Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Final Fantasy-Teil mögt ihr am meisten?

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Klassiker: Final Fantasy I bis Final Fantasy V

    0 0%
  • Final Fantasy VI

    0 0%
  • Final Fantasy VII

    8 38,10%
  • Final Fantasy VIII

    4 19,05%
  • Final Fantasy IX

    2 9,52%
  • Final Fantasy X

    5 23,81%
  • Final Fantasy XI

    0 0%
  • Final Fantasy XII

    1 4,76%
  • Final Fantasy XIII wird mein Liebling!

    1 4,76%
  • Keine Ahnung.

    0 0%
Seite 4 von 77 12345678910111454 ...
  1. #46
    Avatar von Mace22
    Mitglied seit
    01.10.2006
    Ort
    Ivalice
    Alter
    36
    Beiträge
    100

    Standard

    Zitat Zitat von Stargate
    ...Alle die finden das FFVII ausgeschlachtet wird, wird sich über die jetzige Entwicklung nicht wundern. Kein Spiel, kein Film sondern tatsächlich ein Trank zu FFVII wurde entwickelt. Spätestens jetzt gehts zu weit wie ich finde. Ob es diese auch zu uns schafft ist fraglich. Wäre jedenfalls viel leichter als Spiele oder Filme...
    OMG, also sorry, aber nun gehts echt zuweit.
    Mit den spielen konnte ich mich noch (halbwegs) abfinden, aber nen getränk?
    XBox Live ID: Cux Gamer


  2. #47
    Gelöscht

    Mitglied seit
    07.09.2006
    Beiträge
    73

    Standard weitere News

    Zunächst gibt es weitere News zu Final Fantasy XII International. So werden nun auch die Gastcharaktere kontrollierbar sein und man kann für sie Gambits einstellen. Die neuen job-individuellen Lizenzbretter werden recht klein ausfallen, dafür gibt es neue Lizenzen. die bisher bekannten Jobklassen sind Ritter, Rot-, Schwarz-, Zeit- und Weissmagier, Ulan, Shikaree, Mönch, Brecher, Krieger, Samurai, Mechaniker und Bogenschütze. Es wird neue Mobs und seltene Monster geben und mittels L1-Taste soll man die Spielgeschwindigkeit erhöhen können. Ob das Spiel nur in Japan oder auch außerhalb bereits am 9. august erscheint, ist noch unklar. Es wird einen neuen Spielmodus geben, bei dem man sich über kleinere extra Karten bewegt, die mit Schätzen gespickt sind, und dabei Esper, Mobs und exotische Monster bekämpft.

    Die Trailer zur FFXIII-Reihe wurden hinter verschlossenen Türen aufgeführt. Laut eines Augenzeugen waren erweiterte Trailer der Jump Festa 06. Trotzdem konnte man diesem neue Infos entnehmen. So wird man wo in FF XIII zu den traditionelle Beschwörungsmonstern zurückkehren, denn im Trailer sollen Iftrit und Shiva zu sehen gewesen sein.
    Im Final Fantasy Versus XIII kam eine ganz in weiss gekleidete Figur vor, die sich am Ende mit dem in schwarz gekleideten Hauptcharakter ein Duell lieferte.
    Auch zu Agito gibt es neues. Die Welt wird aus vier Kontinenten bestehen, auf denen es verschiedene Länder gibt. Der Startkontinent liegt im Osten der Welt und heisst übersetzt "Orient". Zu Spielbeginn befindet man sich in einer Magie-akademie, die in einem südlichen Land namens Lublum liegt. Das Spiel soll komplett in 3D sein und es wird Echtzeitkämpfe geben.

    Neben der spielbaren Demo zu FF VII Crisis Core wurde hinter verschlossenen Türen ein komplett neuer Trailer gezeigt. Nähere Details zu diesem sind noch nicht bekannt. Es wird auch eine FF VII Anniversary Edition zu Crisis Core geben. Dieses Bundle beinhaltet neben dem Spiel eine PSP und eine Single. Zu der Sache mit dem Trank, es gab lediglich ein Bild eines Prototypen eines möglichen Trankes. Neu wäre dies auch nicht, schließlich gibt es zu FFXII bereits zu jedem Charakter einen Trank.

    Final Fantasy IV DS wird vom gleichen Team wie FF III DS entwickelt und wird auch die gleiche Grafikengine haben. Genau wie Teil III soll es komplett in 3D sein. Es wurde auch bereits eine Teaser Homepage onlinegestellt, http://www.square-enix.co.jp/ff4ds/. Noch gibt es aber dort nicht viel zu sehen. Einige Scans zum Spiel könnt ihr im folgenden Link sehen, http://finalfantasy.gamigo.de/cpg133...lbum=218&pos=1

    Es gibt auch neues zu Final Fantasy Tactics A2. So wird das Spiel eine neue Grafikengine erhalten und es wird mehr Jobs als im GBA-Vorgänger geben. Auch werden gegnerische Clans ebenfalls über die Weltkarte reisen. wahrscheinlich wird man auch Charaktere aus Final Fantasy XII begegnen. Neue Bilder gibts im Link, http://finalfantasy.gamigo.de/cpg133...bum=206&pos=26

    0In Final Fantasy Tactics: The Lion War, einem Remake des PSone Final Fantasy Tactics für die PSP, wird es ebenfalls neue Jobs und Dungeons geben. Es erhält eine komplett neue Grafik Engine und ein 16:9 angepasstes Bild. Außerdem gibt es neue Charaktere wie Balthier aus FF XII und Nashe aus Tactics A2.

    Die beiden PSP Spiele Final Fantasy Anniversary Edition werden neben der verbesserten Grafik und einem 16:9 Bild auch neue Jobs und Dungeons haben, sodass sich die Anschaffung auch für Besitzer von FF Origins für die PSone lohnt. In Japan sollen sie noch dieses Frühjahr, in den USA im Sommer erscheinen.

    Zu Final Fantasy XI gibt es neben dem neuen Add-On auch ein spezielles geburtstags Event, was seit Freitag und noch bis Ende des Monats läuft. Das Add-on soll im Winter 07 erscheinen. Die offiziellen Homepages sind bereits online, wo es auch schon ein Video gibt, http://www.playonline.com/ff11de/index.shtml.

  3. #48
    Avatar von Mace22
    Mitglied seit
    01.10.2006
    Ort
    Ivalice
    Alter
    36
    Beiträge
    100

    Standard Final Fantasy VII PS3

    Nach einem Insider von Konami ist ein PlayStation 3 Remake zu Final Fantasy VII bestätigt! Laut dem Konami-Mitarbeiter ging dies aus einem Mitarbeiter-Meeting hervor.
    Als Beweis für seine Glaubwürdigkeit hat er ein Foto seines "e-AMUSEMENT Pass" online gestellt:


    Klick

    Quelle
    XBox Live ID: Cux Gamer


  4. #49
    Themenstarter
    Avatar von Stargate
    Mitglied seit
    25.08.2006
    Alter
    35
    Beiträge
    240

    Standard

    Ich wusste das früher oder später das Remake angekündigt wird. Die nachfrage sit einfach zu gross als das sie Square Enix ignorieren könnte. Okay, sicher ist es immer noch nicht. Aber sicher steckt auch hier wieder ein bischen Wahrheit mitdrin. Wahrscheinlich werden wir zur Tokio Games Show mehr wissen. Oder es wird schon vorher bestätigt und dann in während der Show die ersten Videos oder zumindest Bilder.

    Auf jeden Fall bin ich überzeugt das es ein Remake geben wird bzw. schon entwickelt wird. Hoffe jetzt stark das es nur für die PS3 kommt.

  5. #50
    Gelöscht

    Mitglied seit
    07.09.2006
    Beiträge
    73

    Standard FFVII PS3

    SE hatte ja auf der Party eine art Schwarzes Brett aufgebaut, wo Fans Wünsche für zukünftige Spiele etc. äußern konnten mit dem ergebniss, dass eben ein solches Remake von FFVII der größte Wunsch der Fans ist. Der Wunsch muss wohl sogar mit großen Abstand die Wunschliste anführen.
    Es wäre also nicht verwunderlich, wenn SE nun dies beschlossen hat.

  6. #51
    Avatar von Mace22
    Mitglied seit
    01.10.2006
    Ort
    Ivalice
    Alter
    36
    Beiträge
    100

    Standard

    ich denke allerdings auch das in all den Gerüchten ein körnchen wahrheit steckt. es sind einfach zuviele gerüchte als das sie alle erfunden sein können.
    und das was ich bisher so gelesen habe, sieht stark danach aus das es für PS3 entwickelt wird. und naja, wenns auch für die 360 und den PC rauskommt...mir solls egal sein, ändert für mich nichts, da ich es mir dann eh für die PS3 hole (sobald ich dann auch ne PS3 habe)

    aber so langsam will ich dann doch mal klipp und klar wissen ob es ein remake gibt, und wann es ca. erscheinen wird
    XBox Live ID: Cux Gamer


  7. #52
    Beta-Tester
    Avatar von Enix
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Ort
    Querfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    2.538
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Zitat Zitat von Mace22
    aber so langsam will ich dann doch mal klipp und klar wissen ob es ein remake gibt, und wann es ca. erscheinen wird
    Da stehst du ganz bestimmt nicht allein da. Von mir können sie sich aber noch ein wenig Zeit lassen. Muss mir ja schließlich erstmal die PS3 zulegen^^ Ich würde mich auf jeden Fall auf ein Remake freuen.

  8. #53
    Gelöscht

    Mitglied seit
    07.09.2006
    Beiträge
    73

    Standard

    Nun, hat man das Remake jetzt erst beschlossen, was ich aber nicht glaube, wird es noch zwei bis drei Jahre dauern. Allerdings arbeitet SE ja auch noch an irgend einem geheimen Project, einem Spiel, was unbedingt zum 20 jähringen Jubiläum fertig sein soll. Auch ich hoffe weiterhin, dass es dabei um ein FFVII Ps3 Remake handelt. SE dürfte schließlich bereits nach der Aufführung der TechDemo damals gemerkt haben, dass man damit den ganz großen Wurf landen könnte und mir kann keiner erzählen, dass die sich das entgehen lassen werden. Es kann sich ja wohl jeder ausmahlen was passiert, wenn man ein FFVII PS3 Remake wenige Wochen bzw. Tage vor Weihnachten veröffentlicht. Das sollte die Verkaufszahlen durch die Decke schießen lassen. Also drückt die Daumen.

  9. #54
    Avatar von Mace22
    Mitglied seit
    01.10.2006
    Ort
    Ivalice
    Alter
    36
    Beiträge
    100

    Standard

    na, nen FFVII Remake würde sich verkaufen wie nix gutes
    XBox Live ID: Cux Gamer


  10. #55
    Gelöscht

    Mitglied seit
    07.09.2006
    Beiträge
    73

    Standard Final Fantasy Crystal Chronicles

    Entgegen der Ankündigung gab es auf der Square-Enix-Party keine spielbare Version des WII Spiels Final Fantasy Crystal Chronicles: Crystal Bearers und auch keine große Präsentation. Laut SE ist das Spiel noch nicht reif für eine öffentliche Präsentation, weshalb man nur einen kurzen Trailer zeigte.

    Dafür gab es aber vom DS Teil Final Fantasy Crystal Chronicles: Ring of Fate eine spielbare Demo, die man ausführlich testen konnte und was die so hergab und für Eindrücke vermittelte könnt ihr im folgenden Bericht, http://nintendods.gaming-universe.de...-of-fates.html, lesen.

  11. #56
    Themenstarter
    Avatar von Stargate
    Mitglied seit
    25.08.2006
    Alter
    35
    Beiträge
    240

    Standard

    Was mich auch besonders freut ist das möglicherweise FFVII Befor Crisis das bis jetzt nur für japanische Handys entwickelt wurde auch für die PSP kommen könnte. Zusammen mit FF VII Crisis Core ist die PSP spätestens jetzt ein Kaufgrund. Besttätigt wurde von Square Enix aber noch nix

    PS3 Interessierte wird die Nachricht freuen das FFXI: Die Flügel der Götter auch möglicherweise für PS3 umgesetzt wird. Sehr wahrscheinlich das auch dann die restlichen AddOns plus Hauptspiel umgesetzt werden. Es gab mal vor einiger Zeit ernste Gerüchte das FFXI für PS3 erscheint. Jetzt wird es endlich wieder heisser um das Thema FFXI ala PS3
    Geändert von Stargate (14.05.2007 um 23:43 Uhr)

  12. #57
    Themenstarter
    Avatar von Stargate
    Mitglied seit
    25.08.2006
    Alter
    35
    Beiträge
    240

    Standard

    Crisis Core wird nun in Japan am 13. September erscheinen. Für uns wird es wohl dieses Jahr nicht mehr ausgehen. Ich schätze mal grob Ende Jänner 2008. Gemein auch das die Japaner schon eine Demo spielen durften. Darin konnte man unter anderem schon gegen Bahamut kämpfen.
    PS: Das Bild zeigt nicht Bahamut

    http://finalfantasy.gamigo.de/cpg133...enshot-014.jpg
    Das meistbesuchte Profil Cynamite´s:)
    Die grössten Cynamite Clubs ihrer Art
    The World of PS3 / Final Fantasy World / Playstation Home

  13. #58
    Avatar von Kzadur
    Mitglied seit
    23.11.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    26
    Blog-Einträge
    2

    Beitrag PSP-Systemupdate

    Sach ich nur. Weiß nicht mehr ab welcher Version, aber seither laufen auch japanische / amerkianische Spiele / Demos auf der heimischen PSP.

  14. #59
    Gelöscht

    Mitglied seit
    07.09.2006
    Beiträge
    73

    Standard FFXI und Dissida

    Es tut mir ja leid Stargate, aber ich muss dir deine Vorfreude auf ein PS3-FFXI leider etwas vermießen. Es heisst bisher nur, dass man erwägt, das neue Add-on über das Playstation Network und da über den PS3-Download-Service anzubieten. Von einer PS3-Version bzw. Fassung ist nirgendwo die Rede. Auch heisst es, dass man überlegt, die alten Add-ons ebenfalls über diesen Service anzubieten. Es wird sich bei allen aber nur um die PS2-Fassung handeln.
    Bleibt die kleine Hoffnung, dass man zumindest vielleicht auch die Hauptspiel als Downöoad anbietten könnte. dann würde die PS2-Version von FFXI doch noch nach Europa kommen, und die ist, soweit ich weiss gebührenfrei, im Gegensatz zur PC und XB 360 Version.

    Es sind nun weiter Charaktere zum PSP-Spiel Dissida bekannt. So werden auch Cecil Harvey und Kain Highwind aus Final Fantasy IV sowie garland aus Final Fantasy I mit an Bord sein. Insgesamt sollen 10 Hauptcharaktere der FF-Reihe (Bösewichte ausgenommen) vorkommen.

  15. #60
    Themenstarter
    Avatar von Stargate
    Mitglied seit
    25.08.2006
    Alter
    35
    Beiträge
    240

    Standard Final Fantasy World (Off Topic)

    Dies ist der allgemeine Final Fantasy Thread. Hier kann man frei über die gesamte Final Fantasy Serie posten. Quasi der Off Topic Bereich des Forums. Was besitzt ihr von FF? Auf welche Spiele wartet ihr? Eure Favoriten. Spielinhalte. Erwartungen. Ideen, etc.etc. Die Möglichkeiten sind beinahe grenzenlos. 20 Jahre Final Fantasy eben

    Geändert von Dark Ozome (24.08.2009 um 18:22 Uhr) Grund: Einmal Final Fantasy im Threadnamen reicht.
    Das meistbesuchte Profil Cynamite´s:)
    Die grössten Cynamite Clubs ihrer Art
    The World of PS3 / Final Fantasy World / Playstation Home

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •