Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Final Fantasy-Teil mögt ihr am meisten?

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Klassiker: Final Fantasy I bis Final Fantasy V

0 0%
  • Final Fantasy VI

0 0%
  • Final Fantasy VII

8 38,10%
  • Final Fantasy VIII

4 19,05%
  • Final Fantasy IX

2 9,52%
  • Final Fantasy X

5 23,81%
  • Final Fantasy XI

0 0%
  • Final Fantasy XII

1 4,76%
  • Final Fantasy XIII wird mein Liebling!

1 4,76%
  • Keine Ahnung.

0 0%
    day
    day ist offline

Standard

Jenova als die Sephiroth-Klone/Imitationen, denen man ja dauernd im Spiel begegnet, ist ja quasi Pflichtprogramm.
    + Die Vergangenheit usw...
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Blog-Einträge
    54

Ausrufezeichen News: Doch kein AC Complete für Deutschland

Noch kein Advent Children Complete für Deutschland
    Quelle: http://g.imagehost.org/0596/Link-Grey.png Cetra Connection.de

Offenbar gibt es doch keinen Termin für »Advent Children Complete«, bzw. »Advent Children Directors Cut«, in Deutschland. Laut einer Mail von Sony Home Entertainment sei noch keine deutsche Veröffentlichung geplant. Jedoch muss das nicht heißen, dass es keine BD geben wird, nur der Termin für den 8. Oktober stimmt nicht. Hoffentlich dauert es nicht zu lange.

Gameplay-Video zu Dissidia in Englisch

Diesmal zwischen Gabranth (yippie!) und Cecil Harvey. Ziehts euch rein:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=_LbbFGjaALM&feature=player_embedded"]YouTube - English Dissidia - Cecil vs Gabranth[/ame]

Neues Spiel: Final Fantasy Gaiden

Gut, das Spiel ist schon seit einiger Zeit bekannt. Aber der Vollständigkeit halber hier einige Infos:
    4 Warriors of Light – Final Fantasy Gaiden ist ein neues Spiel für den Nintendo DS, dass sich stilistisch stark an Final Fantasy XII, Tactics und Final Fantasy III orientiert. Kein Wunder, Akihiko Yoshida ist schließlich der Character Designer. Der grafische Stil ist sehr comichaft, gefällt zuweilen. Spielerisch ist es wie ein normales klassisches Final Fantasy mit Jobs usw. Für bessere Eindrücke, hier ein Video:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=sei0AHIOd38&feature=player_embedded"]YouTube - 4 Warriors Of Light: Final Fantasy Gaiden Japanese Debut Gameplay[/ame]

Mysteriöser Countdown

Was es wohl damit auf sich hat? http://g.imagehost.org/0944/Link-Cyan.png 0807
    http://cetraconnection.de/wp-content...cffe0b4jz9.jpg

day
    day ist offline

Standard

Ich glaub Dissidea werde ich erstmal links liegen lassen...
    Bin nicht so der mega Prügler-Fan, und was ich da sehe blicke ich nicht... Irgendwie haben alle dauernd 0 HP, der Kampf geht aber trotzdem Stunden... dazu steht überall Break und sonst was...

Ich blicks nich
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Blog-Einträge
    54

Standard

Soll wohl aber das beste Beat em Up auf PSP sein. Ich werde es mir auf jeden Fall holen. Ich überleg mir noch, ob ich nicht sogar die SE hole. Ist immerhin das LB und der OST dabei, plus Artbook!!!!^^

Achja, auf CetraConnection gibts zurzeit ein paar Screenshots von FFXIII die besser aufgelöst sind, als die vorigen, mit den Jungen Hope. Lohnt sich nicht wirklich für ne News^^
    NYANNYANNYANNYANNYANNYAN

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Enix Beitrag anzeigen
    Weiß ja nicht, wann und von wem es geändert wurde. Aber als das Voting begann, stand noch die alte Gruppe zur Auswahl.
    Das lasse ich einen Mod machen, der Administrative Befugnisse hat und die Umfrage bearbeiten kann, weil ich kanns nicht, da das aber immer etwas dauert, ist es nicht verwunderlich die alte Gruppe zu sehen, Enix.

Zitat Zitat von day Beitrag anzeigen
    Jenova als die Sephiroth-Klone/Imitationen, denen man ja dauernd im Spiel begegnet, ist ja quasi Pflichtprogramm.
    + Die Vergangenheit usw...
    Ja, Jenova hat schon was, obwohl sie nie wirklich in Erscheinung tritt, schade eigentlich wie ich finde...

Gelöscht

Standard

Coole News, Balth, obwohl ich es mir wie ja bekannt ist, nicht kaufen werde,LB, Steelbook, OSt und so weiter brauche ich nicht, finde ich eher Geldverschwendung, aber das ist nur meine Sache, ist einfach nicht mein Genre... -.-

Beta-Tester
    Blog-Einträge
    42

Standard

Zitat Zitat von Dark Ozome Beitrag anzeigen
    Das lasse ich einen Mod machen, der Administrative Befugnisse hat und die Umfrage bearbeiten kann, weil ich kanns nicht, da das aber immer etwas dauert, ist es nicht verwunderlich die alte Gruppe zu sehen, Enix.
    Aso, hab ich wieder was dazu gelernt, Ozome

Blog-Einträge
    54

Standard

Ach, du kaufst es nur wegen der PSP nicht. Ich meine: Der OST!! Hallo? Für gerade mal 45 Euro plus Spiel, dazu ein Artwork und zwei schmucke Bildchen, uuund das LB. Das einzige, was mich daran hindert, es zu kaufen, ist die Sache, dass man bei Amazon nicht mit Paypal zahlen kann.

Das Genre... nun gut, ich war schon immer ein kleiner Beat em Up-Fan, aber mir geht es auch um das Treffen von allen Bösewichten, vorallem jenen, die man nciht mehr so oft sieht, z.B. Edea oder Kafka. Außerdem Gabranth in einem Prügelspiel is einfach mal der Oberhammer. Eigentlich ist der geradezu prädestiniert dafür^^
    NYANNYANNYANNYANNYANNYAN

Blog-Einträge
    54

Standard

Hm, recht knappes Ergebnis muss man sagen...
    NYANNYANNYANNYANNYANNYAN

Gelöscht

Standard

Ja. Aber hiermit gebe ich zu das Jenova gewonnen hat, da die 5 Tage der Abstimmung vorbei sind. Bis nachher, zur nächsten Gruppe.

@ Enix: Ja, so weiß man wider bissl mehr.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von balthier9999 Beitrag anzeigen
    Ach, du kaufst es nur wegen der PSP nicht. Ich meine: Der OST!! Hallo? Für gerade mal 45 Euro plus Spiel, dazu ein Artwork und zwei schmucke Bildchen, uuund das LB. Das einzige, was mich daran hindert, es zu kaufen, ist die Sache, dass man bei Amazon nicht mit Paypal zahlen kann.
    Nein, auch wenn es für andere Systeme wäre, würde ich mir weder das Spiel oder System kaufen. Daher stimmt das nicht unbedingt. Ost? Hallo zurück. Von wegen nur 45 €, das ist es mir nicht wert, Artwork, 2 ganze Bildchen und ein ganzes LB. (Solange es keine lahme Probeversion des LBs ist das man dan extra kaufen muss...)
    Man muss jeweils die Situation bedenken unter der jeder einzelne im Leben steht, Balthier. Für dich sind 45 € wenig, für mich schon fast die hälfte von dem was ich im Monat frei habe. Daher rechnet sich das ganze nicht, ich bevorzuge die puristische Version, nur Spiel, Soundtrack kann man auf YT hören.

Übrigens: Hm, schon ein Grund, aber was hindert dich daran das ganze per Rechnung zu zahlen?

Zitat Zitat von balthier9999 Beitrag anzeigen
    Das Genre... nun gut, ich war schon immer ein kleiner Beat em Up-Fan, aber mir geht es auch um das Treffen von allen Bösewichten, vorallem jenen, die man nicht mehr so oft sieht, z.B. Edea oder Kafka. Außerdem Gabranth in einem Prügelspiel is einfach mal der Oberhammer. Eigentlich ist der geradezu prädestiniert dafür^^
    Aha, jetzt kommts raus. Naja, das ist auch ganz nette Idee...
    Ach ja, die alten Bösen, stimmt. Kafka von Edea verdroschen, klingt nett. (Wobei, wenn wir schon bei Kafka sind, sehe ich ihn gerade im Original Remake für PS1, netter Zufall, aber nur das...)
    Hm, Gabranth in einem Haudraufspiel. Ist aber auch sehr nett, wobei ich da nicht für prädestiniert für bin, liegt mir nicht so unbedingt...

Ich hoffe ich habe deine Euphorie nicht zu sehr gebremst.
    PS: an sich habe ich nichts gegen das Spiel und System, wenn man es mir schenken würde, würde ich es annehmen, aber leider hatte ich bereits Geburtstag.

Bis dann.

Gelöscht

Standard

Ich muss schon zugeben, das ist ne fiese Gruppe die ich da habe, mir will nicht einfallen wen ich wählen soll.

Mombas,Penelo, Auron, Edgar... Haben alle etwas besonderes das sie ziemlich einzigartig macht...

Mombas sind niedlich und haben einen besonderen Charme, wie Minilöwen sehen sie mit ihren Stachelfrisuren aus.

Penelo war eine der ersten Figuren in FFXII, die erste Freundin die ein Held in einem FF zu beginn hatte, was an sich zu einem gut aber auch schade war und das aus dem selben Punkt, die Romanze fiel weg, wie sie früher war. Man kann sich unkomplizierter durch die Geschichte holzen ohne diesen Punkt.

Auron, der Wortkarge Krieger mit dem schweren Leben und schwerern Erinnerungen, doch dabei nie von seinem Versprechen abgewichen...

Edgar, erfinderischer König Figaros. Höflich und wohlerzogen. (Und soweit ich weiß einer der wenigen FF-Charaktern die mit Kettensäge und Maske kämpfen / kämpften)

Daher ist das schon schwer zu wählen. Hm... Mal schauen.
    Geändert von Dark Ozome (07.08.2009 um 17:06 Uhr)

day
    day ist offline

Standard

Für mich ganz klar Auron

Ich mag diesen Char wirklich, der Rest kommt da bei mir nicht gegen an
    Geändert von Dark Ozome (08.08.2009 um 16:45 Uhr) Grund: Was ist ein Auton?

Blog-Einträge
    54

Standard

Also wenn überhaupt, gab es hier ein Zanken zwischen Edgar und Auron. Ich hab mich für letzteren entschieden.
    NYANNYANNYANNYANNYANNYAN

Beta-Tester
    Blog-Einträge
    42

Standard

Meine Stimme hat Auron der coole Sack erhalten.