Seite 4 von 9 123456789
    Blog-Einträge
    54

Standard

Warum ist Halo Xbox-exklusiv, warum Gears of War? Blöde Frage
    NYANNYANNYANNYANNYANNYAN

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Dreamer84 Beitrag anzeigen
    Teil 12 oder 10 hätten doch auch auf der Xbox oder XBox 360 gut ausgesehen nicht?? warum erst jetzt ??
    Nun, Square Enix hatte damals seine Gründe warum FFX und FFXII Exclusiv für die PS2 waren.

Du weißt sicher das SE FFX garnicht produziert hat, sondern noch Squaresoft? Im Jahre 2003 ist schließlich (unter anderem auf Grund der angestiegenen Preise zur Entwicklung der Spiele zurückzuführen ist) Squaresoft mit seinem damaligen Hauptkonkurrenten Enix fusioniert. Aber das wusstest du sicher, oder? Na ja, ich schweife ab.

Standard

Zitat Zitat von Dark Ozome Beitrag anzeigen
    Nun, Square Enix hatte damals seine Gründe warum FFX und FFXII Exclusiv für die PS2 waren.

Du weißt sicher das SE FFX garnicht produziert hat, sondern noch Squaresoft? Im Jahre 2003 ist schließlich (unter anderem auf Grund der angestiegenen Preise zur Entwicklung der Spiele zurückzuführen ist) Squaresoft mit seinem damaligen Hauptkonkurrenten Enix fusioniert. Aber das wusstest du sicher, oder? Na ja, ich schweife ab.
    nöö wusste ich nicht. wusste nur das sich Squaresoft und Enix zu Square Enix zusammen getan hat !!!

soo ist es mir schon klar warum es nicht für die Microsoft Konsole gekommen ist !!

wie steht eigentlich SE zu MMORPG's ?? FF XI war ja ihr erstes. gibt es evtl schon gerüchte über ein neues MMORPG??

5. Avatar von Dreamer84

Standard

Zitat Zitat von ZoSo Capricorn Beitrag anzeigen
    Ja, es gibt Gerüchte über ein MMORPG, aber es gibt wirklich nur dieses Gerücht und keine ersten Infos oder dergleichen.
    aha und was für Gerüchte sind das?? und wo könnte ich diese nachlesen???

7. Avatar von Dreamer84

Standard

ahhh ok. macht ja nix. ich hoffe sie kommen bald mit was neuem. und hoffentlich diesmal auch für die EU-Playstationfreaks

Gelöscht

Pfeil

Ich hoffe das Game hält was es bis jetzt verspricht wenn es erst 2010 kommt.Aber gekauft wirds auf jeden fallen.

Standard

Wenn die Grafik aus den Kämpfen im Trailer wirklich Spielgrafik ist - dann alle Achtung! Das ist mal ein Spiel, dass die Leistung der PS3 voll ausreizt. Interessant wird auch, ob's auf der XB360 auch so gut aussieht - und wie viele DVDs es dort hat. Kaufen werd ich's auf jeden Fall - wahrscheinlich die PS3-Version.

Ein besonderes Lob bekommt der Hauptcharakter von mir - die Dame gefällt mir schon viel besser als die bisherigen FF-Helden. Das Setting finde ich ebenfalls ansprechend, eine gelungene Mischung aus SciFi und Fantasy. Beim Kampfsystem lasse ich mich überraschen - ich hätte zwar ganz gerne wieder mal ein klassisches rundenbasiertes System gehabt, aber was solls, man ist ja offen für Neuerungen.

Blog-Einträge
    22

Standard

Zitat Zitat von Lofwyr Beitrag anzeigen
    Wenn die Grafik aus den Kämpfen im Trailer wirklich Spielgrafik ist - dann alle Achtung! Das ist mal ein Spiel, dass die Leistung der PS3 voll ausreizt. Interessant wird auch, ob's auf der XB360 auch so gut aussieht - und wie viele DVDs es dort hat. Kaufen werd ich's auf jeden Fall - wahrscheinlich die PS3-Version.
    Genau die Kampfgrafik fand ich arg enttäuschend in dem Trailer. War nicht wirklich schöner als bspw. Lost Odyssey.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

Blog-Einträge
    54

Standard

Tja, ich hab das schon öfter mal gesagt, aber es gab immer Leute, die von den Trailern begeistert waren, doch niemand hat beachtet, dass das alles Renderfilmchen sind. In echt sieht das ganze aus, wie ein altes FF 10 mit aufgebohrten Texturen und ein paar Effekten mehr. Zumindest hätte ich aber gedacht, dass die Kämpfe schön cineastisch in Szene gesetzt werden, so wie beim damaligen Trailer. Darüber hätte ich mich gefreut, aber man sieht ja, es tut sich nichts. Warum sind die Entwickler (alle Entwickler!!) denn nicht mal mutiger und setzen gewagtere Ideen um. Dass es funktioniert, zeigt der zwölfte Teil, das zeigt auch MGS mal als zusätzliches Beispiel.

Deshalb auch warte ich lieber noch auf Versus. Denn zumindest der Stil, die Musik, und das Szenario sprechen mich da schon eher an.
    NYANNYANNYANNYANNYANNYAN

Kicktipp-Gewinner 2009/2010

Standard

das ist echt ne ziemliche panne...
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

day
    day ist offline

Standard

Zitat Zitat von balthier9999 Beitrag anzeigen
    Dass es funktioniert, zeigt der zwölfte Teil,...
    lol... Kurze Frage: Kann man da auch anderer Meinung sein (so wie btw. der Großtzeil der FF-Fans)?
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Blog-Einträge
    54

Standard

Zitat Zitat von day Beitrag anzeigen
    lol... Kurze Frage: Kann man da auch anderer Meinung sein (so wie btw. der Großtzeil der FF-Fans)?
    lol… auch ne Frage: Wie kommst du darauf? Setz mal deine Meinung nicht mit allen Fans gleich, nur weil du dir jeden Anti-12-er merkst, und Befürworter nicht siehst. Nicht zu vergessen, dass durch Teil 12 erst viele das Genre kennengelernt haben.

Naja, du findest wahrscheinlich den Trailer Bombe? Wiedermal ein Teil 10, wie bei jeder neuen Konsolengeneration. Ich kotze, wenn der Wunsch einiger Fans wahr würde, und tatsächlich einen Runden-basiertes Kampfsystem eingeführt wird.

Achja, FFXII-Diskussionen bitte in dem Thread »Innovation oder Tradition« oder im »Final Fantasy XII«-Thread.
    NYANNYANNYANNYANNYANNYAN

day
    day ist offline

Standard

Da simma schon durch ;-)

Ich find den Trailer erst mal gar nicht, die müssen erst mal wieder beweisen, dass sie ein anständiges FF zusammenzimmern können. Brauch mir auch keine Tests durchlesen, wenns erschienen ist, ich les mir Foren durch, die Tester haben imo schon beim XIIer versagt...

Wie gesagt, hatten wir alles schon, aber deine haltlose Behauptung als solche unkommentiert zu lassen... ging dann doch nicht ;-)
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!