh, mmmmmmuahaha
    NYANNYANNYANNYANNYANNYAN

12. Themenstarter

Standard

Düster wird es für die Final Fantasy serie in nächster Zeit nicht werden. Auch wenn FFXII nicht die Erwartungen der Fans traf so hat sich das Spiel ja doch um ein vielfaches verkauft. Kennt jemand die japanische Spielezeitschrift Famitsu? Dort wurde FFXII als das erste Spiel überhaupt mit 10 von 10 Punkten ausgezeichnet.

Ich schätze mal egal wie FFXIII und Versus XIII wird, verkaufen werden sich die Spiele wie von selbst. Düster könnte es eigentlich nur für uns ausgehen wenn wir zuviel von den SPielen erwartet haben. Was ich aber nicht glaube. Habe so ein Gefühl das die Story wieder an alte Erfolge anknüpft. Vielleicht macht es auch FFVII Konkurrenz.
    Also wenn das nicht Optimismus von mir ist

14. Avatar von balthier9999
    Blog-Einträge
    54

Standard

Natürlich wird 13 ein Erfolg. Wirtschaftlich gesehen. (genau wie bei Teil 12) Wenns mit dem Spiel aber nicht klappt und bei 14 auch nicht, DANN würde auch der Verkauf sinken - denk ich jetz mal. Aber das wird wohl nicht geschehen, SE hat ja wie jedes andere Unternehmen (außer Atari) Wirtscahftsanalytiker und Marketingleute usw. Wenn die ursten Fans nciht mehr kaufen, dann wird die Zeilgruppe verändert - womit ich wieder bei FF12 wäre. gegen Tradition, leicht zu spielen, klingt alles danach als würde man neue Kundschaft suchen - oder erweitern. Ach, ich schreibe mich hier um Kopf und Kragen, ich davon eh keine Ahnung
    NYANNYANNYANNYANNYANNYAN

Gelöscht

Standard

Ich hoffe das man sich nicht von noch mehr Traditionen lösen muss als man es schon im FFXII getan hat...