Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Final Fantasy-Teil mögt ihr am meisten?

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Klassiker: Final Fantasy I bis Final Fantasy V

0 0%
  • Final Fantasy VI

0 0%
  • Final Fantasy VII

8 38,10%
  • Final Fantasy VIII

4 19,05%
  • Final Fantasy IX

2 9,52%
  • Final Fantasy X

5 23,81%
  • Final Fantasy XI

0 0%
  • Final Fantasy XII

1 4,76%
  • Final Fantasy XIII wird mein Liebling!

1 4,76%
  • Keine Ahnung.

0 0%
Seite 2 von 77 1234567891252 ...
    Themenstarter

Standard

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund Denke die Testphase ob sich der Thread gut entwickelt ist vorbei. An weiteren Themen wird es hier sicher nicht fehlen. Setze den gleich mal nach oben
    Das meistbesuchte Profil Cynamite´s:)
    Die grössten Cynamite Clubs ihrer Art
    The World of PS3 / Final Fantasy World / Playstation Home

Themenstarter

Standard

Auch wenn die "News" schon rund einen Monat alt....
    Auf der Sqaure Enix Party soll ein bis dato unbekanntes FF Spiel auftauchen das aus einer Werbung zu der Party in einer japanischen Zeitung hervorging. Was genau es sein wird wurde natürlich nicht gesagt. Auch hier ist wieder die Möglichkeit gegeben das Dissidia vorgetsellt wird, oder etwa doch das FF VII Remake? Fang schon wieder mit dem möglichen Spiel an

Die Square Enix Party wird von 12.-13. Mai stattfinden

Themenstarter

Standard Final Fantasy VII: Crisis Core

Ein weiterer Teil der Compilation of Final Fantasy VII, das für die PSP erscheinen wird. Die Handlung wird etwa 2 Jahre vor FFVII spielen. Hauptcharakter wird wohl Zack werden den FFVII Spieler sicher noch kennen. Ebenfalls sicher scheint so sein das man Seite an Seite mit Sephiroth kämpfen kann. Mal was anderes als ständig gegen ihn zu kämpfen

Das Kampfsystem orientiert sich eher in Richtung von Kingdom Hearts. Zufallskämpfe sollte man also nicht erwarten, oder besser gesagt befürchten. Ich schätze mal das es uns Ende des Jahres erreichen wird. Mein Grund für eine PSP.

Da FFVII: Crisis Core noch nicht erschienen ist darf hier auch unter anderem gerätselt werden was uns genau erwarten wird.
    http://finalfantasy.gamigo.de/cpg133...crisiscore.jpg
    Geändert von Stargate (01.06.2007 um 16:03 Uhr)

Blog-Einträge
    2

Pfeil

Zitat Zitat von Stargate
    Ebenfalls sicher scheint so sein das man Seite an Seite mit Sephiroth kämpfen kann. Mal was anderes als ständig gegen ihn zu kämpfen
    Ja gut, dass konnte man kurz in FFVII auch mal. ^^

Ich lass mich aber noch überraschen, da die Verwurstung des 7. Teils doch schon recht heftig ist.

6. Beta-Tester
    Blog-Einträge
    42

Standard

Da Final Fantasy VII: Crisis Core ja für die PSP rauskommen soll, ist dann endlich der Grund diesen Handhelden zu kaufen. Oder sollte ich wohl doch die PSP von meinem Bruder nehmen. *einPlanausheckt*

Gelöscht

Standard ich

hätte die von meinem bruder stibizt *fießguckt* und dann VII mir geholt^^

8. Themenstarter

Standard

Schade das ich das nicht bei meiner Schwester kann. Bevor die sich eine PSP kauft friert eher die Hölle zu Aber dafür "borge" ich mir schon mal gerne ihre Kamera aus

Habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht was Crisis Core bedeuten könnte? Ich tippe ja das es auf die Mako-Reaktoren andeutet. Bei "Core" Kern denke ich sofort an die Kernreaktoren oder in diesen Fall Makro-Reaktoren

Blog-Einträge
    2

Frage Möglicherweise

Erleben wir ja den ethischen Verfall Sephiroths, denn in Teil VII war er ja so gesehen schon in seinem Plan gefestigt. Ich schätze 'Crises' bezieht sich auf die tatsächliche Situation aus FFVII, wenn Meteo, von Sephiroth beschworen auf die Welt zurast, denn das wird allgemein als die Krise bezeichnet. Und 'Crisis Core' wäre dann der 'Krise Ursprungs', denn dass kann core ja auch bedeuten (Kern = Mittelpunkt = Ursprung, ich hoffe ihr könnt meine Übersetzung nachvollziehen). Final Fantasy bedeutet ja auch nicht 'Finale Fantasien'.

11. Avatar von Mace22

Standard Square Enix Party

Tetsuya Nomura, der im Moment wohl bekannteste Mitarbeiter bei Square-Enix, hat einige Details zur Square-Enix Party 2007 in Bezug auf Final Fantasy XIII verraten.
    So hat er in einem Interview mit dem Magazin Famitsu PlayStation verraten, dass es wohl nur wenig neues Bild- und Videomaterial zu Final Fantasy XIII geben wird. Bei Final Fantasy Versus XIII sieht die Situation ähnlich aus, denn der Titel soll nur am Rande präsentiert werden. Kein Vergleich zu dem Jump Festa Trailer.

Jedoch deutete Nomura an, dass es wohl einiges Neues zu Final Fantasy Agito XIII geben wird. Neben neuen Informationen wird man wohl erstmals Bilder aus dem tatsächlichen Spiel für Mobiltelefone zu sehen bekommen! Mit Videomaterial sei zu rechnen.

Quelle:
    link
    XBox Live ID: Cux Gamer

Themenstarter

Standard

Jetzt fragt sich warum man das 2 Wochen vor der Veranstaltung preis gibt nachdem zuvor voller Stolz neue Infos und Videos zu FFXIII und Versus XIII angekündigt wurden. Und jetzt auf einmal:Ups Sorry wird wahrscheinlich doch nicht so grossartig.

Kann mir nicht vorstellen das sie nicht rechtzeitig mit dem Vorzeige-Material fertiggeworden sind. Sind die Videos etwa zu schlecht um sie schon jetzt zu zeigen? Oder steckt da eine weitere Strategie dahinter? Hoffen wir mal das zumindest das neue FF bekanntgegeben wird.

News zu Agito XIII sind mir fast schon egal. Wird wohl eh nicht uns erreichen, und selbst dann würde ich mir nicht extra ein Agito taugliches Handy kaufen.

Standard

ja...Japan handys haben ja meist ein grösseres Display...deshalb frag ich mich ob das Game hier überhaupt erscheinen wird
    XBox Live ID: Cux Gamer

Themenstarter

Standard Jenova

Das wäre mal was. Die Anfänge von Jenova. Da Crisis Core aber nur 2 Jahre vor FFVII spielt werden wir so schätze ich von Jenova selber nicht viel neues erleben. Da müsste man wohl weiter zurückgehen. In eine Zeit wo keiner der bekannten Charakter noch geboren wurde.

Gelöscht

Standard News und Gerüchte

Hier mal wirklich einige News und Gerüchte, die es dereit zu lesen gibt.

Dem Director von FFXII: RW für den DS hat die Entwicklung des Spieles so viel Spass gemacht, dass er bereits interesse an einem Nachfolger geäußert hat. Wirkliche Pläne dazu gibt es aber noch nicht.

Auf der Homepage zu FFVII Crisis Core ist nun der neue Trailer für die Jump Festa 07 zu sehen.

Auf der Homepage zu FF CC: Ring of Fates für den DS ist ebenfalls ein neuer Tailer zu sehen.

Final Fantasy XII: Revenant Wings hat sich im Japan bereits am Release-Tag stolze 180 000 mal verkauft.

Der Charakter Cid wird auch in Final Fantasy Tactics Advance 2: Grimoire of the Rift vorkommen. Er soll dort eine Gruppe von Jägern, die sich Gari Clan nennt, anführen und den Helden vor einem Monster retten.

Quelle für alles: http://finalfantasy.gamigo.de/