Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Final Fantasy-Teil mögt ihr am meisten?

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Klassiker: Final Fantasy I bis Final Fantasy V

0 0%
  • Final Fantasy VI

0 0%
  • Final Fantasy VII

8 38,10%
  • Final Fantasy VIII

4 19,05%
  • Final Fantasy IX

2 9,52%
  • Final Fantasy X

5 23,81%
  • Final Fantasy XI

0 0%
  • Final Fantasy XII

1 4,76%
  • Final Fantasy XIII wird mein Liebling!

1 4,76%
  • Keine Ahnung.

0 0%
    Gelöscht

Standard

Nun, das hat einfacherer Gründe als man denken mag, an sich habe ich nichts gegen das Spiel. Zum einen habe ich kein Interesse an Handheldspielen allgemein, egal wie gut sie sein mögen. Ich ziehe nunmal den TV Bildschirm und eine unbegrenzte Batterieanbindung vor. Desweiteren ist es eine frage des Preises. Ich kann es mir bei besten Willen nicht leisten. (PSP und Spiel.) Und außerdem muss es sich für mich lohnen ein teures System zu kaufen, also Spielewert muss gleich 2 mal dem des Systems entsprechen, was bei der PSP bei mir einfach nicht hinhaut und sich nicht rechnet, daher habe ich kein Interesse an FFVII:CC.

Eigentlich ziemlich trivial...

3. day
    day ist offline

Standard

Wer sich diesem genialen Spiel verweigert hat keine Antwort verdient! ;-P

Kein Geld für ne PSP, bzw. keine Lust es dafür in die Hand zu nehmen?
    Abneigung gegen Vorgeschichte eines in sich abgeschlossenen Spiels?
    Hmm... mehr fällt mir erst mal als möglichen Grund nicht ein...

Edit: Boah... 5 Stunde zu spät ^^
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Standard

Zitat Zitat von Dark Ozome Beitrag anzeigen
    Nun, das hat einfacherer Gründe als man denken mag, an sich habe ich nichts gegen das Spiel. Zum einen habe ich kein Interesse an Handheldspielen allgemein, egal wie gut sie sein mögen. Ich ziehe nunmal den TV Bildschirm und eine unbegrenzte Batterieanbindung vor. Desweiteren ist es eine frage des Preises. Ich kann es mir bei besten Willen nicht leisten. (PSP und Spiel.) Und außerdem muss es sich für mich lohnen ein teures System zu kaufen, also Spielewert muss gleich 2 mal dem des Systems entsprechen, was bei der PSP bei mir einfach nicht hinhaut und sich nicht rechnet, daher habe ich kein Interesse an FFVII:CC.

Eigentlich ziemlich trivial...

Ja Ok, ich würd mir auch kein neues System nur für ein Spiel kaufen ^^. Also nicht mehr, habe ich bei der PSP gemacht wegen FF ^^.
    Naja das mit der Stromanbindung. Kannst ja auch zu Hause spielen und Netzkabel benutzen =).
    Aber deswegen muss man ja generell kein Interesse an FF VII CC hegen =)

Blog-Einträge
    54

Ausrufezeichen News: Deutschland-Termin für Advent Children Complete

Deutschlandrelease von Advent Children Complete bekannt
    Quelle: http://g.imagehost.org/0596/Link-Grey.png Cetra Connection.de

Am 8. Oktober 2009 erscheint der Film unter dem Namen »Final Fantasy VII: Advent
    Children Directors Cut«
    in den deutschen Läden! Weiteres zu den Inhalten ist noch nicht bekannt.

Standard

Nibelheim mit Verbindung nach Midgar, wobei ich auch Cosmos Canyon nett wäre.

Oder ein Wiederaufbau der Zanarkand Ruinen ^^

Standard

nvm...
    Geändert von Rapid-X (23.06.2009 um 17:31 Uhr) Grund: Post überlesen

Blog-Einträge
    54

Standard

All das hab ich schon in früheren News-Posts festgestellt. (immer schön die vorigen Posts angucken, mir erzählst du hier nix neues^^ ^^) Inzwischen sollte ja nun jeder wissen, was es damit auf sich hat. Warum keine Angaben zum Inhalt? Erstens gibt es keine Angaben zu den Änderungen der deutschen Version, noch offizielle Statements. Im Prinzip wissen wir offiziell überhaupt nichts von der deutschen Version, obwohl man natürlich vermuten kann, dass sie wie die amerikanische ist. Aber das ist eben nicht offiziell
    Die wichtigen Infos sind ein paar Posts von mir vorher
    Geändert von balthier9999 (23.06.2009 um 17:32 Uhr)
    NYANNYANNYANNYANNYANNYAN

Standard

Tut mir leid habe nur Seite 13 gelesen =/.

Naja vielleicht kommt ja doch die US-Version bei uns so auf den Markt halt nur in Deutsch =).

Blog-Einträge
    54

Standard

Nix weiter schlümm, brauchst dich doch net zu schämen und den Post zu löschen
    Also mich würde es freuen, wenn wir ein paar mehr Features als die Amis haben. Vllt. haben wir ja Glück^^

(BTW: Bei dir ist es Seite 13, bei mir sind es hier nur 5. Tipp: Postanzahl pro Seite auf 40 erhöhen^^ Es sei denn du magst Scrollen net xD Ich mach das so, damit ich net ständig suchen muss, bzw. damit die Seiten schneller laden beim Durchgucken^^)
    NYANNYANNYANNYANNYANNYAN

Standard

Danke für den Tipp =) Hab ich gemacht.

Naja mehr Features wäre cool, da wir ja auch länger warten. ^^

Aber es darf nicht zuviel Verstümmlung vorkommen, sonst ist der nachher noch ab 16 und dann ärgert sich mein Cousin.

Naja habe mir gerade nochmal AC angeschaut =). Ich bekomm wieder voll viel Lust auf FF VII + (CC) =).

Standard

Zitat Zitat von Wolverine Beitrag anzeigen
    Sagt sehr viel über das RL dieser Menschen aus...Gesellschaftsversiffung!!!
    Das ist aber eine nette Vermutung und gleichzeitig zeigt sich wieder mal die Verbreitung mehrerer Klischees.
    Ich selbst würde mich als Core-Gamer bezeichnen, da ich am Tag, wenn Schule ist, um die 7-8 Stunden spiele ( nicht jeden Tag, aber ab und zu mal ).
    Wenn keine Schule ist kann es auch mal sein, dass die 24er-Marke überschritten wird. Wobei ich dann aber die Plattformen wechsle ^^.
    Und nein Core-Gamer oder Nerdz ( nicht das Gleiche! ) wie man Spielverliebte Menschen auch gerne mal bezeichnet, versiffen die Gesellschaft nicht. Ich habe trotzdem eine Freundin, betreibe Sport geh auf Parties und auch in Clubs. Ich geh zur Schule ohne jegliche Einschränkungen.

Naja ist ja auch egal...

Also die längste Zeit die ich jemals gespielt habe waren 31 Stunden. Also am Stück.

An einem Bossgegner war ich mal 6 Stunden dranne, bei Diablo II LOD B-Net Event, wo man Baal naked killen sollte xD

Blog-Einträge
    54

Ausrufezeichen Intern: Punkte in Privatforen!

Ab sofort erhaltet ihr Punkte, wenn ihr in unseren Threads munter postet! Deswegen mussten die Threads »Assoziieren«, »Quiz« und »Wortschlange« geschlossen werden. Wir hoffen, dass euch das Forum trotzdem oder vielleicht gerade jetzt gefällt.
    NYANNYANNYANNYANNYANNYAN

Blog-Einträge
    2

Standard

Ich hab mir früher hin und wieder die Screenfun geholt, und da war dann, als FF8 grad frisch rauskam, ein riesen Special drin.. und ich fand die Bilder (Screenshots von den Sequenzen) so beeindruckend, dass ich mir sofort die PC Version geholt hab. Dann bekam ich meine PS1 und hab mir sofort FF8 für PS geholt und nochmal gezockt ^^ Joa .. und dann kamen nach und nach auch andere Teile dazu
    Life is "trying things to see if they work"!

Beta-Tester
    Blog-Einträge
    42

Standard

Zitat Zitat von balthier9999 Beitrag anzeigen
    Ab sofort erhaltet ihr Punkte, wenn ihr in unseren Threads munter postet! Deswegen mussten die Threads »Assoziieren«, »Quiz« und »Wortschlange« geschlossen werden. Wir hoffen, dass euch das Forum trotzdem oder vielleicht gerade jetzt gefällt.
    Wie kommt den das? Hab mich schon damit abgefunden, dass ich für mein Sinn freien Beiträge nix mehr bekomme. Aber so freut es mich auch und hoffe, dass das Forum auch weiterhin gut besucht wird

Edit:
    Sollte da aber der Galgenrattenthread nicht dazu gehören oO