Seite 3 von 9 123456789
  1. #31

  2. Gelöscht

    Mitglied seit
    20.09.2006
    Ort
    Mutter Erde
    Beiträge
    3.470

    Standard

    Nein, nur ein Toter Fisch schwinnt mit dem Strom. Das stimmt vorallem in einer so alten Serie.

  3. #33
    Avatar von Kzadur
    Mitglied seit
    23.11.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    26
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Gut, dann also keine Weiterentwicklung und die die handlung auf der Qualität eines FF I (die ist keines Falls schlecht, aber auch kein Geniestreich). Wer kaum Entwicklung wünscht, spielt halt Dragon Quest. Ich finde, dass FF von seinen Veränderungen lebt, so ist die Serie eigentlich definiert, seit auf Teil 1 Teil 2 folgte ... .

  4. #34
    Gelöscht

    Mitglied seit
    20.09.2006
    Ort
    Mutter Erde
    Beiträge
    3.470

    Standard

    Zitat Zitat von Kzadur Beitrag anzeigen
    Gut, dann also keine Weiterentwicklung und die die handlung auf der Qualität eines FF I (die ist keines Falls schlecht, aber auch kein Geniestreich). Wer kaum Entwicklung wünscht, spielt halt Dragon Quest. Ich finde, dass FF von seinen Veränderungen lebt, so ist die Serie eigentlich definiert, seit auf Teil 1 Teil 2 folgte ... .
    Nein, das meine ich nicht, entwicklung kann ja sein, aber nicht das man von einem teil zum anderen gleich alles Liebgewonnene Über Bord werfen muss (RUndenbasierte Kämpfe, Gute Story und Charaktere, FF Atmosphäre) und sie einfach durch etwas ersetzen muss, das dieses Vakuum nicht wirklich auszufüllen scheint. Entwicklung ja, aber in Maßen, nicht in Massen.
    Daher bin ich noch etwas skeptisch, aber mal sehen...
    Geändert von Dark Ozome (30.05.2008 um 11:24 Uhr)

  5. #35

  6. #36
    Gelöscht
    Avatar von crysis_67
    Mitglied seit
    29.06.2007
    Ort
    Sera
    Beiträge
    2.323

    Standard

    Schon lange bekannt...

  7. #37
    Avatar von DrakeDog94
    Mitglied seit
    19.03.2008
    Beiträge
    2.447
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von crysis_67 Beitrag anzeigen
    Schon lange bekannt...
    Das mit den 90 Minuten genau 4 Tage

    Stand auch sonst hier nirgendwo.
    Bambule, Randale, Linksradikale :ugly:

    Ja, der Avatar wurde von mir gezeichnet :)

  8. #38
    Avatar von Kzadur
    Mitglied seit
    23.11.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    26
    Blog-Einträge
    2

    Standard Naja

    Die Demo soll länger als der Film gehen, die Rede war von 3h. Das nenne ich mal einen Einblick. Leider steht noch nicht fest, ob die neue Fassung von AC mit der Demo auch zu uns kommt.

  9. #39
    Gelöscht

    Mitglied seit
    20.09.2006
    Ort
    Mutter Erde
    Beiträge
    3.470

    Standard

    Zitat Zitat von Kzadur Beitrag anzeigen
    Die Demo soll länger als der Film gehen, die Rede war von 3h. Das nenne ich mal einen Einblick. Leider steht noch nicht fest, ob die neue Fassung von AC mit der Demo auch zu uns kommt.
    Hm, eine Dreistündige Version... Klingt schon sehr nett, aber bleibt abzuwarten ob es, wie du sagtest, überhaupt hier erscheinen wird...
    Mal sehen, was die Zeit bring, dann sehen wir weiter.

  10. #40
    Avatar von Kzadur
    Mitglied seit
    23.11.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    26
    Blog-Einträge
    2

    Standard Neuer Charakter enthüllt

    Quelle: PSU.com

    Ein neuer Charakter wurde in der V-Jump vorgestellt.

    Sazh Kalzroy sein Name. Einfach anschauen ... und sich wundern.


    Geändert von Dark Ozome (20.01.2009 um 22:43 Uhr) Grund: Bild zu Groß.

  11. #41
    Avatar von balthier9999
    Mitglied seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.788
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Ah, Final Fantasy13s Barret ist das!!!
    NYANNYANNYANNYANNYANNYAN

  12. #42
    Avatar von dly!?
    Mitglied seit
    11.11.2008
    Beiträge
    141

    Standard

    ist schon länger bekannt und er hat nen chocobo^^

  13. #43

  14. day
    day ist offline
    Avatar von day
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    BaWü
    Alter
    37
    Beiträge
    10.852

    Standard

    Afaik ist das schon länger genauso angekündigt ;-)
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

  15. #45
    Avatar von Dreamer84
    Mitglied seit
    23.09.2006
    Ort
    Basel, Schweiz
    Alter
    35
    Beiträge
    1.265

    Standard

    Zitat Zitat von phalanga Beitrag anzeigen
    oha das nenne ich eine demo hahaha tja aber so wie ich square enix kenne wird sie nur in nippon erhältlich sein

    jaa das denke ich auch. ist ne kleine frechheit. aber was will man machen?? hauptsache es kommt überhaupt nach Europa !!

    Ich frage mich einfach warum SE erst jetzt die Box mit FF füttert!!

    Teil 12 oder 10 hätten doch auch auf der Xbox oder XBox 360 gut ausgesehen nicht?? warum erst jetzt ??

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •