Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Final Fantasy-Teil mögt ihr am meisten?

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Klassiker: Final Fantasy I bis Final Fantasy V

0 0%
  • Final Fantasy VI

0 0%
  • Final Fantasy VII

8 38,10%
  • Final Fantasy VIII

4 19,05%
  • Final Fantasy IX

2 9,52%
  • Final Fantasy X

5 23,81%
  • Final Fantasy XI

0 0%
  • Final Fantasy XII

1 4,76%
  • Final Fantasy XIII wird mein Liebling!

1 4,76%
  • Keine Ahnung.

0 0%
    Beta-Tester
    Blog-Einträge
    42

Standard

Zitat Zitat von balthier9999 Beitrag anzeigen
    Final Fantasy XIII: Merchandise-Figuren
    Quelle: http://g.imagehost.org/0596/Link-Grey.png Cetra Connection.de

Das Spiel steht noch nicht mal in den Läden, da gibt es schon erste in Plastik gehauene Ebenbilder der Hauptfiguren des dreizehnten Teils. Die ersten Fotos der Charaktere seht ihr hier:

http://cetraconnection.de/wp-content...ne-150x150.jpghttp://cetraconnection.de/wp-content...ne-150x150.jpghttp://cetraconnection.de/wp-content...ne-150x150.jpghttp://cetraconnection.de/wp-content...ne-150x150.jpg

Die Figuren sehen doch mal richtig gut aus! Bin am überlegen, ob ich mir nicht eine oder zwei kaufen.

Standard

oO Kingdom Hearts ist das ein FF-Spiel ? Ich google mal :P

Naja ich weiß, dass das eh nicht umgesetzt wird, aber jeder darf ja Wünsche und Träume haben ^^.

I Have A Dream, that One Day Zack and Aertih will live together

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Rapid-X Beitrag anzeigen
    oO Kingdom Hearts ist das ein FF-Spiel ? Ich google mal :P

Naja ich weiß, dass das eh nicht umgesetzt wird, aber jeder darf ja Wünsche und Träume haben ^^.

I Have A Dream, that One Day Zack and Aertih will live together
    Na ja, nicht direkt Final Fantasy, da davon jedoch Charaktere vorkommen, kann man es am Rande immernoch anführen im FF Bereich.

Standard

In welchem Teil denn? also von KH

Standard

Aufmerksam auf Final Fantasy bin ich erstmals 2002 geworden.
    Damals haben sie das Spiel bei Giga Games mehrmals vorgestellt, und ich war hin und weg. Es war Liebe auf den ersten Blick.^^
    Ich weiß noch genau, wie Simon Krätschmer sich in den Hallen der Prüfung von Bevelle versuchte, während sein Kollege Michael Neudert mit dem Lösungsbuch daneben saß und ihm peinlichst genau diktierte, was er zu tun habe.
    Die Giga-Moderatoren waren auch alle total angetan von FFX. Simon sagte zum Beispiel ein mal: "Final Fantasy X ist ein unglaublich genialer Film, nur das Spielen zwischendrin nervt ein bischen."

Jaja, das waren noch Zeiten. Heute ist FFX immernoch mein Lieblingsspiel, nicht zuletzt deshalb, weil die Story teilweise Paralleln zu meinem derzeitigen privaten Umfeld zog, aber darauf will ich nicht genauer eingehen.
    Ein Jahr später etwa folgte ich den Ratschlägen der Final Fantasy Communities und ich habe mich an FF7 versucht. Gefolgt von FFX-2, FF9, DoC, FF8, FF12, FF6.

Die Erwartungen an FF13 sind hoch, mal sehen ob das Spiel denen gerecht werden kann.

Blog-Einträge
    54

Standard

Du MUSST KH zocken. Irgendein Teil. Mal abgesehen davon, dass das Spiel übel Spaß macht, bekommst du es in einer Nebenmission mit Sephiroth zu tun! Und ich sage dir: Von allen Spielen, in den Sephiroth mitgespielt hat, zeigt KH seine wahre Stärke Ich glaube, etwas schwereres hatte ich noch nie^^ Aber trotzdem hab ichs geschafft und bin bis heute stolz drauf!!!!! xD
    NYANNYANNYANNYANNYANNYAN

Gelöscht

Standard

In welchem Teil denn? also von KH
    Kannste Teil I und oder II nehmen, sie ist in beiden am leben.

Zitat Zitat von A[noob]iz Beitrag anzeigen
    Aufmerksam auf Final Fantasy bin ich erstmals 2002 geworden.
    Damals haben sie das Spiel bei Giga Games mehrmals vorgestellt, und ich war hin und weg. Es war Liebe auf den ersten Blick.^^
    Ich weiß noch genau, wie Simon Krätschmer sich in den Hallen der Prüfung von Bevelle versuchte, während sein Kollege Michael Neudert mit dem Lösungsbuch daneben saß und ihm peinlichst genau diktierte, was er zu tun habe.
    Die Giga-Moderatoren waren auch alle total angetan von FFX. Simon sagte zum Beispiel ein mal: "Final Fantasy X ist ein unglaublich genialer Film, nur das Spielen zwischendrin nervt ein bischen."

Jaja, das waren noch Zeiten. Heute ist FFX immernoch mein Lieblingsspiel, nicht zuletzt deshalb, weil die Story teilweise Paralleln zu meinem derzeitigen privaten Umfeld zog, aber darauf will ich nicht genauer eingehen.
    Ein Jahr später etwa folgte ich den Ratschlägen der Final Fantasy Communities und ich habe mich an FF7 versucht. Gefolgt von FFX-2, FF9, DoC, FF8, FF12, FF6.

Die Erwartungen an FF13 sind hoch, mal sehen ob das Spiel denen gerecht werden kann.
    Aaah, ein Freund.
    Ja, das kann ich mir denken. FFX ist meiner Meinung auch ein Meilenstein der Serienhistorie obwohl es so Alt ist und keinen Echten Gegenspieler bietet (Seymore habe ich nicht so wirklich für voll genommen...) Es macht einfach Spaß, seine Leute soweit zu bringen das sie mit jedem Schlag 99.999 Schaden verursachen und die Stärksten Monster besiegen können.

Die anderen Teile sind jedoch auch auf ihre Weise genial. FFVIII setze ich vor FFVII, weil es den Bonus hat das erste FF zu sein das ich gespielt habe.

Wobei ich zugeben muss das mich Teil XIII ziemlich kalt lässt. Seltsamerweise ist es so, egal wie viel ich dazu sehe.

Standard

Gut denke mal, das bekommt man noch bei Mediamarkt zumindest habe ich es mal gesehen wenn nicht amazon ^^

Apropos Film. Hat jemand den Film gesehen?

Advent Children?
    Geändert von Dark Ozome (22.06.2009 um 21:21 Uhr) Grund: Namen korrigiert ;)

Gelöscht

Standard

Gut denke mal, das bekommt man noch bei Mediamarkt zumindest habe ich es mal gesehen wenn nicht amazon ^^

Apropos Film. Hat jemand den Film gesehen?

Advent Children?
    Naja, die bessere Frage wäre wohl eher: Wer hat ihn nicht gesehen? Aber das sind nur Haarspaltereien.
    Gesehen habe ich den Film, auf der Normalen DVD Version. An sich ganz nett, auch wenn ich mehr erwartet habe.

PS: Dazu gibt es auch einen Thread hier im Forum, bei genaueren Meinungen und Rezessionen bitte da reinschreiben.

Danke.

Standard

Sorry dachte hieß Advanced xD wobei macht kein Sinn ^^.

Ja ich guck gleich mal hier durchs Forum bin erst seit heute hier, habe erst die erste Seite in Angriff genommen. Und da manche Threads älter sind, weiß ich nicht ob ich da noch schreiben darf :P

Gelöscht

Standard

Sorry dachte hieß Advanced xD wobei macht kein Sinn ^^.

Ja ich guck gleich mal hier durchs Forum bin erst seit heute hier, habe erst die erste Seite in Angriff genommen. Und da manche Threads älter sind, weiß ich nicht ob ich da noch schreiben darf :P
    Hm, nicht so schlimm. Dazu sind die Privatforenmods ja da um weiterzuhelfen.

Zu den Älteren Threads: Solange kein kleines Schloss da zu sehen ist, kannst du dazu etwas posten, solange es ins Threadthema passt.

Standard Loveless

Jeder Crisis Core Spieler kennt "Loveless", eine Geschichte die Genesis im Spiel vorliest und interpretiert.
    Ich finde die Geschichte einfach nur cool.
    Und ihr?

Loveless - Prologue
    “When the war of the beasts brings about the world’s end
    The goddess descends from the sky
    Wings of light and dark spread afar
    She guides us to bliss, her gift everlast

Loveless - Act I
    “Infinite in mystery is the gift of the goddess
    We seek it thus, and take it to the sky
    Ripples form on the water’s surface
    The wandering soul knows no rest”

Loveless - Act II
    “There is no hate, only joy
    For you are beloved by the goddess
    Hero of the dawn, Healer of worlds

Dreams of the morrow hath the shattered soul
    Pride is lost
    Wings stripped away, the end is nigh”

Loveless - Act III

“My friend, do you fly away now?
    To a world that abhors you and I?
    All that awaits you is a somber morrow
    No matter where the winds may blow

My friend, your desire
    Is the bringer of life, the gift of the goddess

Even if the morrow is barren of promises
    Nothing shall forestall my return”

Loveless - Act IV
    “My friend, the fates are cruel
    There are no dreams, no honor remains
    The arrow has left the bow of the goddess

My soul, corrupted by vengeance
    Hath endured torment, to find the end of the journey
    In my own salvation
    And your eternal slumber

Legend shall speak
    Of sacrifice at world’s end
    The wind sails over the water’s surface
    Quietly, but surely”

Loveless - Act V

“Even if the morrow is barren of promises
    Nothing shall forestall my return.
    To become the dew that quenches the land
    To spare the sands, the seas, the skies
    I offer thee this silent sacrifice”

Quelle: FFVII-Loveless | Glogster

Gelöscht

Standard

Hm. Sorry das sagt mir nichts. Leider garnichts.
    AUßer einigen Plakaten in FFVII kenne ich es nicht und da ich mir FFVII:CC niemals, ich wiederhole niemals holen werde, kannst du es dann dazu posten?

MfG.

Standard

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=TBw2SkySWJk"]YouTube - Crisis Core: Final Fantasy VII - Loveless Poem read by Genesis[/ame]

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=h_2eVnLn074&feature=related"]YouTube - Genesis Rhapsodos: LOVELESS[/ame]

hoffe das reicht =)

find kein video mit text+trailer
    Geändert von Rapid-X (22.06.2009 um 23:14 Uhr)