Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Final Fantasy-Teil mögt ihr am meisten?

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Klassiker: Final Fantasy I bis Final Fantasy V

    0 0%
  • Final Fantasy VI

    0 0%
  • Final Fantasy VII

    8 38,10%
  • Final Fantasy VIII

    4 19,05%
  • Final Fantasy IX

    2 9,52%
  • Final Fantasy X

    5 23,81%
  • Final Fantasy XI

    0 0%
  • Final Fantasy XII

    1 4,76%
  • Final Fantasy XIII wird mein Liebling!

    1 4,76%
  • Keine Ahnung.

    0 0%
  1. #316
    Avatar von Mace22
    Mitglied seit
    01.10.2006
    Ort
    Ivalice
    Alter
    37
    Beiträge
    100

    Standard

    Wer den Titel dieses Newsbeitrags liest, dem werden möglicherweise die Worte "Nicht schon wieder eine x-te Petition, wie sie seit Ewigkeiten zuhauf existieren" im Kopf herumschwirren. Tatsächlich betrachten auch wir die Sache mit Skepsis. Nun ist die folgende Petition jedoch in gewisser Weise besonders, da sie neulich - aus mir unerklärlichen Gründen - von den Medien aus der Versenkung geholt, unters Volk gebracht wurde und seitdem, wie wir seit ca. einer Woche beobachten, täglich um etwa 500 bis 1000 Unterzeichnungen reicher wird - eine ziemlich hohe und vielversprechende Beteiligung für eine Online-Petition. Zum Zeitpunkt des Niederschriebs dieses News haben bereits stolze 18285 Fans ihre Stimme gegeben.
    Daher mischen wir mal mit und möchten hiermit alle Leser, welche ein Remake des legendären Final Fantasy VII wünschen, zur Beteiligung aufrufen und bitten alle mitlesenden Webmaster und Newsschreiber, dies gleichzutun.

    Deine Stimme für ein Remake des Final Fantasy VII

    Freilich können wir nicht garantieren, dass die Petition in irgendeiner Weise fruchten wird. Square-Enix Ltd. hat ein mögliches Remake bekanntlich auch nur für die absehbare Zukunft in die Mottenkiste gesteckt, nicht völlig dementiert (Wir Berichteten). Wir möchten jedoch an die Aussage Nomuras erinnern: "Natürlich wissen wir, was die Fans wollen, daher bedenken wir eine Vielzahl von Dingen. Solange es Leute gibt die es machen würden und Leute, die darauf warten, möchten wir nicht 'Das Ende' proklamieren."

    Wer also nicht unterzeichnet, hat kein Recht zu klagen. Je mehr Stimmen eingehen, umso größer die Chance, dass die Petition beim Square-Enix-Vorstand Gehör finden wird.

    Quelle
    Geändert von Mace22 (18.08.2007 um 13:00 Uhr)
    XBox Live ID: Cux Gamer


  2. #317
    Avatar von Black Cat
    Mitglied seit
    24.05.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    0

    Standard Eure Meinung ist gefragt: Fan-Shrine Project

    Ja, bevor ich hier in cynamite einen völlig unsinnigen Club eröffne, wollte ich Euch mal um Euere Meinung dazu bitten. Es geht um ein Project, welches ich schon seit längerer Zeit plane..eine Sammlung von Fanshrinen über möglichst alle Charakter von den SquareEnix-Spielen. Am Ende soll so etwas dabei rauskommen: http://hydrosonic.org/linkage.htm
    Nur etwas schöner natürlich"grins"
    Es gibt auch etwas in der art auf englisch..und die meisten fanshrine sind auch auf englisch verfasst..stammen größtenteils aus Amerika..und ich möchte sowas eben hier in Deutschland machen. Dazu brauche ich natürlich Unterstützung..und Leute, die Lust haben, Fan-Shrine zu entwerfen, ihrem Lieblingscharakter ein Denkmal zu bauen.
    Für FF7 wurde sowas schonmal von cetraconnection.de gestartet..Leviathan, der Webmaster dieser seite, hat aber das Project aufgegeben und die Shrine werden auch in unserem Portal gelinkt werden.
    Also auch dort könnt ihr euch umschauen, falls euch der begriff Fanshrine noch nicht genug sagt.
    So..was meint ihr..finde ich hier bei cynamite Leute, die Lust hätten, bei sowas mitzuarbeiten? Lohnt es sich, dafür einen Club zu gründen?

  3. #318
    Avatar von Mace22
    Mitglied seit
    01.10.2006
    Ort
    Ivalice
    Alter
    37
    Beiträge
    100

    Standard

    wie wäre es mit ner umfrage dazu?
    XBox Live ID: Cux Gamer


  4. #319
    Avatar von Mace22
    Mitglied seit
    01.10.2006
    Ort
    Ivalice
    Alter
    37
    Beiträge
    100

    Standard

    Zitat Zitat von Mace22
    Hier die Links zu den bisherig erschienenen Teilen der Retrospektive:

    Part I

    Part II

    Part III

    Part IV

    Part V

    Part VI
    Hier ist nun auch der Link zu Teil 6 der Retrospektive
    XBox Live ID: Cux Gamer


  5. #320
    Avatar von Kzadur
    Mitglied seit
    23.11.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    26
    Blog-Einträge
    2

    Standard Retrospective Part VII erschienen

    Hier gehts zum nächsten Teil: http://www.gametrailers.com/player/24248.html

  6. #321
    Avatar von Mace22
    Mitglied seit
    01.10.2006
    Ort
    Ivalice
    Alter
    37
    Beiträge
    100

    Standard

    Falscher Thread ;-)
    ich setz den Link kurz in den richtigen
    XBox Live ID: Cux Gamer


  7. #322
    Avatar von Mace22
    Mitglied seit
    01.10.2006
    Ort
    Ivalice
    Alter
    37
    Beiträge
    100

    Standard

    Zitat Zitat von Mace22
    Hier die Links zu den bisherig erschienenen Teilen der Retrospektive:

    Part I

    Part II

    Part III

    Part IV

    Part V

    Part VI

    Part VII
    Part VII ist nun auch draussen
    XBox Live ID: Cux Gamer


  8. #323
    Themenstarter
    Avatar von Stargate
    Mitglied seit
    25.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    240

    Standard

    Die einzelnen Teile kommen jetzt anscheinend in kürzeren Abständen. Oder ich bilde mir das jetzt auch nur ein Die eine Frage die ich mir bei jedem Teil der Retrospective stelle ist: Wie wird das Ende der Retrospective aussehen? Bzw. mit welchem Teil wird es enden? Hab ich sicher schon erwähnt, aber ich erhoffe mir schon das überraschend Infos zu FF XIII und FF Versus XIII. Andererseits kommt vorher wahrscheinlich noch die TGS. Wenn da nichts über die beiden PS3 FF Spiele gezeigt wird werde ich echt sauer
    Hatte mir eigentlich schon lange vor der GC neue Infos gewünscht. Gerade zum Kampfsystem von FF Versus XIII das ja an Kingdom Hearts erinnern soll.
    Das meistbesuchte Profil Cynamite´s:)
    Die grössten Cynamite Clubs ihrer Art
    The World of PS3 / Final Fantasy World / Playstation Home

  9. #324
    Themenstarter
    Avatar von Stargate
    Mitglied seit
    25.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    240

    Standard

    Ich habe natürlich für ein ja abgestimmt. Die Anfangsphase eines jeden Clubs ist zwar immer hart aber mit dem passenden Thema und der Clubleiterin sollte das kein Problem sein. FF Fans gibt es auf Cynamite eine Menge.
    Auf alle Fälle einen Versuch wert
    Das meistbesuchte Profil Cynamite´s:)
    Die grössten Cynamite Clubs ihrer Art
    The World of PS3 / Final Fantasy World / Playstation Home

  10. #325
    Avatar von Mace22
    Mitglied seit
    01.10.2006
    Ort
    Ivalice
    Alter
    37
    Beiträge
    100

    Standard

    also, im moment siehts danach aus das jeden montag nen teil rauskommt. wobei dieser erst heute rauskam (wahrscheinlich wegen GC Berichterstattungen)
    XBox Live ID: Cux Gamer


  11. #326
    Avatar von ZoSo Capricorn
    Mitglied seit
    13.09.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    1.874
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    hört sich interessant an, wäre dabei!

  12. Themenstarter
    Avatar von Stargate
    Mitglied seit
    25.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    240

    Standard

    Die TGS (Tokyo Games Show ist im kommen (20-23.09.) und was da uns geboten wird ist schon gar nicht mehr auszuhalten. Ich kopiere von gamigo.de mal das gesamte Square Enix Line-Up hier rein.

    • Final Fantasy Crystal Chronicles: Ring of Fates (DS)
    • Final Fantasy Tactics A2: Grimoire of the Rift (DS)
    • Final Fantasy IV (DS)
    • Chocobo's Dungeon: Toki-Wasure no Meikyuu (Wii)
    • Final Fantasy VII: Crisis Core (PSP)
    • Chikyû no Arukikata: Italy (DS)
    • Chikyû no Arukikata: France (DS)
    • Chikyû no Arukikata: Thailand (DS)
    • Chikyû no Arukikata: New York (DS)
    • Chikyû no Arukikata: Hawaii (DS)
    • Chikyû no Arukikata: Taiwan (DS)
    • DS de Classic♪ Kiite Mimasenka? (DS)
    • Hana Saku DS Gardening Life (DS)
    • DS de Hajimeru Tipness no Yoga (DS)
    • Dragon Quest IV: Michibikareshi Monotachi (DS)
    • Final Fantasy VII: Dirge of Cerberus Lost Episode (mobile)
    • Final Fantasy VII: Before Crisis (mobile)
    • Monotone (mobile)
    • Tobal M (mobile)
    • Makaitôshi SaGa (mobile)
    • Chocobo de Mobile (mobile)
    • Dragon Quest Monsters: Battle Road (mobile)
    • Gangan Mobile Comics (mobile)

    Video-Präsentation:
    • Final Fantasy XI: Die Flügel der Göttin (PS2, PC, Xbox 360)
    • Final Fantasy VII: Advent Children Complete (Blu-Ray)
    • Final Fantasy: Dissidia (PSP)
    • Final Fantasy XIII (PS3)
    • Final Fantasy Versus XIII (PS3)
    • Final Fantasy Agito XIII (mobile)
    • The Last Remnant (PS3, Xbox 360)
    • Dragon Quest IX: Hoshizora no Mamoribito (DS)

    Und ich wette wir bekommen noch ne Überraschung zum 20- jährigen Jubiläum der Final Fantasy Serie oder 10- jährigen Jubiläum von Final Fantasy VII zu Gesicht. Andeutungen wurden ja jüngst wieder gemacht.
    Das meistbesuchte Profil Cynamite´s:)
    Die grössten Cynamite Clubs ihrer Art
    The World of PS3 / Final Fantasy World / Playstation Home

  13. #328
    Avatar von Mace22
    Mitglied seit
    01.10.2006
    Ort
    Ivalice
    Alter
    37
    Beiträge
    100

    Standard

    Gestern auf MTV bei AAA (Access All Areas):

    Thema Digital Heros

    Bester Bösewicht aller Zeiten: Sephiroth aus FFVII! Er Teilt sich den Platz allerdings mit Psycho Mantis aus Metal Gear Solid (Playstation 1)

    Grund Sepiroth: Er tötet einen der Vom Spieler gespielten Helden, was bis dato recht selten in Videogames passierte. Ausserdem würde man die Gründe für sein verhalten gut verstehen können.

    Grund Psycho Mantis: Er konnte einem sagen was man für spiele gespielt hat (über zugriff auf die Memory Card) und er reagierte auf spieleraktionen bevor sie ausgeführt wurden (Controller Port kontrolle).




    Ab heute wird die Sendung ‘MTV AAA Digital Heroes’ auf MTV ausgstrahlt. Es dreht sich diesmal alles um die populärsten Helden, Serien und Geschichten.

    Unter andrem werden folgende Spiele und Themen behandelt:
    Super Mario, Lara Croft, Metal Gear Solid, God of War, Zelda, Die Sims, Resident Evil, Nebenfiguren, Endgegner, Antihelden und mehr…

    Zu sehen ist das ganze im Fernsehen auf MTV an folgenden Terminen:
    Montag, 3.Sept. um 16.30 Uhr / Dienstag, 4. Sept. um 0.30 Uhr / Dienstag, 4.Sept. um 20.30 Uhr / Freitag 7. Sept. um 23.05 Uhr /Samstag 8. Sept. um 17.00 Uhr

    Quelle: MTV
    Geändert von Mace22 (04.09.2007 um 12:30 Uhr)
    XBox Live ID: Cux Gamer


  14. #329
    Avatar von Kzadur
    Mitglied seit
    23.11.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    26
    Blog-Einträge
    2

    Cool FF Retrospective VIII

    Endlich gibt es die neue Episode:
    HD-Link
    SD-Link

  15. #330
    Avatar von Mace22
    Mitglied seit
    01.10.2006
    Ort
    Ivalice
    Alter
    37
    Beiträge
    100

    Standard

    Zitat Zitat von Mace22
    Hier die Links zu den bisherig erschienenen Teilen der Retrospektive:

    Part I

    Part II

    Part III

    Part IV

    Part V

    Part VI

    Part VII

    Part VIII
    Und da is auch der 8.te Teil.

    viel spaß dabei

    mfg Mace
    XBox Live ID: Cux Gamer


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •