Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Final Fantasy-Teil mögt ihr am meisten?

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Klassiker: Final Fantasy I bis Final Fantasy V

    0 0%
  • Final Fantasy VI

    0 0%
  • Final Fantasy VII

    8 38,10%
  • Final Fantasy VIII

    4 19,05%
  • Final Fantasy IX

    2 9,52%
  • Final Fantasy X

    5 23,81%
  • Final Fantasy XI

    0 0%
  • Final Fantasy XII

    1 4,76%
  • Final Fantasy XIII wird mein Liebling!

    1 4,76%
  • Keine Ahnung.

    0 0%
  1. #151
    Avatar von Mace22
    Mitglied seit
    01.10.2006
    Ort
    Ivalice
    Alter
    36
    Beiträge
    100

    Standard

    hmm..wenn dir das nen Arzt bescheinigt *gg* Game Doc *lol*
    XBox Live ID: Cux Gamer


  2. #152
    Beta-Tester
    Avatar von Enix
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Ort
    Querfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    2.538
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Zitat Zitat von ZoSo Capricorn
    wir haben alle augenkrebs gehabt und sind deswegen nicht mehr arbeitsfähig, weil wir hoch moderne augen besitzen, mit denen wir nur noch FF spielen spielen können. ist das überzeugend? ^^
    Grund wurde aktzeptiert^^ Sie werden in das Final Fantasy Paradies Altenheim überwiesen. Wir wünschen ihnen einen schönen Aufenthalt

  3. #153
    Avatar von balthier9999
    Mitglied seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.788
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    stinkt ganz schön in meinem altersheim Halle an der Saale

  4. #154
    Curry Karl
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von balthier9999
    stinkt ganz schön in meinem altersheim Halle an der Saale
    Also, ich finde das dort garnicht mal so schlecht^^
    Enix, deine Sig ist eine Zeile zu lang, sonst kommen noch die richitgen Mods und ändern das^^

  5. #155
    Themenstarter
    Avatar von Stargate
    Mitglied seit
    25.08.2006
    Alter
    35
    Beiträge
    240

    Standard

    Es ist einfach nur schrecklich. Gerade wieder den Trailer von FF Chrystal Cronicles: The Chrystal Bearers für Wii gesehen. Ich muss sagen der Tariler sieht super aus. Und am Ende erinnert die Ingame Szene an einer Erkundungstour durch Rabanastre in FFXII.
    Und ich habe natürlich keinen Wii. Wegen einem FF Spiel (mehr sind da noch nicht erschienen) kaufe ich mir natürlich nicht die Wii. Das gleiche auch bei FF Crystal Cronicles für den Gamecube. Das hat zwar relativ wenig mit FF zu tun gehört aber ebenfalls zur Serie.

    Der Traum alle FF Spiele zu ergattern die man dann natürlich auch spielen will wird damit erheblich erschwert.
    Das meistbesuchte Profil Cynamite´s:)
    Die grössten Cynamite Clubs ihrer Art
    The World of PS3 / Final Fantasy World / Playstation Home

  6. #156
    Beta-Tester
    Avatar von Enix
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Ort
    Querfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    2.538
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Zitat Zitat von Curry Karl
    Also, ich finde das dort garnicht mal so schlecht^^
    Enix, deine Sig ist eine Zeile zu lang, sonst kommen noch die richitgen Mods und ändern das^^
    Ist das wahr? Dann werde ich sie sicherhaltshalber kürzen.

  7. #157
    Gelöscht

    Mitglied seit
    07.09.2006
    Beiträge
    73

    Standard Neues von Final Fantasy IV DS

    Als erstes, es gibt nun einen ersten Trailer, den ihr im folgenden Link sehen könnt, http://www.square-enix.co.jp/ff4ds/. Klickt dort einfach unten rechts auf die blaue Schaltfläche mit dem Square-Enix-Party 2007 Schriftzug.

    Nun zu den weiteren Infos.
    Wie schon bekannt, soll das Spiel von dem Team entwickelt werden, welches bereits FF III DS entwickelte. Dazu kommen nun aber auch einige Leute aus dem Team, das das originale FF IV fürs SNES entwickelte. Ingesamt soll das Entwicklungsteam ca. 50 Leute umfassen.

    Der Story sollen neue Handlungsttränge hinzugefügt werden. Ob dies nun für das Spiel am Ende gut oder schlecht ist, bleibt abzuwarten.

    Neue zusätzliche Monster soll es geben.

    Die Zwischensequenzen sollen noch hochwertiger werden als bei FF III DS. Wer sich den Triler angeschaut hat, wird dem zustimmen. Ingesamt soll es gut eine Stunde Zwschensequenzen geben.

    Bei FF III DS hatte man sich auf den Stylus und dessen Einbindung konzentiert und die zwei Bildschirme vernachlässigt. Das soll sich in ändern, diesmal sollen die beiden Bildschirme und die daraus resultierenden Möglichkeiten Entwicklungsmittelpunkt sein. Der Stylus wird hauptsächlich bei Minispielen zum Einsatz kommen. Das ganze Spiel wird man nicht mehr mit ihm steuern können. Dafür wird wieder auf die traditionelle Steuerung mittels Steuerkreuz und Tasten zurückgegriffen.

    Geheimnisvoll klingt ein neues System, was man einbauen will um den wiederspielwert zu erhöhen. Es soll motivieren, das ganze Spiel noch einmal zu spielen. Was es damit auf sich hat?? Bisher ein Geheimnis.

  8. #158
    Themenstarter
    Avatar von Stargate
    Mitglied seit
    25.08.2006
    Alter
    35
    Beiträge
    240

    Standard

    Man da kommen Fakten ans Licht. Vor kurzen hat die FF Seite gamigo.de eine neue Sektion zu Crisis Core erstellt. Einiges davon wusste ich noch nicht. Gerade das Kampfsystem wird gut erklärt.

    Unbedingt mal ansehen auf meiner liebsten Final Fantasy Seite.
    Die Meinungen dann aber hier reinposten Für mich wird das Spiel immer mehr zum Pflichkauf.
    Das meistbesuchte Profil Cynamite´s:)
    Die grössten Cynamite Clubs ihrer Art
    The World of PS3 / Final Fantasy World / Playstation Home

  9. #159
    Beta-Tester
    Avatar von Enix
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Ort
    Querfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    2.538
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Ich muss sagen, dass mich das Kampfsystem immer neugieriger macht, auf das Spiel. Die Idee mit den Glücksrädchen finde ich richtig interessant. Mal sehen wie sich das Spiel steuern lässt. Freu mich auf den Deutschland Releas.

  10. #160
    Avatar von balthier9999
    Mitglied seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.788
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    hab mir jetz PSP gekauft und hab ma den trailer gesehen und ich freu mich wie schneekönig auf das spiel so dass ich nicht anständig in sätzen schreiben kann Sephiroth und zack und dann noch cloud und aerith jetz kann ich enfo-blade verstehen

  11. #161
    Avatar von balthier9999
    Mitglied seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.788
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Ick wart lieber auf Crisis Core.

    Hab was gelesen (nicht unbedingt Final Fantasy, aber von SE und auch höchstinteressant) über "The Last Remnant": http://lastremnant.net
    Is ein NextGen-Titel für die Xe und die PS3 un kommt 2008 in Nippon und USA. Ihr kämpft entweder mit Rushes Skyes oder "The Conqueror". Vier Rassen sollen in der Fantasy-Welt leben: Sovanni (katzenartig), Yama (Fischwesen), Qsiti (Echsen) und Mitra (Menschen). Und (für mich sehr interessant, da ich den neumodischen Quatsch nicht ab haben kann) gekämpft wird in traditionellen Rundensystem.

  12. #162
    Themenstarter
    Avatar von Stargate
    Mitglied seit
    25.08.2006
    Alter
    35
    Beiträge
    240

    Standard Sämtliche FF Spiele/Filme

    Wenn ich nicht welche übersehen habe sollten dies nun alle Spiele/Filme sein die erschieenn sind oder noch werden. Sollte was fehlen, ein Datum nicht korrekt oder aktuell sein bitte hier reinposten.
    Ich selber werde sie dann über einem kommenden Blog stehts erweitern bzw. aktualisieren.
    Steht neben dem Datum kein Japan oder USA ist der Europa Termin gemeint. Ob Mystic Quest in der Liste bleibt bin ich mir noch nicht sicher.

    Final Fantasy Europa Veröffentlichungen

    Nicht bei uns erschienen

    Final Fantasy I / Europa - / USA 12.06.90 / Japan 18.12.87 NES
    Final Fantasy II / Europa - / USA - / Japan 17.12.88 NES
    Final Fantasy III / Europa - / USA - / Japan 27.04.90 NES
    Final Fantasy IV / Europa - / USA als FF II Nov.91 / Japan 21.08.91 SNES
    Final Fantasy V / Europa - / USA - / Japan 06.12.92 SNES
    Final Fantasy VI / Europa - / USA (als Final Fantasy III) Okt. 94 / Japan 02.04.94 SNES
    Final Fantasy Tactics / Europa - / USA 1997 / Japan 1997 PS1
    Dirge of Cerberus: Lost Episode / Europa - / USA 18.11.06 / Japan 10.11.06 Handy P903i
    Final Fantasy VII: Befor Crisis / Europa - / USA - / Japan 30.01.07 / Handy P900iV
    Last Order / Europa - / USA 20.02.07 / Japan Sept. 05 / DVD (Anime)

    Bei uns erschienen
    Final Fantasy Legend / 1989 / Game Boy
    Final Fantasy Legend II / 1990 / Game Boy
    Final Fantasy Legend III / 1991 / Game Boy
    Mystic Quest / 1991 / Game Boy
    Final Fantasy VII / 17.11.97 / PS1 / 1998 / PC
    Final Fantasy VIII / 27.10.99 / PS1 / 18.02.2000 / PC
    Final Fantasy IX / 16.02.2000 / PS1
    Final Fantasy: Die Mächte in dir / 26.02.02 / DVD
    Final Fantasy VI / 01.03.02 / PS1
    Final Fantasy Anthologie / 15.05.02 / PS1
    Final Fantasy X / 24.05.02 / PS2
    Final Fantasy Tactics Advance / 22.10.03 / GBA
    Final Fantasy Origins / 2003 / PS1
    Final Fantasy X-2 / 20.02.04 / PS2
    Final Fantasy: Chrystal Cronicles / 11.03.04 / Gamecube
    Final Fantasy XI / 17.09.04 / PC / 20.04.06 / X-Box 360
    FF XI Add/Ons
    FF XI Rise of the Zilart
    FF XI Chains of Promathia
    FF XI Treasure of Aht Urgan
    Final Fantasy Unlimited / 27.09.04 / 7 DVDs insgesamt 25 Folgen
    Final Fantasy: Dawn of Souls / 10.12.04 / GBA
    Final Fantasy IV Advance / 01.06.06 / GBA
    Final Fantasy VII: Dirge of Cerberus / 17.11.06 / PS2
    Final Fantasy VII: Advent Children / 05.12.06 / DVD, UMD
    Final Fantasy XII / 23.02.07 / PS2
    Final Fantasy V Advance / 12.04.07 / GBA
    Final Fantasy III / 04.05.07 / NDS
    Final Fantasy Fables: Chocobo Tales / 25.05.07 / NDS

    Erscheint noch
    Final Fantasy VI Advance / 29.06.07 / GBA
    Final Fantasy Tactics: The Lion War / USA Okt. 07 / PSP
    Final Fantasy Anniversary Edition / USA 26.06.07 / PSP
    Final Fantasy II Anniversary Edition / USA 24.07.07 / PSP
    Final Fantasy Crystal Cronicles: Ring of Fates / Japan 23.08.07 / NDS
    Final Fantasy VII: Advent Children Complete / Japan 2007 / Blu Ray
    Final Fantasy: Die Mächte in dir / 07.08.07 / Blu Ray
    Final Fantasy XI: Die Flügel der Göttin (Add/On) / 2007 / PC, X-Box 360
    Final Fantasy XII: International Zodiac Job System / Japan 08.09.07 / PS2
    Final Fantasy Tatics A2: Grimoire of the Rift /? / NDS
    Final Fantasy Haeresis XIII / ? / ?
    Final Fantasy Agito XIII / ? / jap. Handy
    Final Fantasy XIII / ? / PS3
    Final Fantasy Versus XIII / ? PS3
    Final Fantasy VII: Crisis Core / Japan 13.09.07 / PSP
    Final Fantasy Chrystal Cronicles: The Crystal Bearers / ? / Wii
    Final Fantasy XII: Revenant Wings / Japan 26.04.07 / NDS
    Final Fantasy Dissidia / ? / PSP
    Final Fantasy IV / ? / NDS
    Geändert von Stargate (19.06.2007 um 18:32 Uhr)
    Das meistbesuchte Profil Cynamite´s:)
    Die grössten Cynamite Clubs ihrer Art
    The World of PS3 / Final Fantasy World / Playstation Home

  13. #163
    Themenstarter
    Avatar von Stargate
    Mitglied seit
    25.08.2006
    Alter
    35
    Beiträge
    240

    Standard

    Nicht vergessen Angael. Den Lehrmeister von Zack. Der wird auch eine grössere Rolle in Crisis Core übernehmen. Ich freu mich schon mit der Truppe nach Nibelheim zu reisen. Bzw. auf den Berg Nibel
    Das meistbesuchte Profil Cynamite´s:)
    Die grössten Cynamite Clubs ihrer Art
    The World of PS3 / Final Fantasy World / Playstation Home

  14. #164
    Beta-Tester
    Avatar von Enix
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Ort
    Querfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    2.538
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Super Zusammenstellung Star. Kann ich dich nur Loben. Ich hab vorallem garnicht gewusst, dass es Final Fantasy auch auf den guten alten Gameboy erschienen ist.

  15. #165
    Avatar von PinkyB
    Mitglied seit
    03.05.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    15

    Standard

    War sicher eine heiden arbeit aber eine Imposante Aufstellung der Final fantasy Geschichte
    Ziehe den (Imaginären) Hut vor Dir
    Du kannst Niemanden überholen wenn du in seine Fußstapfen trittst
    so sprach´s ein sehr weiser Mann

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •