Seite 7 von 9 123456789
  1. #91
    Avatar von balthier9999
    Mitglied seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.788
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    INFO (und Werbung) an alle! Ich mach grad ne Umfrage im Sephiroth-Club bezüglich der Soundtracks. Wer noch net mitglied ist, im anhang ist der link



    NYANNYANNYANNYANNYANNYAN

  2. #92
    Avatar von balthier9999
    Mitglied seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.788
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Ihr solltet euch unbedingt mal die Final Fantasy Konzert 20020220-Version von Don´t Be Afraid reinziehen. Die is richtig tooolll....
    NYANNYANNYANNYANNYANNYAN

  3. #93
    Avatar von Stargate
    Mitglied seit
    25.08.2006
    Alter
    35
    Beiträge
    240

    Standard

    Was passt in dem Soundtrack Thread besser rein als diese News von finalfantasy.gamigo.de
    Wieder einmal können Fans sich über große Musikveranstaltungen hinsichtlich ihrer Lieblings-RPG-Serie freuen. Diesmal wird die AWR Music Productions in Kooperation mit Nobuo Uematsu sogar das volle Programm mit dem königlichen Philharmoniker Stockholm sowie dem Chor Allmänna samt Orchester einläuten. Noch dazu werden auf einer großen Leinwand neueste Filmsequenzen und Illustrationen vorgestellt.

    Die aktuellen Konzertdaten sehen wie folgt aus:

    SCHWEDEN

    4. Dezember 2007, 20.00 Uhr
    Stockholm Concert Hall, Schweden
    Orchester der Königlichen Philharmonie Stockholm und Allmänna Sången
    Ehrengast: Nobuo Uematsu
    Konzertkarten: http://www.ffdistantworlds.com/stockholm

    CHICAGO

    1. März 2008, 20.00 Uhr
    Rosemont Theatre in Rosemont, IL, USA
    Chicagoland Pops Orchestra und der Festival Choir des Chicagoland Pops Orchestras
    Ehrengast: Nobuo Uematsu
    Konzertkarten: http://www.ffdistantworlds.com/chicago

    Vorläufiges Konzertprogramm
    FINAL FANTASY-Reihe: Main Theme, Swing de Chocobo
    FINAL FANTASY I-III: Medley
    FINAL FANTASY III DS: Opening
    FINAL FANTASY IV: Theme of Love
    FINAL FANTASY V: Dear Friends
    FINAL FANTASY VI: Oper 'Maria and Draco'

    FINAL FANTASY VII: One-Winged Angel, Eröffnungsmelodie - Bombing Mission, Aerith's Theme
    FINAL FANTASY VIII: Liberi Fatali, Fisherman's Horizon, Love Grows, Don't be Afraid
    FINAL FANTASY IX: Vamo' Alla Flamenco
    FINAL FANTASY X: To Zanarkand
    FINAL FANTASY XI: Memoro de la Stono - Distant Worlds


    Mein Favorit
    One-Winged Angel ist natülich auch mit dabei
    Das meistbesuchte Profil Cynamite´s:)
    Die grössten Cynamite Clubs ihrer Art
    The World of PS3 / Final Fantasy World / Playstation Home

  4. #94
    Avatar von balthier9999
    Mitglied seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.788
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    stellt sich nur noch die Frage, wann man die musik dann »illegal« downloaden kann
    scheinen aber eh nur lieder zu sein, die schon oft in anderen Konzerten gespielt wurden (2002022oder so, fithos lusec..., New Friends, Black MAges), wie Dont Be Afraid, Fisherman Horizon (warum??), Love grows(warum??)
    Die sollen mal lieber folgende orchestralisch umsetzen:
    The Oath (FFVIII) (was ist das Lied schööön)
    Those who fight further (FFVII)
    Die Oberweltmusik von FFVI (watt ein Ohrwurm)
    Archadian Empire (FF12)
    Silence Motion (FF8) (wär ma interessant)
    Nordkrater
    endlich mal ne anständige Version von Youre not alone (FF9)
    Premintion, Premenation, Preminotion ach keine ahnung
    the extreme (FF8)

    u.v.m.

    schön, dass in diesen Threat mal wieder geschrieben wird
    NYANNYANNYANNYANNYANNYAN

  5. #95
    Avatar von A[noob]iz
    Mitglied seit
    15.10.2006
    Beiträge
    53

    Standard

    Also jetzt bin ich auch mal dabei.
    Meine Lieblingssoundtracks sind die von X und VII, und grundsätzlich sind einfach alle Lieder super, aber am besten sind meiner Meinung nach:

    - To Zanarkand (FFX)
    - Suteki da ne (FFX)
    - 1000 Words (FFX-2)
    - Memories of Lightwaves (FFX-2)
    - Nanaki Theme (FFVII)
    - One-Winged Angel (FFVII)
    - Liberi Fatali (VIII)

    Nebenbei:
    Wusstet ihr schon, dass der FFVII Soundtrack der meistverkaufte Gamesoundtrack aller Zeiten ist? ^^
    Geändert von A[noob]iz (19.03.2008 um 03:47 Uhr)

  6. #96
    Avatar von balthier9999
    Mitglied seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.788
    Blog-Einträge
    54

    Daumen hoch Crisis Core - Final Fantasy® VII -

    Hat jemand den Soundtrack von CC? Ich finde den derbst hammer! Ich hör die ganzen Lieder schon sehr lange; daher kann es sein, dass mein aktuelles Lieblingslied etwas verwundert: Howl of the Gathered

    Hat sonst noch jemand den Soundtrack?
    NYANNYANNYANNYANNYANNYAN

  7. #97

  8. #98
    Avatar von balthier9999
    Mitglied seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.788
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Jaja, alle mögen sie The Price of Freedom. Ich hab das Lied schon zuuu oft gehört
    Controlling the Iron Beast ist aber auch geil, vorallem wegen dem krassen Ende

    Ansonsten noch meine restlichen Favs:
    Those Who Accept The Protection Of The Stars
    Prelude of Ruin
    (find ich iwie cool)
    Melody of Resolution
    To A New Post
    A Beating Black Wing
    Mission Start

    NYANNYANNYANNYANNYANNYAN

  9. #99
    Avatar von Riyan
    Mitglied seit
    11.10.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    8

    Standard

    Ja die sind auch geil.^^ To a New Post find am besten von denen.

  10. #100
    Avatar von balthier9999
    Mitglied seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.788
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Naja, dann hör den Soundtrack ein Jahr lang (so wie ich), dann hast du andere Favoriten
    NYANNYANNYANNYANNYANNYAN

  11. #101
    Avatar von Riyan
    Mitglied seit
    11.10.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    8

    Standard

    ^^ Hats recht. Ich würde so gerne die ganzen Soundtracks von FF-VIICC haben.

  12. #102
    Avatar von balthier9999
    Mitglied seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.788
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von Riyan Beitrag anzeigen
    ^^ Hats recht. Ich würde so gerne die ganzen Soundtracks von FF-VIICC haben.
    Achso, du hast ger net den gesamten OST? Wusst ich gar nicht. Lalala
    Geändert von balthier9999 (21.10.2008 um 16:11 Uhr) Grund: Räusper
    NYANNYANNYANNYANNYANNYAN

  13. #103
    Avatar von Riyan
    Mitglied seit
    11.10.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    8

    Standard

    Yeah thx Balthier9999^^. Danke für den Tipp.

  14. #104
    Avatar von balthier9999
    Mitglied seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.788
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Jaja... Ich höre gerade was aus dem Fan-Album »Voices of the Lifestream«...
    Überwiegend Techno-Gedöns, es gibt aber auch sehr gute Titel, z.B. das Unterwasserlied, oder Sephiroths Wake... Auch das etwas andere One-Winged Angel hört sich nach der Gewöhungsphase erfrischend neu an, oder das Slum-Thema da. Ansonsten wie gesagt Müll, wie ich finde... Sollte man nicht vollständig kaufen...
    NYANNYANNYANNYANNYANNYAN

  15. #105
    Avatar von Riyan
    Mitglied seit
    11.10.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    8

    Standard

    Joa hast recht. Aber im Game selber hören sich alle Soundtracks gut an, meiner Meinung nach.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •