Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Final Fantasy-Teil mögt ihr am meisten?

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Klassiker: Final Fantasy I bis Final Fantasy V

0 0%
  • Final Fantasy VI

0 0%
  • Final Fantasy VII

8 38,10%
  • Final Fantasy VIII

4 19,05%
  • Final Fantasy IX

2 9,52%
  • Final Fantasy X

5 23,81%
  • Final Fantasy XI

0 0%
  • Final Fantasy XII

1 4,76%
  • Final Fantasy XIII wird mein Liebling!

1 4,76%
  • Keine Ahnung.

0 0%
    Gelöscht

Standard

Sieht nach nem Unentschieden aus. Kommt schon leute, wo seit ihr denn, es kann nur einer (In diesem Falle eine) gewinnen. Sonst muss ich aussuchen wer gewinnt, um die Gruppe nicht noch ewig zu strecken, wollen wir doch bald das Finale beginnen.

MfG.

Blog-Einträge
    54

Standard

Ehrlich gesagt, wird FF13 mir persönlich immer uninterressanter. Da warte ich gespannt auf Versus.
    Ich meine, schon wieder ein silberhaariger Rivale. Es ist zwar zu vermuten, dass dieser hier nur so eine Art anfänglicher, »kleiner« Bösewicht ist, wie Rufus in Teil 7, aber der Stil, wie der Herr auftritt ist doch schon ausgelutscht. Mal im Ernst, den, den man dort seiht, assoziiert man doch automatisch mit Loz aus Advent Children. Silberhaare, Lederklamotten.

Und das ist nicht etwa Tradition. Bisher waren die Bösewichte optisch immer recht unterschiedlich. 7: Silberhaare und Leder, 6: Bunte Clowns, 8: ne Hexe, 9: leicht bekleideter Papagei^^, 10: reden wir nicht drüber, 12: wie so ein römischer Feldheer mit schwarzen langem Haar. Na ja -.-
    NYANNYANNYANNYANNYANNYAN

Gelöscht

Standard

Stimmt. Reden wir nicht drüber.
    Jetzt ergehts dir ähnlich wie mir im bezug fürs interesse am Spiel.

Wie dem auch sei, SE gehen wohl langsam die Ideen aus.

Kicktipp-Gewinner 2009/2010

Standard

hab mich auch für rikku entschieden., die sieht so unscheinbar aus.
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

Blog-Einträge
    54

Standard

Oh nein xD
    Ihr mögt doch nur den orangen Stringtanga, ihr…^^ Die inneren Werte zählen!!!
    NYANNYANNYANNYANNYANNYAN

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von balthier9999 Beitrag anzeigen
    Oh nein xD
    So genau wollte es nur keiner Sagen.
    It aber trotzdem interessant zu lesen, was hier manchmal als Begründung gepostet wird.

Kicktipp-Gewinner 2009/2010

Standard

Oh nein xD
    natürlich gehts da nur um die inneren werte. ist doch ganz klar.
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

Standard

Mich hat mal wieder die Werbung dazu gebracht, mir das Spiel zu kaufen. Ich habe damals Zeitung ausgetragen, um mein Taschengeld zu erweitern und nicht immer "Mama, kaufst Du mir das Spiel?" sagen zu müssen.

267 DM bekam ich dann in einem Monat, wovon 111 DM für "Final Fantasy IX" draufgingen. Ich dachte mir, geil vier CD's haste bestimmt lange mit Spaß - war dann auch so. Ich war direkt fasziniert und verblüfft, da ich Rollenspiele so nicht kannte und eigentlich auch nie gezockt hatte. Am besten gefiel mir erstmal die Spieldauer, das Gameplay und die Musik. Grafik war nicht besonderlich wichtig für mich, aber zu damaligen Zeiten natürlich top.

Ich habe dann aufgehört zu zählen, wie oft ich es durchgespielt hatte - ich weiß aber, dass ich es solange gespielt hatte, bis der zehnte Teil rauskam. Natürlich am Realease-Tag für 63 € (!) inkl. Mitarbeiter-Rabatt vom Freund meiner Schwester. Das haute mich natürlich erst Recht um, der Sprung von PS1 zu PS2 war einfach mega gelungen. Später kam ja dann auch FF X-2 raus, auch am Release-Tag erworben.

Später kam ich dann auf die Idee, die vorigen Teile zu kaufen, weil ich es schon so genial fand. Final Fantasy VIII habe ich dann bei eBay für 15 € neu bekommen; FF VII habe ich auch bei eBay für 30 € bekommen, aber leider kurze Zeit später ein dicker, fetter Kratzer auf der CD. Folge: Unlesbarkeit der CD = TOT = keine Vollendung.
    Es war wohl aber auch nur Glück für 30 €, denn unter 50 € habe ich es dann auch nicht mehr gesehen und es dann auch sein lassen.
    Immerhin habe das Spiel dann - trotz fetter Warnung "UNLESBARE CD" - für etwas mehr als 60 € verkauft. 3 Monate später erschien es im PSN-Store für € 9,99

Die anderen Teile, 1, 2, 4, 5, 6 besitze ich für die PS1 - wurden mir auch mal für lau hinterhergeschmissen. Teil 3 habe ich für den Nintendo DS.

Standard

Bei mir war es auch definitiv Final Fantasy VII Crisis Core. Man konnte richtig mitfühlen mit Zack.
    Und während ich das schreibe, bekomme ich immer noch Gänsehaut...

Blog-Einträge
    54

Standard

Hm, schöner Weg, den du da eingeschlagen hast^^ Wie ist das eigentlich, gibt es bei dir Favoriten? Viele meinen, ihr erstes Final Fantasy sei ihr Lieblingsspiel.
    Bei mir begann es übrigens mit Teil 8, allerdings wurde es nicht mein Favo-FF. Ich weiß gar nicht mehr, wie ich vor kurzem das ganze sah, aber momentan schwanke ich zwischen Teil 7 und 9.^^ ^^
    NYANNYANNYANNYANNYANNYAN

Standard

Hm, schöner Weg, den du da eingeschlagen hast^^ Wie ist das eigentlich, gibt es bei dir Favoriten? Viele meinen, ihr erstes Final Fantasy sei ihr Lieblingsspiel.
    Bei mir begann es übrigens mit Teil 8, allerdings wurde es nicht mein Favo-FF. Ich weiß gar nicht mehr, wie ich vor kurzem das ganze sah, aber momentan schwanke ich zwischen Teil 7 und 9.^^ ^^
    Ganz direkt kann ich nicht sagen, welcher Teil mein absoluter Favorit ist. Ich habe jedes Teil gerne gespielt und spiele ich auch noch gerne.
    Wenn ich jedoch indirekt sagen müsste, welcher Teil mein Favorit ist, dann würde ich entweder 7 oder 10 sagen. Wenn ich endgültig 7 sagen würde, dann bestimmt nur wegen der Story.

Gelöscht

Standard Ende Gruppe 10

Gewonnen hat Rikku. Applaus.

Im Anschluss kommt dann der erste Teil des Halbfinales.

Lest schonmal rein und wählt. Es dauert jedoch etwas bis die Umfrage umgestellt wurde.

MfG.

Gelöscht

Standard

So, dann sind wir also fast fertig. In dieser Gruppe habe ich für Aeris gestimmt. Sie ist einfach eine besondere Person und hat einen Bonus bekommen.
    Bin schon gespannt wer gewinnt, obwohl ich es mir denken kann.

MfG.

day
    day ist offline

Standard

Bei mir ist es auch nicht der Startteil...
    Angefangen habe ich mit:
    FF VIII
    FF VII
    ab FF IX aufsteigend ^^
    Meine Favourites sind:
    FF VII
    FF X
    FF VIII

Eine Tendenz in der Richtung ist trotzdem erkennbar, auch weil X momentan nur knapp vor VIII kommt. ^^
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Blog-Einträge
    54

Standard

Sephiroth -.-
    NYANNYANNYANNYANNYANNYAN