Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Final Fantasy-Teil mögt ihr am meisten?

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Klassiker: Final Fantasy I bis Final Fantasy V

    0 0%
  • Final Fantasy VI

    0 0%
  • Final Fantasy VII

    8 38,10%
  • Final Fantasy VIII

    4 19,05%
  • Final Fantasy IX

    2 9,52%
  • Final Fantasy X

    5 23,81%
  • Final Fantasy XI

    0 0%
  • Final Fantasy XII

    1 4,76%
  • Final Fantasy XIII wird mein Liebling!

    1 4,76%
  • Keine Ahnung.

    0 0%
  1. #1126
    Gelöscht

    Mitglied seit
    27.10.2007
    Ort
    im schönen Bayern
    Alter
    32
    Beiträge
    3.417

    Standard

    Na das nenne ich mal ein Gegner, wenn das ein Normales Monster ist,
    dann möchte ich aber net Wissen wie groß einige Bosse dann sin

  2. #1127
    Avatar von balthier9999
    Mitglied seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.788
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Und schon den Trailer gesehen?^^ Der Scan ist jetzt zwar sehr präsent im Post, aber der Trailer is ja eigentlich wichtiger xD
    NYANNYANNYANNYANNYANNYAN

  3. #1128
    Beta-Tester
    Avatar von Enix
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Ort
    Querfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    2.538
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Wenn man die Schadenspunkte so auf die Gegner ein rasseln sieht, fragt man sich gleich. Haben die Unmengen an HP oder fallen die auch gleich danach um.

    Dem Trailer nach, weiß man überhaupt nicht, ob die Charas nun Mitglied der Truppe sind oder doch Feinde. Die Story scheint sehr interessant zu werden.

  4. #1129
    Avatar von balthier9999
    Mitglied seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.788
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Mich kotzt diese Schnulzenscheiße total an. Die Musik schleimt an allen Enden, alle heulen, andere freuen sich, so richtig schön Emo-Kacke. Genau das, was ich nicht will, wo mir Teil 12 und 7 gefallen haben, weil sie darauf verzichteten. Nur gut, dass es Versus gibt.

    Das Kampfsystem ist wirklich etwas überladen, aber ich denke mal, während des Spielens fällt das nicht auf. Siehe Dissidia.

    Einziger Pluspunkt für mich: Die vorgerenderten Zwischensequenzen sehen natürlich wieder mal toll aus, super Mimik, und so weiter. Interessant war auch der Kommentar bei Game Trailers: Sezh ist der einzige Schwarze im Spiel. Selbst die NPCs sind alle weiß. Seeehr logisch. ^^
    NYANNYANNYANNYANNYANNYAN

  5. #1130
    Gelöscht

    Mitglied seit
    20.09.2006
    Ort
    Mutter Erde
    Beiträge
    3.470

    Standard

    Genau, alles seeehr gut zu verstehen. Vlt. ich er ja der letzte seiner "Art"?
    Nette Infos jedenfalls.
    Wobei ich jedoch nach wie vor auf FFXIII verzichten werde.

  6. #1131

  7. Gelöscht

    Mitglied seit
    27.10.2007
    Ort
    im schönen Bayern
    Alter
    32
    Beiträge
    3.417

    Standard

    Zitat Zitat von balthier9999 Beitrag anzeigen
    Und schon den Trailer gesehen?^^ Der Scan ist jetzt zwar sehr präsent im Post, aber der Trailer is ja eigentlich wichtiger xD
    Ach du Scheiße was is das den?
    Bitte net so a Schnulzzenmist, des Lied allein sagt schon genug auch wenn ma von der Sprache her
    nix versteht, warum wird das immer wieder gemacht das 7 er kamm doch auch ohne ganz gut aus.
    Obwohls da auch net ganz ohne ging aber es war noch im Anehmbaren Bereich^^

  8. #1133
    Gelöscht

    Mitglied seit
    20.09.2006
    Ort
    Mutter Erde
    Beiträge
    3.470

    Standard

    Naja, schauen wir mal was da als Musik gespielt wird, wenn es im Laufwerk unserer Konsole rotiert, zumindestens derer die es sich kaufen werden. Ich kaufe es wie schon gesagt nicht, wobei versus XIII wirds schon werden.

  9. #1134
    Gelöscht

    Mitglied seit
    20.09.2006
    Ort
    Mutter Erde
    Beiträge
    3.470

    Standard

    Oki, dann habe ich ja was ich mir wünschen kann, natürlich alle Teile für PS1 und PS2, wenn schon dennschon. xD
    Danke für die Hinweise. Habe aber mal auf Amazon gesehen, die spiele waren viel teurer als ich dachte.

  10. #1135
    Avatar von Kzadur
    Mitglied seit
    23.11.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    26
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Dark Ozome Beitrag anzeigen
    Oki, dann habe ich ja was ich mir wünschen kann, natürlich alle Teile für PS1 und PS2, wenn schon dennschon. xD
    Danke für die Hinweise. Habe aber mal auf Amazon gesehen, die spiele waren viel teurer als ich dachte.
    Naja, die Marketplace-Verkäufer sind aber auch oftmals extrem dreist, was ihre Preisvorstellungen angeht. ^^

  11. #1136
    Avatar von balthier9999
    Mitglied seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.788
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Jupp, vorallem wird Versus musikalisch viel besser werden, da bin ich mir sicher. Schon allein die Trailermusik haut so rein (ich will dieses LIED!!!^^) und dazu noch das schöne Somnus. Wird aus meiner Seite der bessere Teil 13.
    NYANNYANNYANNYANNYANNYAN

  12. #1137
    Avatar von Kzadur
    Mitglied seit
    23.11.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    26
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von balthier9999 Beitrag anzeigen
    [..]Wird aus meiner Seite der bessere Teil 13.

    1. ... das wird nicht zu schwer sein für dich, denn FF13 wird offiziell SE's "Mainstreamtitel"
    2. ... hat es dafür gute Chancen, denn Versus soll das andere Clientel abdecken. Dazu können wir uns zählen.
    3. ... aber skeptisch bleibe ich dennoch bei beiden: SE hat einen dicken Fels bei mir vorm Brett - und da muss schon einiges passieren, um mich gütlicher zu stellen. Es gibt immo doch andere, interessantere Entwickler.

  13. #1138
    Avatar von balthier9999
    Mitglied seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.788
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Jetzt wo du es so sagst, fällt mir es auf: Die ganze Kristallserie ist dazu da, um alle Zielgruppen abzudecken. Na, da kann ich ja erst recht behaupten, dass Versus geil wird

    Die anderen Spiele überlasse ich den Andere-RPGs-Als-Final-Fantasy-Spielern
    NYANNYANNYANNYANNYANNYAN

  14. #1139
    Gelöscht

    Mitglied seit
    27.10.2007
    Ort
    im schönen Bayern
    Alter
    32
    Beiträge
    3.417

    Standard

    Bei mir hatt alles mit Final Fantasy 8 Angefangen, war dann so überzeugt von
    dem Game das ich mir den 7 Teil auch noch besorgt hab, und ab da war
    es dann wirklich um mich Geschehen seitdem hab ich jeden Teil gekauft.
    Nur vom 12 er war ich und bin ich immernoch sehr enteuscht.

  15. #1140
    Avatar von DerKleineFuchs
    Mitglied seit
    27.11.2009
    Ort
    Schweiz, zürich :)
    Alter
    27
    Beiträge
    52
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Ein kollege schenkte mir Final fantasy VIII und von da an wurde ich zum fan XD
    Scatman John.... Legend of Scat

    Mache vorläufig keine blogs mehr...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •