Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Final Fantasy-Teil mögt ihr am meisten?

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Klassiker: Final Fantasy I bis Final Fantasy V

    0 0%
  • Final Fantasy VI

    0 0%
  • Final Fantasy VII

    8 38,10%
  • Final Fantasy VIII

    4 19,05%
  • Final Fantasy IX

    2 9,52%
  • Final Fantasy X

    5 23,81%
  • Final Fantasy XI

    0 0%
  • Final Fantasy XII

    1 4,76%
  • Final Fantasy XIII wird mein Liebling!

    1 4,76%
  • Keine Ahnung.

    0 0%
Seite 5 von 77 1234567891011121555 ...
  1. #61

  2. Themenstarter
    Avatar von Stargate
    Mitglied seit
    25.08.2006
    Alter
    35
    Beiträge
    240

    Standard

    Was ich noch von den PS1/PS2 Final Fantasys durchspielen muss ist FF VI. Sonst habe ich alle aus dem Sony-Lager. Jetzt werden aber immer mehr Titel für Nintendo bekanntgegeben. Zuletzt auch gerade FF III erschienen. Und am 25 Mai kommt für NDS FF Fables Chocobo Tales raus. Noch nicht geforscht was das ist aber klingt nach einer Art Chocobo Rennspiel wie in FFVII oder eine Art Tamagotchi
    Das meistbesuchte Profil Cynamite´s:)
    Die grössten Cynamite Clubs ihrer Art
    The World of PS3 / Final Fantasy World / Playstation Home

  3. #63

  4. Themenstarter
    Avatar von Stargate
    Mitglied seit
    25.08.2006
    Alter
    35
    Beiträge
    240

    Standard

    Nachdem habe ich unter anderem schon recherchiert. Glaub aber das das einen Tag früher erschien. Am 12.04.07. Suche nämlich gerade alle Releases zu allen FF Produkten raus. Die deutschen Releases gehen ja noch aber die US und japanischen.....
    Nun ja, so kann man sich auch mit Final Fantasy beschätfigen^^
    Das meistbesuchte Profil Cynamite´s:)
    Die grössten Cynamite Clubs ihrer Art
    The World of PS3 / Final Fantasy World / Playstation Home

  5. #65

  6. Beta-Tester
    Avatar von Enix
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Ort
    Querfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    2.538
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Ich habe ab Teil VI alle Teile die für die PlayStation one und PS2 erschienen sind. Außerdem besitze ich die 2 Movies (FFVIIAC und die Mächte in dir), die Lösungsbücher ab Teil VIII und für den Gamecube Final Fantasy Crystal Chronicles.

  7. #67
    Avatar von PinkyB
    Mitglied seit
    03.05.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    15

    Standard

    HATTE FF IV,V,VI,VII,IX,X,X-2
    Habe FF VIII, Final fantasy tactics advance
    durch einen blöden Unfall die obersten alle verloren muss dazu aber sagen das ich den VI noch nicht durchgesspielt habe und IV und V noch nicht mal angefangen ,da vorher "verloren"
    Du kannst Niemanden überholen wenn du in seine Fußstapfen trittst
    so sprach´s ein sehr weiser Mann

  8. #68
    Avatar von balthier9999
    Mitglied seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.788
    Blog-Einträge
    54

    Standard Mein Final Fantasy-Lebenslauf

    Mein erstes Final Fantasy war der achte Teil. Zunächst hab ich meinen Bruder nur beim Zocekn zugeschaut und hab mich über die geilen Zwischensequenzen und GF-Aufrufe gefreut. Irgendwann kam er aber nich weiter, weil absolut keine Ahnung von RPGs hatte (ich zu den Zeitpunkt auch nicht), denn er wusste nicht, dass er aufleveln muss um das Spiel zu meistern (er gab das Spiel beim Bosskampf gegen die zwei Lakaien von Cifer auf CD3 in dem riesigen Klotz auf). I

    rgendwann hab ich dann Explorer-Cheats entdeckt (CHEATER!!) und hab das Spiel von Anfang bis Ende durchgezockt, nur um die Zwischensequenzen und die Story zu sehen.

    Die Folgen waren: extremer Fan von Komponist Nobuo Uematsu, FinalFantasy-süchtig, Videospielsucht.

    Danach kamen (in richtiger Reihenfolge) FF9, FF7, FF6 (habs damals aber kaum gezockt), FF10, FF10-2, FF12 in die Spielende Station.

  9. #69
    Avatar von Mace22
    Mitglied seit
    01.10.2006
    Ort
    Ivalice
    Alter
    36
    Beiträge
    100

    Standard

    Mein erstes war der 7 teil (wie sollts auch anders sein)
    danach habe ich jeden teil gespielt, mit mehr oder weniger guten eindrücken

    meine Lieblings FF´s:
    FFVII
    FFIX
    FFXII

    mit den anderen teilen..naja, sie waren schon gut hatten aber ihre schwächen..Teil acht fand ich ganz ok, aber mehr als einmal spielen war nicht drin.teil zehn..war auch cool, immerhin das erste für die PS2, aber naja..auch nur einmal gespielt
    XBox Live ID: Cux Gamer


  10. #70
    Avatar von PinkyB
    Mitglied seit
    03.05.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von balthier9999

    rgendwann hab ich dann Explorer-Cheats entdeckt (CHEATER!!) und hab das Spiel von Anfang bis Ende durchgezockt, nur um die Zwischensequenzen und die Story zu sehen.
    Is nicht dein ernst ODER ??
    sowas kann ich (persöhnliche Einstellung) gar nicht ab ,wenn ich irgendetwas aus dem spiel sehen will ,will ich es auch wirklich "erspielen"
    aber da gehen die Meinungen wahrscheinlich ziemlich weit auseinander
    Hab in meinem ganzen leben noch nie gecheatet es sei denn man kam nicht anders an spielelemente heran
    Bestes Beispiel : shining Force II - man konnte nur in einem 2 spieler Modus wechseln wenn man eine bestimmte tastenkombination eingegeben hat
    Du kannst Niemanden überholen wenn du in seine Fußstapfen trittst
    so sprach´s ein sehr weiser Mann

  11. #71
    Avatar von Mace22
    Mitglied seit
    01.10.2006
    Ort
    Ivalice
    Alter
    36
    Beiträge
    100

    Standard

    Deine einstellung find ich gut.
    Cheaten tue ich z.b. bei GTA:SA, aber erst als ich es komplett durch hatte.
    so handhabe ichs eigentlich mit allen games..wenn mans durch hat, isses ja eh egal. aber vorher...nein danke
    XBox Live ID: Cux Gamer


  12. #72
    Avatar von PinkyB
    Mitglied seit
    03.05.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    15

    Standard Doch nicht alleine

    Meine Ich eigentlich auch wenn man ein spiel einmal so durchgespielt hat , ohne Komplettlösung oder CHEATS geht das meiner meinung nach vollkommen in ordnung wenn man sich danach Hilfe in Form von entweder Komplettlösung oder aber (sollte man ganz selten machen ) Cheats holt um wirklich noch das letzte aus dem Spiel zu holen wofür man Teuer Geld bezahlt hat
    Du kannst Niemanden überholen wenn du in seine Fußstapfen trittst
    so sprach´s ein sehr weiser Mann

  13. #73
    Avatar von Mace22
    Mitglied seit
    01.10.2006
    Ort
    Ivalice
    Alter
    36
    Beiträge
    100

    Standard

    jupp..meine rede.besser hätte ichs nich ausdrücken können
    XBox Live ID: Cux Gamer


  14. #74

  15. Avatar von Mace22
    Mitglied seit
    01.10.2006
    Ort
    Ivalice
    Alter
    36
    Beiträge
    100

    Standard

    Aus den aktuellen Sans aus der japanischen Zeitschrift Famitsu lassen sich einige Informationen zu dem Kampfsystem von Final Fantasy: Dissidia (PSP) ableiten.

    * So berichtet die Famitsu, dass die Kampfsteuerung so simpel sei, dass selbst Spieler, die das Genre nicht gewohnt sind, schnell damit zurecht kommen.
    * Die Fähigkeiten des Charakters sind auf der linken, unteren Seite des Bildschirms angezeigt. Die angezigten Optionen variieren nach verschiedenen Faktoren, wie etwa die Entfernung zum Gegner.
    * Durch die Zertörung der Umgebung füllt man ein so genanntes "Brave-Meter" (= Mut-Anzeige), dass einem befähigt, spezielle Attacken auszuführen.
    * Wie in einem "echten" RPG kann man durch Kämpfe Erfahrungspunkte gewinnen, die dazu genutzt werden um Levels aufzusteigen.

    Quelle: http://finalfantasy.gamigo.de/
    XBox Live ID: Cux Gamer


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •