Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Final Fantasy-Teil mögt ihr am meisten?
- Teilnehmer
- 21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
- 08.08.2009, 13:27 #961
ich hab rotz und wasser geheult als ich ff X neu anfing und dann beim speichern ausversehn meinen 120 stunden spielstand überschrieb
-
-
- 08.08.2009, 16:47 #962
Hm, 3 mal bereits Auron, da bin ich mit meiner einen Edgar Stimme ziemlich auf verlorenen posten.
- 08.08.2009, 17:27 #963
Also, da würde ich eher schreien, mit dem Kopf gegen die Wand schlagen und schmollen als heulen.
- 08.08.2009, 18:07 #964
Die Final-Fantasy-Spiele kenne ich zwar nicht, aber ich hatte bis jetzt in keinem Game das Bedürfnis in Tränen auszubrechen. Man hat ja fast immer das Zepter selbst in der Hand, kann das Spielgeschehen so beeinflussen wie es gefällt.
Bei Musik ist das was anderes, da gibt es einige Titel, die starke Emotionen hervorrufen können. Aber auch einige Filme drücken auf die Tränendrüse, da dürfen auch mal Männer zum taschentuch greifen.... leben ist nicht alles im Leben.
- 08.08.2009, 18:15 #965
edit: oh man, ich hätte wohl sehen müssen, dass es sich hier um "FF Only" geht. Wers trotzdem wissen will, bei welchem Spiel / Film ich heulen muss, der kann sich das trotzdem durchlesen
Spoiler:
- 08.08.2009, 19:48 #966
Bei Final Fantasy-Spielen hat man das Zepter doch nicht in der Hand. Woher hast du das Gerücht? FF hat eine strikte Handlung, nach der alles abläuft. Daher kann man da schon mal in Tränen ausbrechen, wenn eine Figur, mit der man gern spielt und die einem sympathisch ist, aus Handlungsgründen stirbt.
@Degrath: Bei Hells Highway hatte ich allenfalls Frust an einigen Stellen xDNYANNYANNYANNYANNYANNYAN
- 08.08.2009, 22:21 #967
So würd ich das auch sehen
- 09.08.2009, 19:31 #968
Von der finanziellen Situation sind wir vielleicht gar nicht so verschieden. Ich hab z.B. DSL auch erst seit Dezember, mein PC ist eine Krücke, ne PS3 habe ich auch nicht. Gut, einige Punkte stimmen auch mit der Tatsache überein, dass ich mich nicht mehr für Games interessiere. Aber auch finanziell tu ich mir das nicht an. Die PSP habe ich mir auch nur deshalb kaufen können, weil ich in einem Jahr gespart habe und dazu noch ich ungewöhnlich viel »Prämien« bekam (Stichwörter Weihnachten und Geburtstag
).
Es ist nur gerade so: Du schreibst hier etwas von Geldverschwendung. Das kann ich aber DEFINITIV so nicht stehen lassen:
Ein neues Spiel für die PSP kostet im Normalfall 39,99 Euro! Man zahlt neben Sendegeld nur 5 Euro drauf für den OST! Es ist eine Collectors Edition, sprich eine Sammleredition, die limitiert ist. Das Artbook kann kein Internet ersetzen, wie die zwei Lithografien und das Offizielle LB, zusammen mit schicken Pappschuber. Das ist ein Schnäppchen. Preis-Leistung stimmt.
Steckste nicht drin(der Spruch lässt sich übrigens auf beide Seiten anwenden)
NYANNYANNYANNYANNYANNYAN
- 13.08.2009, 22:38 #969
Ende Gruppe 9:
Ums kurz zu machen: gewonnen hat wie erwartet Auron.
Bis gleich zur Gruppe 10, dann kommt das Halbfinale Sieger der ersten 5 gegen Sieger der anderen 5 Gruppen), zum Schluss das Finale, dann ist die Wahl beendet.
MfG.
- 13.08.2009, 23:01 #970
Hm, diese Gruppe hats nochmal in sich, waren mir alle Characktere (mit außnahme von Vaan sehr sympathisch, Renoa, Garnet, Rikku. Sie haben alle etwas, aber letztendlich habe ich mich für Renoa entschieden, ist sie bisher die einzige die man in einem Raumanzug schwebend durchs All retten musste um dann ein Flugschiff zu erhalten.
- 13.08.2009, 23:07 #971
Bei mir wurds auch Rinoa, Garnet wäre auch nett gewesen, allerdings ist sie mir (wahrscheinlic hauch wegen der Comic-Graphik) nicht so nahe.
Fanboys und Bash0r sind Deppen!
- PSN-ID - XBox-Live-ID -
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!
- 13.08.2009, 23:10 #972
Garnet.
Coole Beschwörungen. Schicksalshafte Handlung. Nett anzusehen^^. TOP!^^
Vergleich: Rikku – Überdrehte Randfigur ohne großen Tiefgang.
Vaan – Kein konsequent durchgesetzter Charakter
Rinoa – Eine echte Liebe für Squall, aber mir ist sie kaum in ErinnerungNYANNYANNYANNYANNYANNYAN
- 14.08.2009, 21:11 #973
Schwere Wahl, bei so vielen süßen Mädels
Hab mich für Rikku entschieden. Mochte ihre flippige Art
- 14.08.2009, 22:58 #974
Final Fantasy XIII: Neuer Charakter vorgestellt!
Noch ein Neuer im Bunde!
Quelle: http://g.imagehost.org/0596/Link-Grey.png Cetra Connection.de
In der Famitsu wurde ein neuer Charakter für Final Fantasy XIII vorgestellt. Er heißt Yaag Rosch und beim Anblick seiner silbernen Haare liegt die Vermutung nicht fern, dass es sich hier um einen Bösen handelt. Lightnings Rivale, der sich vor allem Frieden für die Bewohner von Cocoon wünscht. Fragt sich, zu welchen Preis. Hier ein kleiner Scan aus der Famitsu:
http://a.imagehost.org/0735/vj_yaagrosch.jpg
-
-
- 15.08.2009, 21:51 #975
Hm. Sieht schonmal nicht schlecht aus, der Herr. Hoffe nur das er die Art von Vayne mit der ansatzweisen Stärke und beeindruckenden Aura wie Sephiroth hat, dann wäre er ein schon interessanter Gegner. Denke ich...
Lesezeichen