Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Final Fantasy-Teil mögt ihr am meisten?

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Klassiker: Final Fantasy I bis Final Fantasy V

    0 0%
  • Final Fantasy VI

    0 0%
  • Final Fantasy VII

    8 38,10%
  • Final Fantasy VIII

    4 19,05%
  • Final Fantasy IX

    2 9,52%
  • Final Fantasy X

    5 23,81%
  • Final Fantasy XI

    0 0%
  • Final Fantasy XII

    1 4,76%
  • Final Fantasy XIII wird mein Liebling!

    1 4,76%
  • Keine Ahnung.

    0 0%
  1. #211
    Beta-Tester
    Avatar von Enix
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Ort
    Querfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    2.538
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Die 3 Fragen kann ich alle mit einem Spiel beantworten, Final Fantasy XII. Mal sehen, wann ich es wieder schaffe, es zu spielen.

    Das Spiel was ich davor gespielt habe, war Dirge of Cerberus: Final Fantasy VII

  2. #212
    Avatar von Kzadur
    Mitglied seit
    23.11.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    26
    Blog-Einträge
    2

    Pfeil FF

    Zitat Zitat von Stargate

    Welches Final Fantasy Spiel spielt ihr gerade? Oder habt ihr als letztes gespielt? Oder habt ihr demnächst vor?
    (Gegenwart, Vergangenheit, Zukunft)

    Als Letztes: FF 12
    Aktuell: FF 06 (zum 2. Mal ^^), zocke aber kaum FF in letzter Zeit (gibt auch noch andere schöne Spiele, die meiner Aufmerksamkeit bedürfen^^).
    Und in Zukunft: wollte ich FF 07 nochmal zocken, aber erst auf PSP (schade, dass ich keine Homebrews starten kann, aber das ist mir zu Heikel, dann wäre es schon früher gegangen (zumal es im Augenblick bei mir gar nicht ginge).


  3. #213
    Avatar von PinkyB
    Mitglied seit
    03.05.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    15

    Standard

    als letztes FF X gerade kein FF in Zukunft hab ich wie Kzadur vor FF VII zu zocken weil ich von diesem spiel irgendwie nie genug bekommen kann und anschliessend FF X komplett machen und danach FFXII spielen das heisst es wird noch ein weilchen dauern bis ich mit FF XII anfange mindestens bis zur Platinium Version
    Du kannst Niemanden überholen wenn du in seine Fußstapfen trittst
    so sprach´s ein sehr weiser Mann

  4. #214
    Avatar von Mace22
    Mitglied seit
    01.10.2006
    Ort
    Ivalice
    Alter
    36
    Beiträge
    100

    Standard

    Letztes: FF12

    Aktuell: FF12 (wenn mal wieder zeit dafür is)

    Nächstes: FFIX
    XBox Live ID: Cux Gamer


  5. #215

  6. Gelöscht

    Mitglied seit
    07.09.2006
    Beiträge
    73

    Standard Also

    Zuletzt: FFVII

    Aktuell: FF XII (immer noch, bin im 2. Durchgang)

    nächstes: FF VIII (wieder mal)

  7. #217
    Avatar von LaFee20
    Mitglied seit
    30.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    0
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zuletzt: FF XII

    Aktuell: FF XI

    Nächstes: FFVII weiterspielen und immer wieder FFXI spielen

  8. #218
    Curry Karl
    Gast

    Standard

    zuletzt FFXII (leider unspielbar wegen meiner Konsole)

    Akzuell FFX (warum auch immer^^)

    demnächst: FF VII Direg of cerberus

  9. #219
    Avatar von Valentine
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    24

    Standard

    Zuletzt: FFXII
    Aktuel: FFVIII (hoffentlich fange ich nicht wieder an die ganze zeit karten zu spielen^^)
    Als nächstes: FFIX
    Meine Trophäen:

  10. #220

  11. Avatar von Mace22
    Mitglied seit
    01.10.2006
    Ort
    Ivalice
    Alter
    36
    Beiträge
    100

    Standard Final Fantasy Lounge

    Hiho Liebe FF Gemeinde

    Diesen Thread habe ich mir so vorgestellt, das ihr hier alles reinpackt was in keinen der anderen threads passt.

    Ihr wollt uns mitteilen welchem FF Charakter ihr ähnelt? HIER SEID IHR RICHTIG

    Es ist spät Nachts und nix mehr los im Forum? HIER HER MIT EUREN GEDANKEN


    DIESER THREAD IST DIE ANLAUFSTELLE FÜR ALLE IDEEN UND GEDANKEN DIE IHR SO
    HABT
    Geändert von Mace22 (17.06.2007 um 13:51 Uhr)
    XBox Live ID: Cux Gamer


  12. #222
    Themenstarter
    Avatar von Stargate
    Mitglied seit
    25.08.2006
    Alter
    35
    Beiträge
    240

    Standard

    Kommt zwar ein bischen spät von mir aber ich bin eher der Mario Fan als Sonic. Grund war das meine zweite Konsole (neben SNES) der N64 war. Den legte ich mir hauptsächlich zu um an Super Mario 64 zu kommen. Bereue ich natürlich bis heute nicht. Beigetragen haben aber auch die Game Boy Spiele des Mannes mit der Roten Mütze
    Da wir schon bei Nintendo sind. Für mich ist der grösste Nintendo RPG Held Link aus den Zelda Spielen. Vorrallem die beiden Teile für N64 Ocarina of Time und Majoras Mask sind einfach klasse. Spiele die mich heute noch begeistern.
    Ich hoffe doch das einige die beiden Zelda Spiele kennen. Nicht zu vergessen jenes für Game Boy und SNES.
    Das meistbesuchte Profil Cynamite´s:)
    Die grössten Cynamite Clubs ihrer Art
    The World of PS3 / Final Fantasy World / Playstation Home

  13. #223
    Avatar von Valentine
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    24

    Standard

    ja die guten alten Zelda spiele tuns mir auch immer noch an, leider konnte ich selber nie mal eins mein eigen nennen. Hab es mir wenn dann immer von einem kumpel ausgeliehen für den SNES oder bei einem dann selber gespielt (N64). Besonders angetan hatt mich dieses dreieck was man überall auf den spielecovern sieht, hab leider kein bild davon, sonst hätt ich es hier reingestellt.
    Meine Trophäen:

  14. #224
    Avatar von Kzadur
    Mitglied seit
    23.11.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    26
    Blog-Einträge
    2

    Pfeil Zelda

    Na klar kennen wir die. Wobei mir Teil 3 (A Link to the Past) und Teil 4 (Link's Awakening) als die Höhepunkte der Serie erschienen. Ocarina of Time war auch noch Spitze, Majoras Mask fand ich nicht so toll, habe mich zu gehetzt gefühlt am Anfang, und dem Spiel dann keine Chance mehr gegeben, und ab Wind Waker war Zelda eigentlich für mich gegessen. Gut, Four Swords könnte noch interessant sein, da es aussieht wie Teil 3. Die beiden anderen GameBoy Teile fand ich auch noch ganz gut.

    Ich muss allerdings sagen, dass ich Teil nicht ganz so toll fand, und Teil 2 ... naja, sagen wir Link geht da komische Genrepfade.

  15. #225
    Themenstarter
    Avatar von Stargate
    Mitglied seit
    25.08.2006
    Alter
    35
    Beiträge
    240

    Standard

    Spät nacht ist es zwar jetzt nicht gerade (Heute aber die ganze Nacht durchgemacht) aber egal.
    Ich glaube ich ähnle niemanden so richtig. Kurze dunkelbraune Haare gross und irren Charakter Laut dem Test im Final Fantasy World Club bin ich aber ein Cloud.
    Jetzt bin ich also eine Wolke
    Das meistbesuchte Profil Cynamite´s:)
    Die grössten Cynamite Clubs ihrer Art
    The World of PS3 / Final Fantasy World / Playstation Home

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •