Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Final Fantasy-Teil mögt ihr am meisten?

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Klassiker: Final Fantasy I bis Final Fantasy V

    0 0%
  • Final Fantasy VI

    0 0%
  • Final Fantasy VII

    8 38,10%
  • Final Fantasy VIII

    4 19,05%
  • Final Fantasy IX

    2 9,52%
  • Final Fantasy X

    5 23,81%
  • Final Fantasy XI

    0 0%
  • Final Fantasy XII

    1 4,76%
  • Final Fantasy XIII wird mein Liebling!

    1 4,76%
  • Keine Ahnung.

    0 0%
  1. #226
    Avatar von Mace22
    Mitglied seit
    01.10.2006
    Ort
    Ivalice
    Alter
    37
    Beiträge
    100

    Standard

    also eine Star Wolke^^
    XBox Live ID: Cux Gamer


  2. #227
    Avatar von PinkyB
    Mitglied seit
    03.05.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Kzadur


    Ich muss allerdings sagen, dass ich Teil nicht ganz so toll fand, und Teil 2 ... naja, sagen wir Link geht da komische Genrepfade.
    Hab jetzt nicht ganz verstanden auf welchen Teil du jetzt genau hinauswolltest aber die Einzigen Zelda teile die ich bis jetzt gespielt habe waren der 3. für SNES (Ein geileres Leveldesign ist mir selten untergekommen) und Teil 4 für Game Boy (wobei der Teil mir noch die schlaflosesten Nächte bereitet hat , da ich kaum Englisch konnte als ich den bekam und kurz als ich fertig war hab ich wenigstens die Hälfte verstehen können.Ist mir Deshalb auch sehr ans Herz gewachsen der Teil)
    für den ich bestimmt ein halbes Jahr brauchte um ihn Durchzuspielen ebenfalls Hammerhart geil denn es stimmt so ziemlich alles in dem Game.Will meine Wissenslücken was die anderen Zelda teile angeht aber auf jeden fall noch schliessen
    Du kannst Niemanden überholen wenn du in seine Fußstapfen trittst
    so sprach´s ein sehr weiser Mann

  3. #228
    Avatar von Kzadur
    Mitglied seit
    23.11.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    26
    Blog-Einträge
    2

    Pfeil Zelda

    Teil 1: The Legend of Zelda (1986, NES)
    Teil 2: Zelda 2 The Adventure of Link hatte eine Seitenansicht, und nicht mehr von oben (1987, NES)
    Teil 3: The Legend of Zelda - A Link to the Past (1991, SNES)
    Teil 4: The Legend of Zelda - Link's Awakening (1993, GB)
    Teil 5: The Legend of Zelda - Ocarina of Time (1998, N64)
    Teil 6: The Legend of Zelda - Majoras Mask (2000, N64)
    The Legend of Zelda - Oracle of Seasons (2001, GBC)
    The Legend of Zelda - Oracle of Ages (2001, GBC)
    Ach und dann weiß ich net mehr, wie die Nummern den Teilen zugewiesen werden:
    The Legend of Zelda - The Wind Waker (2003, NGC)
    The Legend of Zelda - The Minish Cap (2004, GBAdv)
    The Legend of Zelda - Four Swords Adventures (2005, NGC)
    The Legend of Zelda - twillight Princess (2006, NGC, Wii)

    Nun, Teil 4 war damals mein erstes Spiel, dass ich je selber besaß (gezockt hatte ich vorhher schon). Da gab es zum Geburtstag (man ist das ewig her...) einen großen grauen Kasten, im Tetrispack (gab es zu dem Zeitpunkt noch andere ^^) und dazu halt Zelda - komplett auf englisch. Und ich hatte erst das kleiner Päckchen aufgemacht. In welcher Klasse war ich da? 3.? 4.? Mein Englisch war damals noch sicher nicht gut genug, für dieses Spiel, aber man konnte so prima die ersten Fetzen Englisch lernen. ^^ Also Teil 4 ist ganz klar auch nbicht zu letzt deswegen mein heimlicher Liebling, da hängen mindestens genauso viel Erfahrungen dran, wie an Landstalker.

  4. #229


  5. Avatar von seth_gecko
    Mitglied seit
    18.09.2006
    Beiträge
    79
    Blog-Einträge
    1

    Standard Final Fantasy = Killerspiel?

    Die Bildzeitung vom 18.06.2007 hat jetzt auch Final Fantasy zu einem Killerspiel gemacht! In dem reißerischen Artikel " Blutbad wie im Videospiel" wird dieses Spiel genannt als Vorlage für eine Bluttat, die zwei Jugenliche im Januar dieses Jahres in Tessin ( Meck-Pom ) verübt haben.

    Was für ein Schwachsinn ist das überhaupt! Was für Spiele sollen denn noch alles für die sinnlose Gewalt einiger völlig verzogener Jugenlicher herhalten! Sollen wir demnächst auch kein Pro Evolution Soccer mehr spielen, weil man da seinen Gegner foulen kann?! Das Jugenliche eine solche Tat verüben ist doch schon schlimm genug. Man muss aber nicht irgendeinen fadenscheinigen Mist als Begründung für solch eine Tat hernehmen.
    Ich bin zutiefst empört über so eine flache Berichterstattung. Sollte einen bei der Bild eigentlich nicht aufregen, weil man so etwas ja schon gewohnt ist. Aber trotzdem hört das irgendwann mal auf. Man sollte den Laden mit Leserbriefen ohne Ende bombadieren, damit die mal merken was eigentlich los ist und was für einen Blödsinn sie in diesem Zusammenhang verzapft haben.
    Heute mal nicht ganz ruhig!
    Ganz ruhig! Hilfe ist unterwegs!

  6. #232
    Avatar von Kzadur
    Mitglied seit
    23.11.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    26
    Blog-Einträge
    2

    Pfeil lol

    Ist die Bild langsam. Der Aufrur kam schon vor Ewigkeiten, und kurz danach hatte sich die Sache auch schon wieder geklärt.

    Gemeint ist hier FF: DoC, denn die beiden Jugendlichen, die sich 'daneben' benahmen, sprachen zuvor noch fleißig plaudernd über eben dieses Spiel. Dies berichtete eine Jugendliche, die noch irgendwas mit den zu schaffen hatte. Das hatte die Bild damals einfach mal als Grund hingenommen. In einem späteren Interview hat aber eben dieses Mädchen aufgeklärt, dass sie sich einfach nur darüber unterhalten haben, und nichtmal auf die Gewalt eingegangen sind. Es wurde einfach nur erwähnt.

    Warum die Bild jetzt wieder diesen alten, falschen Kaffee aufwärmt ... wahrscheinlich brauchen sie nur wieder einen Sensationsbericht, um die Bürger weiterhin davon zu überzeugen, dass Spiele schlecht sind. Einen Sündenbock muss es ja geben. ^^

    Aber das passt nicht ganz in diesen Thread, sondern würde eher in die neue Lounge passen.

  7. #233
    Avatar von Mace22
    Mitglied seit
    01.10.2006
    Ort
    Ivalice
    Alter
    37
    Beiträge
    100

    Standard

    und genau dahin hab ich se nun auch verschoben *gg*
    XBox Live ID: Cux Gamer


  8. #234
    Avatar von PinkyB
    Mitglied seit
    03.05.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15

    Standard

    tja ja "Bild sprach als erstes mit dem Toten" und dieser rote Faden zieht sich halt durch die Zeitungsgeschichte bis heute.Ich weiss sowieso nicht wer so einen Mist liest !
    Du kannst Niemanden überholen wenn du in seine Fußstapfen trittst
    so sprach´s ein sehr weiser Mann

  9. #235
    Themenstarter
    Avatar von Stargate
    Mitglied seit
    25.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    240

    Standard Bin drei Tage in Italien

    Bin jetzt extra noch schnell on gegangen um auch hier im FFW Forum mitzuteilen das ich bis Sonntag morgen in Italien sein werde. Also nicht wundern wenn ich drei Tage nichts poste

    Hoffe aber das ihr auch weiterhin auf das Forum aufpasst und postet^^

    Dann noch alle viel Spass hier im Final Fantasy World Forum. Ciao Leute
    Das meistbesuchte Profil Cynamite´s:)
    Die grössten Cynamite Clubs ihrer Art
    The World of PS3 / Final Fantasy World / Playstation Home

  10. #236
    Avatar von PinkyB
    Mitglied seit
    03.05.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15

    Standard

    Na denn gute Reise und sieh zu das de wieder kommst
    Du kannst Niemanden überholen wenn du in seine Fußstapfen trittst
    so sprach´s ein sehr weiser Mann

  11. #237
    Avatar von Mace22
    Mitglied seit
    01.10.2006
    Ort
    Ivalice
    Alter
    37
    Beiträge
    100

    Standard

    dir auch viel spaß stargate. ich werde jeden abend nen auge aufs forum werfen *versprochen*
    XBox Live ID: Cux Gamer


  12. #238
    Curry Karl
    Gast

    Standard

    Ich schäm mich langsam schon einwenig, dass ich hier zurzeit nurnoch sproradisch ins Forums schauen kann, aber leider kann ich demnächst nicht viel daran ändern, tut mir echt leid

  13. #239
    Avatar von Mace22
    Mitglied seit
    01.10.2006
    Ort
    Ivalice
    Alter
    37
    Beiträge
    100

    Standard

    da biste ja nich der einzige..kann im moment (bis ende Juli) auch nur sporadisch reinsehen (blöde Arbeit)
    XBox Live ID: Cux Gamer


  14. #240
    Avatar von Mace22
    Mitglied seit
    01.10.2006
    Ort
    Ivalice
    Alter
    37
    Beiträge
    100

    Standard Die "Ultimative FF Charakter" Übersicht

    So, hier findet ihr ab sofort die bisherigen Gruppen und die daraus hervorgegangenen Sieger, sowie eine zusammenfassung aller genannten Charaktere und eine Liste der User die am Ende der Umfrage an der Preisverlosung teilnehmen.
    Diesen Thread aktualisieren wir jeweils zum ende einer Gruppen Umfrage.
    Die Sieger der Einzelnen Gruppen sind nochmals ganz unten aufgeführt.

    Gruppe 1:
    - Terra
    - Brüderchen
    - Stilzkin
    - Adelbert Steiner

    Gruppe 2:
    - Basch
    - Locke
    - Kefka
    - Bahamut

    Gruppe 3:
    - Ceifer
    - Seymour
    - Yuna
    - Auron

    Gruppe 4:
    - Rinoa
    - Garland
    - Red XIII
    - Wedge

    Gruppe 5:
    - Rikku
    - Vivi
    - Squall
    - Omega Weapon

    Gruppe 6:
    - Cloud
    - Wakka
    - Celes
    - Xell

    Gruppe 7:
    - Odin
    - Tidus
    - Cait Sith
    - Vayne

    Gruppe 8:
    - Balthier
    - Aerith
    - Vincent
    - Paine

    Gruppe 9:
    - Sepiroth
    - Gilgamesh
    - Tifa
    - Biggs

    Gruppe 10:
    - Zidane Tibal
    - Cid Highwind
    - Barrett

    An der Verlosung Teilnehmende User:
    Enfo-Blade
    Anplak
    $Playe$
    Enix
    olschie
    Gunblade
    Liu
    unnamedhero8
    balthier9999
    VaanXII
    ZoSo Capricorn
    half_baked
    PinkyB
    Kzadur
    Big Boss MGS

    Alle gewählten Sieger (der Vorauswahl):

    Terra (Gruppe 1) <-- Runde 2
    Bahamut (Gruppe 2) <-- Runde 2
    Auron (Gruppe 3) <--Runde 2
    Nanaki (Gruppe 4) <--Runde 2
    Squall (Gruppe 5) <-- Runde 2
    Cloud (Gruppe 6) <-- Runde 2
    Tidus (Gruppe 7) <-- Runde 2
    Aerith (Gruppe 8) <-- Runde 2
    Sephiroth (Gruppe 9) <-- Runde 2
    Cid Highwind (Gruppe 10) <--Runde 2

    Gewählte Sieger Runde 2:
    Nanaki
    Bahamut
    Cloud
    Squall

    Mfg
    Mace

    P.S.:
    Herzlichen Dank Kzadur für deinen Vorschlag zur Lösung des Problems
    Geändert von Mace22 (08.11.2007 um 19:10 Uhr)
    XBox Live ID: Cux Gamer


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •