Seite 4 von 7 1234567

2. Themenstarter

Standard

na, ansehen würd ich den auch gerne ma wieder *gg* hab den ja hier
    XBox Live ID: Cux Gamer

4. Avatar von balthier9999
    Blog-Einträge
    54

Standard

......wa?
    NYANNYANNYANNYANNYANNYAN

Beta-Tester
    Blog-Einträge
    42

Standard

Zitat Zitat von balthier9999
    ......wa?
    Da versteht einer wohl nur Bahnhof^^

Standard

Unterm Strich wie bei mir. PSP, NDS, Flut an DVD PS3 Spielen, Full HD 42 Zoll Fernseher wäre auch nicht schlecht (habe nur einen HDTV keinen full), ganz nett wäre mal sämtliche Staffeln 24 (auser 1. und sämtliche Simpsons Staffeln,

Und das nur die Anschaffungen im Elektronikbereich. Aber Die Mächte in dir habe ich
    Das meistbesuchte Profil Cynamite´s:)
    Die grössten Cynamite Clubs ihrer Art
    The World of PS3 / Final Fantasy World / Playstation Home

8. Beta-Tester
    Blog-Einträge
    42

Standard

Zitat Zitat von EnFo-Blade
    ich will momentan nur die psp haben und 2speile dann bin ich voll glücklich und ich kann mich voll und ganz auf das zusammensparen für die ps3 konzentrieren^^

(hat net einer von euch eine psp zu verkaufen für mich?^^)
    Von uns wohl keiner! Schau mal bei Ebay vorbei, da gibt es genug Leute, die sie loswerden wollen

Gelöscht

Standard

Hm, wobei ich aber keine 100 € Zahlen würde...

11. Avatar von SethSteiner
    Hauptstadt Deutschlands seit dem Kaiserreich - Berlin
    Blog-Einträge
    7

Standard

Ich hab den Film damals im Kino gesehen und was soll ich sagen, er ist bei weitem besser als Advent Children und bestätigt mich nur in der Annahme, das es ganz richtig war als erstes keine 1:1 Kopie o.Ä. aus den Spielen zu machen. Die Story fand ich sehr gut mit der fast ausgestorbenen Menschheit, auch sehr erschreckend ehrlich gesagt wie leicht hier der Tot einen Charakter holt (und ehrlich gesagt auch zu drastisch). Doch er hatte mir sehr gefallen und das nicht nur wegen der tollen Grafik, damals wie heute. Selbst die Charaktäre waren in meinen Augen irgendwie besser als im AC Kinofilm (vom Spiel red ich jetzt nicht. Der einzige Grund war wohl für das Versagen wirklich nur, das man ihn Final Fantasy nannte und daher alle auf die Barrikaden stürmte (obwohl FF12 auch nix mit FF VII zutun hat aber hey wen juckts?).

Für mich gibts jedenfalls für Mächte in dir 7 von 10 Polygonporen. Die 3 Punkte Abzug gibts für die in meinen Augen doch etwas zu krasse Sterberate.
    Wahre Heldinnen besitzen noch mehr als nur einen geilen Körper

Blog-Einträge
    19

Standard

Zitat Zitat von SethSteiner
    Ich hab den Film damals im Kino gesehen und was soll ich sagen, er ist bei weitem besser als Advent Children und bestätigt mich nur in der Annahme, das es ganz richtig war als erstes keine 1:1 Kopie o.Ä. aus den Spielen zu machen. Die Story fand ich sehr gut mit der fast ausgestorbenen Menschheit, auch sehr erschreckend ehrlich gesagt wie leicht hier der Tot einen Charakter holt (und ehrlich gesagt auch zu drastisch). Doch er hatte mir sehr gefallen und das nicht nur wegen der tollen Grafik, damals wie heute. Selbst die Charaktäre waren in meinen Augen irgendwie besser als im AC Kinofilm (vom Spiel red ich jetzt nicht. Der einzige Grund war wohl für das Versagen wirklich nur, das man ihn Final Fantasy nannte und daher alle auf die Barrikaden stürmte (obwohl FF12 auch nix mit FF VII zutun hat aber hey wen juckts?).

Für mich gibts jedenfalls für Mächte in dir 7 von 10 Polygonporen. Die 3 Punkte Abzug gibts für die in meinen Augen doch etwas zu krasse Sterberate.
    naja, FFVII AC war einfach für FFVII fans ein toller augenblick, weil man mit den charakteren verbunden war. deswegen hat man sich gleich heimisch gefühlt. bei "spirits within" war es eben ein komplett neues szenario und man war sich unsicher, was es alles so zu bedeuten hatte. aber letztlich kann man beide filme genau deswegen so schlecht vergleichen. das eine ist eine ganz neue konzeption, das andere eine erweiterung der geschichte von FFVII.
    mir persönlich hat FFVII AC natürlich sehr gut gefallen, weil ich FFVII vorher gespielt habe und mich schon mit den charakteren beschäftigt habe. darum war es ein tolles erlebnis, viele charas wiederzutreffen und zu sehen, was sie nun tun, usw.
    bei "spitits within" konnte ich nicht ganz so mitfühlen, ich weiß nicht, es war überhaupt einfach viel zu unfinalfantasyhaftig. letztlich hatte es kaum was mit FF zu tun und war deswegen für viele FF fans, die einen richtigen film zu FF erwartet haben, sehr ernüchternd.

13. Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von SethSteiner

Es ist einfach sehr viel mehr Handlung drin, nicht so viel Haudrauf und Action, aus der AC ja fast nur besteht...

Hauptstadt Deutschlands seit dem Kaiserreich - Berlin
    Blog-Einträge
    7

Standard

Es ist ja nicht so, das ich nicht auch ein kleiner FF Fan bin, Teil VII hab ich auch gespielt, auch wenn ich Teil VIII besser fand. Aber irgendwie kam mir AC da zu platt vor, auch wenn es schön war mal die Charaktere so zusehen. Ich mein, jeder Charakter wird mal kurz schnell gezeigt und abgehandelt, da hat mal jeder so seinen Auftritt, das Handy hatte lustigerweise die Final Fantasy Musik... aber irgendwie mehr war da nicht, selbst Sephirots erscheinen. Die Musik war ganz klar sehr gut, aber der Rest... allein die Drei Obertucken vom Dienst waren für mich einfach nur nervig. Am besten fand ich insgesamt eigentlich ausgerechnet die Nebencharaktere, die beiden Men in Blacks, Yuffi, der Typ im blauen Hemd mit der langen Stange (sorry bin schlecht im Namen merken) und der eh Präsident glaube wars. Die Kindersache persönlich fand ich... na ja unrealistisch und teilweise war das alles sehr hölzern für mich, ohne Tiefe. Advent Children ist bestimmt nicht schlecht, aber Spirits Within hat mich mehr mitgerissen, es hatte finde ich sehr viel Gefühl. Obwohl es weniger mit den Games gemein hat und wohl auch nur als Ausrede diente und um mehr ins Kino zu locken, war es von beiden Movies der anspruchsvollere für mich. Advent Children ist dafür derjenige, der mehr an die Spieler gerichtet ist und sie mitreisst. Aber man hätte sicher bei weitem mehr draus machen können. Das beste wäre vielleicht, wenn man tatsächlich die Mächte in dir niemals Final Fantasy genannt hätte, denn dann wäre es denke ich heute ein echter gigantischer Meilenstein geworden und nicht nur eine Fußnote in der Computerfilmgeschichte.
    Wahre Heldinnen besitzen noch mehr als nur einen geilen Körper