Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Final Fantasy-Teil mögt ihr am meisten?

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Klassiker: Final Fantasy I bis Final Fantasy V

    0 0%
  • Final Fantasy VI

    0 0%
  • Final Fantasy VII

    8 38,10%
  • Final Fantasy VIII

    4 19,05%
  • Final Fantasy IX

    2 9,52%
  • Final Fantasy X

    5 23,81%
  • Final Fantasy XI

    0 0%
  • Final Fantasy XII

    1 4,76%
  • Final Fantasy XIII wird mein Liebling!

    1 4,76%
  • Keine Ahnung.

    0 0%
  1. #916
    Beta-Tester
    Avatar von Enix
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Ort
    Querfurt
    Alter
    33
    Beiträge
    2.538
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Zitat Zitat von Dark Ozome Beitrag anzeigen
    Nun, normalerweise ist die Abstimmun immer nach einer Woche beendet. Ist das nicht kurz genug? Weil es sollen doch auch mehr als nur zwei oder drei User abstimmen.

    Welcher Zeitraum schwebt dir denn so vor, der dir angemessen erscheint?

    MfG.
    4-5 Tage wären gut!
    Wie man im Verlauf sieht, passierte seit dem 3 Tag hier nichts mehr.

  2. #917
    Gelöscht

    Mitglied seit
    20.09.2006
    Ort
    Mutter Erde
    Beiträge
    3.470

    Standard

    Hm, Ok. Soll mir Recht sein. Mache ich ab der Nächsten Umfrage so, diese Schließe ich dann mal... Jetzt ab.

    Wie du schon sagtest, hat Barret gewonnen.
    Heute wenn die Umfrage neugestartet wurde, kann wider weitergestimmt werden.

    MfG.

  3. #918
    Gelöscht

    Mitglied seit
    20.09.2006
    Ort
    Mutter Erde
    Beiträge
    3.470

    Standard

    Hm, da muss ich zugeben, hier ist mir die Wahl am schwierigsten gefallen, habe mich dann aber für Relm entschieden, weil sie mir neben

    Zidane (manchmal zu nervende Art),
    Lulu (manchmal betond kühle, fast gefühllose Person)
    oder Tifa (Barbie mit zu großer Oberweite, was als Kampfsportlerin eigentlich schon interessant ist)

    am sympathischten war, auch wenn ich in der Englischen FFVI PSone Version nur die hälfte verstehe.
    Geändert von Dark Ozome (06.07.2009 um 10:56 Uhr)

  4. #919
    Beta-Tester
    Avatar von Enix
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Ort
    Querfurt
    Alter
    33
    Beiträge
    2.538
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Zitat Zitat von Dark Ozome Beitrag anzeigen
    Dein Wunsch ist mir Befehl.
    Besser spät als nie

  5. #920
    day
    day ist offline
    Avatar von day
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    BaWü
    Alter
    38
    Beiträge
    10.932

    Standard

    PS: Seite geht wieder!

    Coole Sounds ^^
    Nostalgie pur *g*
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

  6. #921
    Gelöscht

    Mitglied seit
    20.09.2006
    Ort
    Mutter Erde
    Beiträge
    3.470

    Standard

    Zitat Zitat von Enix Beitrag anzeigen
    Besser spät als nie
    Ja, sorry. Ging nicht früher. Ich wollte noch einige User "anfüttern" um ins neue Forum zu kommen, damit hier eine Spamfreiere FF-Diskussion stattfinden kann.

  7. #922
    Beta-Tester
    Avatar von Enix
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Ort
    Querfurt
    Alter
    33
    Beiträge
    2.538
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Eine interessante Gruppe, bei der mir die Wahl sehr schwer fällt/fiel.
    Ich werde meine Stimme aber der süßen Tifa geben. Die Gründe dafür brauch ich wohl nicht zu nennen

  8. #923
    Moderator
    Avatar von Anplak
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Unter der Couch
    Alter
    31
    Beiträge
    4.249
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Ebenfalls Tifa, allein schon weil sie bei FFVII dabei ist.
    Außerdem ist die Szene mit ihr und Cloud als Kinder unterm Sternenhimmel echt schön.

  9. #924
    Gelöscht

    Mitglied seit
    20.09.2006
    Ort
    Mutter Erde
    Beiträge
    3.470

    Standard

    So, hiermit ist die Umfrage zu dieser Gruppe beendet. Gewonnen hat Tifa. Applaus.
    Gleich die Nächste Gruppe wählen.

    MfG.

  10. #925
    Beta-Tester
    Avatar von Enix
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Ort
    Querfurt
    Alter
    33
    Beiträge
    2.538
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Bei dieser Gruppe musste ich nicht lange warten.
    Für mich steht Wakka an erster Stelle

  11. #926
    Avatar von codshin
    Mitglied seit
    29.08.2006
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    40
    Beiträge
    99

    Standard

    Bei der Auswahl musste ich nicht lange überlegen:

    Für mich ist eindeutig "Shadow" der Favorit.
    "The arcana is the means by which all is revealed.
    It requires great courage to look at oneself honestly and forge one's own path"
    The Hermit, Nyx-Avatar, P3

  12. #927
    Gelöscht

    Mitglied seit
    20.09.2006
    Ort
    Mutter Erde
    Beiträge
    3.470

    Standard

    Ich hatte lange überlegt... Und dan Beatrix genommen, die an sich nur die Befehle der Königin befolgt hatte, mit allenKonsequenzen. Man, habe ich das gehasst, das meine Mühevoll trainierte Truppe 3 Mal besiegt wurde. Wie gerne hätte ich alle ihrer Angriffstechniken gelernt.

  13. #928
    Gelöscht

    Mitglied seit
    20.09.2006
    Ort
    Mutter Erde
    Beiträge
    3.470

    Standard

    Ja, das ist schon ein schöner Grund dazugekommen zu sein.

    Selbst bin ich per Munspropaganda dazu gekommen. Ich hatte noch niemals vorher etwas vergleichbares gespielt, bis ich dann schließlich so um 2001 FFVIII zum ersten Mal gespielt hatte. Es war und ich immernoch mit das beste was ich je gespielt habe, voller Liebe zum Detail die keine Schicke Grafik braucht, sondern mehr auf das IM Spiel abzielt. An sich haben mir insgesamt die PS1 Teile und Portierungen (FFI, FFII, FFVI, FFVII, FFVIII, FF IX) mehr Spaß gemacht als auf der PS2, auch wenn FFX nur knapp dahinter liegt.

    MfG.

  14. #929
    Avatar von balthier9999
    Mitglied seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.788
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Bei mir war es ein Hin und Her zwischen Sin und Beatrix. Sin verursacht einfach eine derart krasse Depression, ganz Spira könnte eigentlich so glücklich wirken, das ganze Spiel so toll, aber mit Sin entsteht ein ständiges Gefühl der Trauer, Depression, Angst und Ohnmacht. Keiner konnte etwas gegen das Riesenvieh anrichten – aber dann, was mich dann stutzig gemacht hat, kommen da ein paar Pfeifen, und machen mit einem Mal Sin den Garaus. War schon irgendwie komisch und nahm Sin auch seine Stärke.

    Beatrix hingegen war ebenfalls von Anfang an etwas unglaublich starkes. Exekutionsschlag oder Atomisator als Angriffsnamen ist ja schonmal übel cool. Dass man ihre Infantinwache am Ende einfach so ohne wirklichen Nutzen schmieden konnte, war dann doppelt cool und gibt einem das Gefühl: Beatrix ist schon etwas besonderes in dieser Welt. Auch wegen ihrer Menschlichkeit, die sie am Ende bekam, und der Tatsache, dass man sie nie bezwungen hat, habe ich mich doch für sie entschieden.
    NYANNYANNYANNYANNYANNYAN

  15. #930
    Gelöscht

    Mitglied seit
    20.09.2006
    Ort
    Mutter Erde
    Beiträge
    3.470

    Standard

    Zitat Zitat von balthier9999 Beitrag anzeigen
    Beatrix hingegen war ebenfalls von Anfang an etwas unglaublich starkes. Exekutionsschlag oder Atomisator als Angriffsnamen ist ja schonmal übel cool. Dass man ihre Infantinwache am Ende einfach so ohne wirklichen Nutzen schmieden konnte, war dann doppelt cool und gibt einem das Gefühl: Beatrix ist schon etwas besonderes in dieser Welt. Auch wegen ihrer Menschlichkeit, die sie am Ende bekam, und der Tatsache, dass man sie nie bezwungen hat, habe ich mich doch für sie entschieden.
    So erging es mir auch, ich habe es gehasst gegen sie zu verlieren, doch nach der Zerstörung Cleyras als ich das erste mal "Rose of May" hörte, als langsam die von dir bemerkte Menschlichkeit einzutreten begann, auch als man das letzte Mal verloren hatte und sie Lili auferweckt hatte, hatte die meine Stimme sicher.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •